Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanerin Ai in WI

Hat schon jemand den Neuzugang in Wiesbaden getestet?
    Die Fotos sehen ja lecker aus,aber sind das auch die Originalbilder??
    Wenn ich da sicher sein könnte,würde ich ja mal meine Mittagspause opfern um der Süssen einen Besuch abzustatten....

Hier noch der link dazu:

http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

kenne ich leider auch noch nicht

war denn noch niemand bei der kleinen. Die sieht ja wirklich toll aus.

Kommentar

Geiler Body...will spätestens am Samstag die Dame besuchen...hoffentlich ist die Warteschlange nicht zu lang :)

Kommentar

... schade, dass das soweit weg ist - rein optisch lohnt sich das bestimmt. Ich hoffe Ihr berichtet hier.

Viele Grüsse aus dem Norden und Gut Schuß!

Kommentar

Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
          Geiler Body...will spätestens am Samstag die Dame besuchen...hoffentlich ist die Warteschlange nicht zu lang :)
          Ich hoffe,Du berichtest anschließend dann auch hier von Deinen Erlebnissen...auch wenn sie negativ waren.Ich wünsche Dir natürlich ein absolut geiles Erlebnis bei der Süssen!
          Vielleicht werde ich nächste Woche in meinem wohlverdienten Urlaub mal die Adresse ansteuern...
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Es kam leider nicht zu einem Date. Ich machte telefonisch klar, daß ich nur Ai treffe wolle und keine andere. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß sie außer Haus sei...mmh, hatte nur am Samstag die Möglichkeit nach Wi zu fahren > werde am nächste Wochenende es nochmal versuchen.
            Weiß jemand die Adresse, vll. als PN? Hatte vergessen danach zu fragen.

Kommentar

Lädt...
            X