Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Mainz

Hallo Gemeinde,
    habe bei Taschengeldladies "Jasmin" aus Mainz gesehen. Sie scheint wohl kein Profi zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Würd mich brennend interessieren. Wenn ich Sie besucht habe, folgt natürlich ein ausführlicher Bericht meinerseits!
    Gruß!

Dann stell ich mal hier den Link rein: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1920273 !
    Und leider Nichts für mich, da sie nur Männer bis 35Jahre bevorzugt.....

Kommentar

............was eigentlich nur deutlich macht, dass sie von tuten und blasen keine Ahnung haben kann.:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        ............was eigentlich nur deutlich macht, dass sie von tuten und blasen keine Ahnung haben kann.:D
        wie geht denn tuten:confused:

Kommentar

ich mail sie mal an...bestimmt so eine fake Geschichte....ich halte euch auf dem laufenden, schade dass man nicht mehr von ihr zu sehen bekommt!
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Hallo,
            welche Erkenntnis hat dein Mailkontakt gebracht? sie scheint wohl ein Fake zu sein was...

Kommentar

Hallo,
              war gestern bei Jasmin gewesen !
              Eine nette Person, war sehr aufgeregt und schüchtern gewesen.
              Sie erzählte mir, das sie das mal ausprobieren wollte, und war sich auch der Sache nicht so sicher gewesen.
              Die Bilder hatten das versprochen, was zu sehen war !
              Nach langem Gespräch, hatten wir das gemacht, warum ich dorthin fuhr... ;-)
              Sehr zärtlich, etwas nervös, aber wußte, was sie zu tun hatte... :-))
              Alles im Ganzen ein sehr schöner Girlfriendsex, mit allem drum und dran...
              Sie küsste sehr leidenschaftlich, war sehr nass und geil.
              So wie sie mir sagte, hat sie sehr wenig Zeit, ist beruflich sehr eingespannt und wollte auch die Tage erst einmal in Urlaub fahren.
              Vielleicht nehme ich nach Ihrem Urlaub wieder Kontakt auf... :-))

Kommentar

Danke imernass

...vielleicht noch ein paar Details zu der Dame?

Aussehen, Service, Ambiente, Kosten etcetera pepe.... das übliche halt?????

Danke!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Danke!
                  Du stellst Ansprüche:D:p:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Danke!
                    @fabse, du stellst Fragen.... Kennst du das Wort DISKRETION nicht?
                    Das Mädel tut es nur um ihre Geldbörse etwas auf zu bessern und scheinbar hat sie für ihren Urlaub noch etwas Geld gebraucht. Sie wird wohl noch einem normalen Berufsleben nach gehen. Übrigens ihr Inserat ist schon gelöscht, das sagt doch wohl Alles aus.....

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                      Das Mädel tut es nur um ihre Geldbörse etwas auf zu bessern und scheinbar hat sie für ihren Urlaub noch etwas Geld gebraucht.
                      Das nennt man zielorientiertes Arbeiten. Das Mädel könnte doch glatt als Projektmanagerin durchgehen.
                      Nur das Ergebnis zählt.
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

Lädt...
                      X