Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GUSTAVSBURG das grüne HAUS

Hi zusammen,

da zur Zeit bissl flaute bei den Girls herrscht und ich depp den Bericht von der Lili zu spät gesehen habe, bin ich mal nach Gustavsburg gefahren....
    ich sags euch , nie wieder!!!
    Das haus besteht aus mind 5. Wohnungen und in 3-4 waren girls anzutreffen!
    Ich wollte erst mal zu der rothaarigen vollbusigen

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...22824-1-A.html

als ich sie gesehen hab, bin ich schnell wieder abgezogen! Alle Mädels die ich dort gesehen habe sind in wirklichkeit älter oder hesslicher.....naja ich bin dann doch auf dem weg nach unten bei der früher hieß sie mal Vika jetzt Aneta

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...20927-1-A.html

...naja da war noch ein junges Ding dabei so um die 19-20 ein kleiner wonneproppen mit nem süßen Gesicht,

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...21423-1-A.html

in real ist sie viel moppeliger!!! gut bearbeitet!!!

hab bissl mit denen geschwezt und dann naja nen 100EUR für nen dreier gezahlt....

25min , blasen mit Gummi, keine Küsse, durfte die kleine dicke lecken...ich sag mal war eher so Laufhaus service, gibt für das Geld besseres....und optisch hat der druck mich überredet...eigentlich hätte ich fahren sollen!!!

Naja jetzt verstehe ich warum die auch alle drei Wochen wechseln!
    Also wer mal im Feierabend verkehr im stau steht und auf ne schnelle nummer fahren möchte, der kann sich den Weg sparen...kanst auch nach Wiesbaden oder Mainz ins Laufhaus für das Preisleistungs Verhältnis!!!:(
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    kanst auch nach Wiesbaden oder Mainz ins Laufhaus für das Preisleistungs Verhältnis!!!:(
    :confused::confused:
    In den LH von Mainz oder Wiesbaden ist das Preis-Leistungs Verhältnis doch 100:0, d.h. man zahlt und bekommt nix dafür.

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
      :confused::confused:
      In den LH von Mainz oder Wiesbaden ist das Preis-Leistungs Verhältnis doch 100:0, d.h. man zahlt und bekommt nix dafür.
      Einspruch! In Wiesbaden im Crazy arbeitet Mo bis Fr. Jessica aus der Slowakei.
      100€ für ne knappe Stunde incl. einer sehr guten Massage.

Kommentar

Ich schmeiss mich weg!

Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
        Welcome Gyno! Äh, sag mal, wie lange ist eine "knappe Stunde" und welcher Service - ausser einer Massage - ist inkludiert?

Danke!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Welcome Gyno! Äh, sag mal, wie lange ist eine "knappe Stunde" und welcher Service - ausser einer Massage - ist inkludiert?

Danke!
          ca. 55 Minuten. Ich hahhe franz. mit, Verkehr in mehreren Stellungen, Prostata Massage und dann ne Massage auf der Massageliege. Jessica ist gelernte Masseurin.

Noch Fragen Hochwürden?
          Zuletzt geändert von Gynosex; 09.07.2008, 13:46.

Kommentar

Da dieses Thema sicher bald auf Wunsch wieder gelöscht wird noch eines:
            Dieses Haus hat schon seit Jahren einen beschissenen Ruf und hält sich trotzdem:confused: War vor ca. 5 Jahren das letzte mal dort und entäuscht werds aber nochmal testen.

Kommentar

Hallo Jessica, Willkommen im Forum

Kommentar

Nein Jessi-Baby

Noch Fragen Hochwürden?
                Hat sich beantwortet...

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                  Hallo Jessica, Willkommen im Forum
                  Nein unter Garantie nicht Jessica.:mad:

Kommentar

Also ich kann über die Location nur sagen, dass bei dem Mädel, das ich immer besucht habe, immer alles bestens war. Ist aber auch nicht bei den oben genannten.

Kommentar

...das einzige Positive was mir in nem Laufhaus passiertw ar, das war so ne jamaikanerin, die wollte einen 30er für blasen und gv. Sah auch noch ganz hübsch aus... aber sonst sind da nur schabracken oder kleine hübsche Mäuschen die auch nen 50er und alles extra haben wollen...

Aber Gustavsburg nie wieder, war mir eigentlich shcon klar wegen den ganzen Anzeigen aber manchmal denkt man halt nicht mit dem Kopf!!!:rolleyes:
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Noch Senf!

War vor einigen Jahren, als es noch das "Paradies für Ihn" war, mal dort, aber es war mir zu teuer. In den letzten Monaten war ich einige Male da, bei einer gewissen Ola, die zum Einen meinem Beuteprofil ziemlich entsprach und zum Anderen einen absolut sauberen sehr guten Service bot.

Das grüne Haus steht für mich immer unter dem Motto "Shoppen und Poppen" da ich im dem Industriegebiet vorgelagerten Einkaufszentrum öfters Besorgungen mache. Klingt jetzt irgendwie zweideutig und hat nix mit dem Thema zu tun. What shall´s?

Insofern stimme ich Pancho zu. Es kommt auf die Damen an! Pauschal lässt sich da im Augenblick nichts sagen.

Grüße
                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                          Es kommt auf die Damen an! Pauschal lässt sich da im Augenblick nichts sagen.
                          Ist es nicht immer so?

Kommentar

Lädt...
                          X