Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Exklusiv-Massage Mainz-Kastel

Ich muß Euch mal was erzählen.

Zitat von TM 27.06.08
    ZUALLERERST MUSS ICH ABER MAL WAS RICHTIGSTELLEN. SIE INSERIEREN UNTER DELUXE-MASSAGEN.
    Heute morgen bei ersten Kaffee und Zeitung lesen, blätterte ich durch bis zur letzten Seite, auf der in der Regel auch Anzeigen von Massagedienstleistern zu finden sind. Ich schaue mir die ab und zu an, um den Marktüberblick zu behalten.

Heute erblickte ich ein Stichwort, dass mir bislang noch nicht ins AUge gefallen war. "G-Punkt" oder genauer "Erlernen der G-Punkt-Massage" verbunden mit der mir völlig unbekannt vorkommenden Telefon-Nummer 0176/76383931.

Ich hab`se mir notiert, einfach rausreißen hab ich mich nicht getraut weil meine bessere Hälfte die ja auch noch liest, und dann so gegen 9.00 Uhr dort angerufen. Am Telefon war eine sehr nette und hilfsbereite Dame, die mir auch gleich Näheres zu diesen Lehrgängen (in Einzelsitzung) erklärte. Klang sehr interessant.

Ich war ja bislang sehr zwiegespalten, ob´s diesen "G-Punkt" tatsächlich gibt. Aber wenn die sogar Kurse anbieten, dachte ich, dann muß ja was dran sein.

Also habe ich mich zu verabredeter Zeit an der benannten Adresse in Mainz-Kastel eingefunden. Leichte Hinterhofatmosphäre, aber innendrin ganz witzig rustikal, und sehr sauber und ordentlich geführt. Riesige frische Handtücher, Fönservice etc.

Die haben eine Auswahlkarte, die größer ist als die bei meinem Lieblingsitaliener. Schön fein in Klarsichtfolie und ledergebunden. Klasse.
    Die Preise waren allerdings deutlich höher als die beim Italiener.

Jedenfalls gibts da von den üblichen erotischen Massagen, die sich mit Stundenpreisen um die 100 EUR bewegen, noch diverse Variationen im 30-, 90- und 120-Minutenbereich, mit Tantra, ohne Tantra, 2-händig, 4-händig usw..

Sie nennen sich Exklusiv-Massagen und inserieren derzeit nur in Zeitungen. Bei ladies.de vielleicht auch bald.

Mir war ja schon klar was ich wollte. Die einstündige Schulung bzgl. G-Punkt-Massage. Warum ich mich da fortbilden will geht aber Keinen was an.

Nun, es fing etwas unerfreulich für mich an, weil die eigentlich für mich vorgesehene Dame gerade einen Stammkunden bei sich hatte, der unverhofft seinen Termin verlängert hat, und zwar gleich um ne ganze Stunde, der Blödmann. Ich hab die Klappe gehalten, weil ich nicht gleich beim ersten mal unangenehm auffallen wollte.

Andere Damen schienen noch nicht anwesend zu sein, aber die Kursleiterin bemühte sich sofort telefonisch eine Andere Lehrerin dazu zu bewegen, unverzüglich den Dienst anzutreten. Nun, damit hatte sich dann meine Wartezeit auf nur eine halbe Stunde verkürzt. Ich hab die Zeit genutzt um mein Auto durch eine nahegelegene Waschanlage zu fahren. Das hatte es eh nötig. Sah aus wie Sau, und für den Sieges-Korso durchs Wiesbadener Türkenviertel heute abend, sollte es schon blitzen.:)

Wenn ich das richtig sehe, hat sich das Warten gelohnt. Gleich vorab, ich bin da zwar kein Stammgast, hab aber trotzdem verlängert und zwar gleich um ne Stunde, ich Blödmann. Keine Ahnung, wer da meinetwegen warten mußte.:p

Zum Kurs.

Ich sollte mich freimachen und wurde zum duschen geführt. Soweit kannte ich das Prozedere bereits von anderen Lehrgängen.
    Dann bekam ich, und das war neu, ein mehrseitiges, mit Wort und Bild bedrucktes Kurshandbuch, dass ich mir schonmal anschauen könne, wenn ich wollte.
    Ich wartete aber lieber auf meine Lehrerin, die sich dann ,ebenfalls nackig, neben mich legte, und mir die einzelnen Schritte anhand des Unterrichtsmaterials genauestens erklärte. War lustig.

Es handelte sich um eine hübsche, blonde, Dame mit guter, schlanker Figur, hübschen kleinen Brüsten , geschätzt um die 30-35 Jahre alt. Sehr nette natürliche Art, die sofort alle Barrieren einstürzen ließ. Gewöhnlich bin ich nämlich durchaus zurückhaltend gegenüber Ausbildern. Anna oder Anja ist ihr Name (schlagt mich tot, aber ich bin ja nicht DC).

Nungut, nach knappen 10 Minuten war ich theoretisch gewappnet, hatte alles verstanden und war startklar. Wir hatten dann noch etwas Mühe, die richtige Position für mich zu finden, damit ich die vorgeschriebenen Griffe auch überhaupt technisch hinbekam. Das endete dann nach einigen Verrenkungen meiner- und ihrerseits in der doch ganz komfortablen Stellung, dass Sie sich auf den Rücken legte, ich mich vor Sie setzte und Ihre Beine über meine Beine legte, sodaß sich das Studien- und Arbeitsfeld prächtig vor mir ausbreitete.

Wie das Weitere dann im Detail ablief will ich jetzt gar nicht weiter ausführen. Nur vielleicht soviel.

