Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARIA 11.03.-18.03.
65183 Wiesbaden
0176-47579264
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 174 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN NUR ÜBER WHATS-APP

GANZ NEU IN DER STADT
MARIA

Wild, heiß und verdammt sexy!
Dieses heiße Lady solltest Du nicht verpassen!
Ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria 11.03.-18.03.

Heute habe ich Maria besucht.
    Sie kommt aus der Ukraine und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sogar noch hübscher.
    Ich habe sie schon morgens auf dem WA und eine Stunde später bekam ich die Preisliste und Adresse. Sie nimmt 80420, 100430, 130445 und 150460. Ich habe mich für die letzte Option entschieden und ihr mitgeteilt, dass ich sogar zwei Stunden bleiben würde, was sie bejaht hat und ich machte mich auf dem Weg.
    Die Location ist ziemlich gut zu erreichen aber mit dem parken muss man ein wenig suchen.
    Ich habe ziemlicher Glück gehabt und konnte 50 Meter weiter die Straße runter auf dem Bürgersteig mit Parkscheibe parken können.
    Die Wohnung ist ganz oben, aber es gibt einen Aufzug. Ich habe die Treppe genommen und oben habe ich ein wenig schneller geatmet. Es ist eine Einzimmerwohnung mit Küchenecke und einen Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine.
    Alles sehr geräumig und ordentlich.
    Ich konnte mich mit ihr nur auf Englisch verständigen.
    Sie fragte mich wie lange ich bleibe und ich meinte eine Stunde und danach verlängere ich.
    Ich wollte nicht gleich das ganze Geld aus der Hand geben.
    Sie meinte, dass sie danach schon den nächsten Termin hat. Da war ich ein wenig überrascht, aber was soll ich machen habe 160 hingelegt, da war noch Küsse für 10 dabei. Sie bittet noch drei andere Extras, aber ich habe sie nicht genommen.
    Ich habe gedacht, dass es vielleicht auch eine schnelle Nummer ihrerseits sein wird.
    Bad wurde angeboten und auch genommen und als ich zurück kam ging sie kurz rein. Die Tür des Badezimmers war die ganze Zeit offen.
    Sie kam zurück und war fröhlich und gleich mit Komplimente um sich geworfen. "Wow Baby nice" ich dachte schon gleich, oh je das wird nichts. Ich habe so meine Probleme mit Baby, aber egal wir fingen an im stehen und sie gab mir nur Lippen küsse. Und gleich danach fragte sie Blasen Baby? Und ich sagte Moment erst Du.
    Sie legte sich sofort hin und ich fing an sie zu küssen und forderte quasi meine innige ZKs.
    Langsam wurde sie ein wenig lockerer und dann ging ich weiter zu ihrer schön gemachte Brüste die genau richtig waren und danach weiter runter zu ihrer Lustgrotte. Wie gesagt, sie geizte während dessen nicht mit Komplimente.
    Das war nicht so schlimm für mich, aber ich dachte mir da unten, dass sie das alles gar nicht
    genießen kann, da sie sich nicht darauf einlässt.
    Egal. Ich machte weiter und sie schob ihre linke Hand bis zum ihrer Klit, so das ich beim lecken mit meine Nase auf ihre Finger drückte. Also dachte ich, dass sie tatsächlich auf eine schnelle Nummer aus war. Egal ich machte weiter und nach einer Weile und wahrscheinlich weil sie kurz vorm kommen war, sagte sie auf Englisch danke Baby Break. Ok. Sie fragte ob ich ein BJ möchte und ich sagte ja.
    Konti drauf und ja, das muss man ihr lassen, sie kann es. Sie hatte sich zwischen meinen Beinen hingekniet und hatte dabei, mit ihre wunderschönen Augen Währenddessen Augenkontakt gehalten. Ja. Sie kann es wirklich und irgendwann fragte sie mich in welcher Position ich sie haben möchte. Und ich wusste, das besser im doggy zu machen um schnell fertig zu werden, nicht dass ich in meinem Alter doch noch nicht zum Abschluss komme.
    Und ja sie ist einen Hammer Anblick mit ihrem lange Beine und am Ende kam ich in dem ich sie im doggy mit der rechten Hand ihren Becken runter drückte und mit der linken Hand ihre linken Fuß angewinkelt zu mir zog.
    Sie hat einen wunderschönen Körper und Pussy und so konnte ich sie sehr gut spüren. Sie fühlte sich sehr eng an. Oder ist sie doch am Ende erregt worden und ihr ist der ganzen Blut in ihrer Vagina geschossen.
    Wir haben anschließend noch geduscht und dann auf dem Bett ZKs ausgetauscht und als sie sah, dass ich wieder fit wurde, da unten, fragte sie ob ich noch ein BJ will, und ich sagte ja. Man soll grundsätzlich immer ja sagen und jede schöne und wertvolle Sekunde mitnehmen. Was Mann hat, das hat man!
    Also, nach dem Kontiüberzug, ich kniend auf dem Bett und sie auf alle vier ran und ich konnte sie so am Kopf packen und mit der linken Hand zu mir drücken und den Anblick auf dem geilen Körper und vor allem dieser Po. Einfach himmlisch!
    Na ja... noch einmal gekommen bin ich nicht mehr, in der kurze Zeit, aber war ein schöner Abschluss.
    Ich noch ein Mal im Bad und beim Anziehen fing sie an zu erzählen, dass sie ihre Toys vergessen hat und ich meinte, na ja... hätten wir zwei Stunden Zeit gehabt, dann hätte ich mein Zauber Koffer aus dem Auto geholt. Und sie fragte was? Und ich meinte, dass ich im Auto auch mein Koffer mit vielen Toys habe! Und sie sagte, dass sie bis an 17 ten hier ist und ich soll noch ein Mal kommen mit dem Koffer, wenn ich einen habe. Und ich meinte. In fünf Minuten bin ich im meinem Auto und ich sende dir Bilder davon. Ich habe ihr ein kurzes Video von meinem Koffer gesendet und danach wieder gelöscht.
    Sie meinte, dass ich unbedingt noch einmal kommen soll und dann für zwei Stunden.
    Na ja... ich weiß nicht. Sie ist atemberaubend, aber doch etwas für schnelle Nummer oder Optik....er!
    Ich kann nicht klagen, wenn dann nur dafür, dass sie sich nicht drauf eingelassen hat selbst zu kommen.
    Ich gebe ihr acht von zehn Punkte und wünsche euch allen auch soviel Spaß mit ihr wie ich es hatte und.
    Gruß der Unscheinbaren
    Zuletzt geändert von der unscheinbaren; Heute, 13:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poppinthatfly (Heute), datester (Heute)
Lädt...
X