Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann dir in Hechtsheim die Girls bei GALA empfehlen..war letztens bei Alina und nem monat her bei der katy?! aufjedenfall die kleine blonde!!!
    Hammer service, preislistung 1a!!! Und optisch echte leckerbissen!!!

Leider ist bei meinem lieblings Laden in Mombach zur Zeit nicht so viel los, vor paar Jahren hatte der Rassige Engel viel mehr optische lecker Bissen zu bieten!
    Wobei die Naatscha net schlecht ist....50EUR ne schnelle nummer ist okay, sie hat sogar geküsst...ist zwar mitte 30 aber nicht schlecht...

hat jemand schon erfahrungen mit dem neuen Laden in Mombach gemacht? da in der Turm straße...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Wo sind die Mädels ?

Die Anzahl der Anzeigen sind generell in der letzten Zeit zurück gegangen.
      Schaut euch mal Bild an. Früher mehr als halbe Seite, heute ex Clubs + 0900er kaum mehr die Hälfte davon.

Trotzdem gibt es immer noch genug Anlaufstellen in Mainz
      (außerhalb Mainz bin ich nicht aktiv, deshalb kein Know How :-)

Mombach
      Die Wohnungen in Mombach sind nach meiner Kenntnis fast alle aktiv.

ASH
      Am sonnigen Hang haben sich auch einige Neue Mädels eingefunden.
      Schaut mal in die Anzeigen. Tendenz in meinen Augen wieder sehr steigend.
      Die bisher bekannten Probleme vom ASH scheinen insofern auch beseitigt zu sein.
      Außenambiente anonym und eher niedrig, die Wohnungen selbst aber sauber und schön.

Mainstrasse
      Sowohl im 4. als auch 5. Stock aktive Mädels.
      Außenambiente eher schlechter als ASH, Wohnungen kleiner aber auch ok.

Ich war in Mainz sicherlich schon bei den meisten Mädels Gast,
      aber 100% Präferenzen für einzelne Mädchen sind sicherlich nur subjektiv.

Einige Namen die sauber, nett und hübsch sind : Annabelle, Isabelle, Victoria....
      Die meisten werben zur Zeit, teilweise sogar Premium. Testet halt einfach mal.

Auf jeden Fall ist das Gewerbe sicherlich in Mainz nicht ausgestorben.
      Und darum ging es ja hier :-)

Kommentar

Lädt...
      X