Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana Rüsselsheim

Hallo,

gestern war ich auf dem Rückweg von ein Temrin. Ich habe schon seit Tagen die Anzeigen der Damen von der Stahstr. in Rüsselsheim beobachtet gehabt. Also habe ich mich auf dem Weg in Stahstr. gemacht.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03179-1-A.html
    In der Stahstr. angekommen habe ich erst nach dem Eingang suchen müssen:cool:
    Das Haus ist auf ein großes Gelände gegenüber von ALDI und BMW!!! Aber Eingang 14A ist der Kellereingang und mit ein kleines rotes Schild gekennzeichnet!!! Leider stand vor dem Schild ein Mofa, sodass ich es nicht gesehen habe!!!
    Dann kam der Schock!!! Es haben sich Leute vor die Tür gesammelt:eek: etwa 4-5 Personen!!! Die wollten auch die beiden Damen besuchen.
    Naja ich habe mich entschlossen erstmal einen Kaffee trinken zugehen. Nach 20 min bin ich wieder dahin und habe mir gedacht wenn es nicht klappen sollte fahre ich woanders.
    So da war niemand mehr vor die Tür und im Treppenhaus!!!
    Habe geklingelt und da machte mir die Adriana die Tür auf!!! Sie sah nicht schlecht aus!!! Etwas in die Jahre gekommen schätze 40-45 aber die Figur war sehr sexy!!! Sie sagt, sie ist halb Spanierin und halb Serbin!!! Aber ich denke, dass sie Serbin...:cool:
    Sie hat große feste natürliche Brüste und der A...ch ist ebenso fest und schön geformt.
    Sie sagte mir die Preise ( Ortsüblich) und Service ( Tabulos!!! AV bei Sympathie)
    So ich habe 30min. für 80,- gebucht!!! FO mit Aufnahme und GV hätte auch ZK haben können, aber das ist nicht mein Ding!!!
    die Location war nicht besonders!!! So nachdem waschen hat sie sich auch ausgezogen und ich habe im stehen mich an ihre Brüste ran gemacht!!!
    Die sind echt g**l gewesen.
    Dann ging es weiter in FO ( Note 3+) sie sagte zu mir ich soll bescheid geben, ob ich es zärtlicher oder es doch etwas härter mag!!! ich sagte was sie mit härter meint da hat sie angefangen beim bl**n auf mein Sch***z zu beissen!!!
    Dann haben wir gewechselt in Doggy... Jetzt kommt das Beste!!! Jemand klopfte an die Tür und sie ist einfach während des Aktes aufgestanden und an die Tür gegangen:mad: (das ist ein absolutes NO GO!!!!)
    Als sie zurück kam habe ich den Gummi abgezogen und ihr gesagt sie soll weiter bl***n!!!
    Als ich dann soweit war, habe ich Teil in ihr Mund abgelassen und Teil auf ihr Brüste!!!
    Wenn sie nicht auf mein Sch***z gekaut hätte und nicht während Doggy aufgestanden wäre, hätte ich sie vielleicht nochmal besucht!!!
    Aber so ist die Wiederholungsgefahr 0,0000...1%!!!

Sorry liebe Adriana!!!!
    Zuletzt geändert von achilles; 28.06.2008, 09:38.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Lädt...
X