1. Es scheint ihn zu geben, den G-Punkt, und
    2. Ich wurde tierisch gelobt, weil ich so ein lehrsamer Schüler bin.:)

Das Programm in der zweiten Stunde sah dann allerdings etwas anders aus, aber war auch klasse. Sehr anschmiegsam.

Für Männer, die in dieser Richtung etwas dazulernen wollen, und dazu auch intellektuell in der Lage sind, eine sehr empfehlenswerte Sache. Mir hats großen Spass gemacht.

Ach ja, die Einzelstunde ist nicht ganz billig mit 135 EUR. :(

TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 27.06.2008, 08:22.

Lustiger Bericht, TM! :D

Aber wie, Du hast 270 Ocken hingeblättert, damit die Dir beim Fingern was von ihrem "G-Punkt" erzählt hat?! :confused: :eek:

Greets, D.C.,
    der für sowas bestimmt kein Lehrgeld zahlen würde... ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Lustiger Bericht, TM! :D

Aber wie, Du hast 270 Ocken hingeblättert, damit die Dir beim Fingern was von ihrem "G-Punkt" erzählt hat?! :confused:

Greets, D.C.,
      der für sowas kein Lehrgeld zahlen würde...
      Die zweite Stunde war ja unterrichtsfrei. :)
      Also quasi künstlerische Selbstverwirklichung.:rolleyes:
      Ausserdem hat die beim "fingern" gar nicht mehr viel erzählt. Nur so komisch gestöhnt und gezuckt.

Kommentar

Nur so komisch gestöhnt und gezuckt.
        Die hatte wohl Schmerzen. Schmerzensgeld also... :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Die hatte wohl Schmerzen.
          Was weiß ich, wer durchschaut schon die Frauen................................

Kommentar

@Taunusmann

Die Anzeige, die sich aus der Masse deutlich hervorhebt, habe ich auch im WK oder WT gesehen und gelesen.
            Glaube Dir, dass es interessant und stellenweise auch prickelnd. Aber DC und die anderen haben recht, es bewegt sich preislich ausserhalb des üblichen Rahmens.
            Ich denke, dass wir die Erfahrung von Stimulationen an diversen Punkten und Knoten an und in junge(re)n hübschen Damen kann man(n) auch woanders intensiv und -vor allen Dingen- günstiger erfahren.
            Trotzdem Danke für den informativen und ausführlichen Bericht.

Kommentar

Massage in MZ- Kastel

Lieber TM,

danke für dein Bericht!!! Sehr informativ... Aber warum hast du dein Finger benutzt um ihr " G.= G PUNKT" zu erforschen???:confused:
              Gewöhnlich nimmt man da sein G Punktsonde und lässt es ganz tief da eintauchen um sämtliche Punkte von A,B,C über G bis zu Z Punkt zu erforschen und zu entdecken.
              Das hätte bestimmt mehr spaß gemacht, als 135,-€ zu zahlen und nur mit dem Finger da rum würschteln:D
              Haben die da ein Album, wo Du dir deine Lehrerin aussuchen kannst?? Weil Du gesagt hast, die Dame, die Du wolltest war beschäftigt... Oder warst Du schon mal da???:confused:
              Und bzgl. dein Auto, ich hoffe nur Du fährst kein 3er BMW!!!:D

Lieben Gruß

Achilles
              Zuletzt geändert von achilles; 25.06.2008, 19:42.
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles
                Und bzgl. dein Auto, ich hoffe nur Du fährst kein 3er BMW!!! :D
                Was hast Du gegen 3er BMW? :confused:

Greets, D.C.

PS: 1:0 für die Türkei! :eek:

PPS: Entwarnung: Ausgleich 1:1... :cool:
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.06.2008, 21:22.

Kommentar

3er BMW

@ D.C.

Naja da kann man ganz schnell zu den verlieren geoutet werden!!!:D;)

Kommentar

Zitat von achilles
                    Naja da kann man ganz schnell zu den verlieren geoutet werden!!!
                    Wieso, verstehe ich jetzt nicht?! :confused:

Habe mich selber schon seit über 10 Jahren von S- & E-Klassen, 7ern und 5ern auf die 3er-Reihe bei meinen Privatfahrzeugen gesundgeschrumpft und bin mir deshalb noch nie als Verlierer vorgekommen! :D

Im Gegenteil, es hat doch was mit einem relativ kompakten Auto in Kombination von guter Ausstattung und Leistung unterwegs zu sein.

Understatement nennt man sowas, glaube ich...

...und bisher hatte ich auch nicht den Eindruck, deshalb mit einer [EDITIERT] durch die Gegend zu eiern! :p

Greets, D.C. ;)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.06.2008, 01:18. Grund: Begriff editiert (wurde von "Betroffenen" als Diskriminierend aufgefasst)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Ich war ja bislang sehr zwiegespalten, ob´s diesen "G-Punkt" tatsächlich gibt.

1. Es scheint ihn zu geben, den G-Punkt
                      Vielleicht hast du ja einen neuen Punkt gefunden, den man später vielleicht nach dir benennen wird: T-Punkt. :D

Kommentar

@Puli,

:D:D
                        Ich denke Du hast es richtig beschrieben... :D

Kommentar

Macht Euch nur lustig über mich. :o
                          Poppen kann doch jeder. :p

Mir wars das Geld jedenfalls als einmalige Investition in meine Zukunft allemal wert.;)

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Macht Euch nur lustig über mich. :o
                            Poppen kann doch jeder. :p

Mir wars das Geld jedenfalls als einmalige Investition in meine Zukunft allemal wert.;)

TM

... und wenn Du noch was gelernt hast....
                            Läuft das dann nicht auch über den Fort- und Weiterbildungsetat??

Kommentar

Kann mir jemand sagen wie die Adresse ist?

Kommentar

Lädt...
                              X