Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dora bei Treff Manu

Hi zusammen,

ich war heute bei Dora, Treff Manu, Mainz-Kastel.
    Sie ist das erste Mal in dieser location.

Das Gute zuerst:
    Dora IST das Mädchen aus der Anzeige, sie sieht 1:1 so aus, wie auf den Fotos. Kein photoshop, kein Weichzeichner, Bilder aktuell und nichts darin, was in der Realität anders ausfällt - eine echte Rakete.
    Fotos 2-4 treffen sie am besten, sie war nicht so aufgebrezelt, wie auf Bild 1.

Nachdem ich in letzter Zeit mit newbies bei TM nicht immer so zufrieden war, wie mit meinen teils langjährigen favorites, habe ich erst mal 45min gebucht.
    Tarif wie immer, 100/45, alternativ 80/30 oder 130/60.

Sie ist wirklich bildhübsch.
    Ebenmäßige Haut, straff, unglaubliche Titten mit großen Nippeln (vermutlich gemacht, sie fühlen sich aber toll an), schmale Taille, Hintern knackig, lange Beine, ich fand sie hinreißend.

Nett ist sie auch, sie kam gutgelaunt ins VZ, ganz Profi, aber auf eine sympathische Art.
    Sie spricht Englisch, zumindest ausreichend für etwas smalltalk und kommuniziert auch von sich aus gerne.

Das noch bessere:
    Sie liefert einen Service, wie man ihn bei den guten TM-Damen kennt. Küssen (am Anfang etwas hektisch), keine Berührungsängste, ausgiebiges Fummeln, Lecken, 69, leichtes Fingern möglich, Vögeln, ich war sehr zufrieden.
    Gekommen bin ich in der doggy, der Anblick und ihr Gegenhalten waren einfach zu gut.

Danach eine erstaunlich kraftvolle Massage, teils mit den Ellbogen, wirklich gut.
    Sie hat dann noch angetestet, ob eine 2. Runde geht-bei mir in 45min mit Ende 50 aber keine Option mehr.
    Dafür haben wir die restliche Zeit gekuschelt und gequatscht.
    Sie war während der ganzen Zeit sehr aufmerksam und zugewandt-keine Selbstverständlichkeit bei "älteren" Kunden-bei jüngeren auch nicht.

Sie bleibt bis zum 17.03. und findet TM nach eigenem Bekunden gut und will wieder kommen.

Könnte für mich, neben Simona/Mila/Valentina eine Stammdame werden.
    Zuletzt geändert von seitenstrasse; 09.03.2025, 19:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (10.03.2025), die Wachtel (10.03.2025), bueno-cabron (09.03.2025), hansdampf23 (09.03.2025), Gentleman1985 (09.03.2025), Stecher1 (09.03.2025)

Kann dem Threadersteller nur vollumfänglich zustimmen. Ich hatte gestern eine Stunde das Vergnügen mit ihr und hätte das Haus nicht zufriedener verlassen können. Sie ist bildhübsch, hat einen Traumkörper (die Fotos sind 100% echt und ohne Filter!) und weiß diesen gekonnt einzusetzen. Sie hat zudem noch einen wahnsinnig guten Charakter und war die ganze Zeit über super gut drauf. Ihren Job übt sie mit einer Leidenschaft aus, die einen vergessen lässt, dass man eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch nimmt - GF Feeling par excellence. Besser geht es mMn kaum. Weitere Besuche sind bereits in Planung.😉

Glückwunsch an Manu - Dora ist eine absolute Bereicherung für TM.
    Zuletzt geändert von MikeOxlong; 09.03.2025, 20:39.

Kommentar

Hubert50 (09.03.2025), bueno-cabron (09.03.2025)

Da mich die Bilder direkt wuschig gemacht hatten, habe ich gleich mal recherchiert.
      Auch bei den Franken hat die gute DORA aus Brasilien schon so einige Fans:

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1757790-dora-aus-brasilien#post1827266

​​​​

Kommentar

Sind ihre Haare echt oder Extensions?
        ist mir irgendwie wichtig 😊

Kommentar

Haare sind echt, ebenfalls exakt so, wie auf den Fotos, keine Extentions.

Kommentar

Habe die DORA besucht, in Mainz-Kastel im Treff Manu.
            Wie immer 45 Min /100€ gebucht, ohne Extras.
            Vor der Bezahlung hatte ich sie via Translator informiert, dass ich GF6 mit küssen, sehr langes 69 und Prostatamassage möchte.

OPTIK: Die Fotos 1+2 hatten es mir besonders angetan. Das sind aber wohl eher nur Typ-Fotos.
            Die restlichen Fotos sind zweifellos von ihr, aber weichgezeichnet.
            Sie hat reifere Gesichtszüge, ist ein indogener Typ, aber sehr hübsch.
            Die sehr langen schwarzen Haare (bis zur Taille) trägt sie so wie auf den
            Fotos 3 bis 5.
            Sie wollte diese, als es zur Sache ging, sogleich zu einem Dutt hochstecken.
            Ich habe sie dann gebeten, ihre Haare offen zu tragen (worauf ich sehr stehe), was sie dann auch tat.
            Sie hat eine sehr schlanke und gut proportionierte Figur (max kf34).
            Aber keinesfalls skinny.
            Auf den Fotos wirkte sie auf mich etwas draller.
            Mir persönlich wäre KF 36/38 ja schon lieber........
            Trotzdem sehr sexy Latina-Häschen !
            Ich schätze sie auf 28-30J.

Sie trug sehr hohe Fickstelzen, ohne dieselben ist sie ca 168cm groß.
            Die Schuhe behielt sie solange an, bis ich sie aufs Bett bat.

KÜSSEN: es gab viele Lippenküsse von ihr, zunehmend im Verlauf der Action auch Zungenküsse, inklusive.

BUSEN: Die Titties sind schön fest und rund, vermutlich getunt, aber nicht hart.
            75C lt Annonce, ich tippe eher auf B.
            Die Nippel sind gross und lang, werden auch richtig hart. GEIL. Die Titties sehen absolut Spitze aus.

POPO: Kein überdimensionierter Latina-Arsch, sondern eher klein aber knackig.
            Man darf ihn anfassen, streicheln, küssen, leichte Klapse drauf geben.

Sprache: lt eigener Aussage kommt sie aus Kuba, lebt aber in Madrid, spricht neben spanisch auch ausreichend englisch, nur wenig deutsch.
            Die Kollegen aus Franken haben erwähnt, sie käme aus Brasilien. Keine Ahnung, was denn nun zutrifft.

SERVICE: Wir starteten im Stehen mit langen heißen Küssen und gegenseitigem Gefummel, wobei ich sie nach und nach auspacken durfte. Das war schon mal ein sehr guter Start, genauso wie ich es liebe.
            Besonders hervorheben möchte ich, daß sie es liebt, wenn man sich mit ihren wirklich geilen Titties beschäftigt und, vor allem, an den Nippeln geleckt und gesaugt zu werden. Da diese auch sehr gut reagieren und groß und steif werden, war das auch für mich sehr interessant.

Ich bat sie dann auf das Bett und sie
            fragte mich, ob ich sie zuerst solo lecken wolle, oder ob gleich 69 will.
            Ich entschied mich, sie zuerst zu verwöhnen, da sie das wohl favorisierte, so mein Gefühl.

Sie ließ sehr ausgiebiges Lecken von Kitzler, Spalte und Anus ohne jegliche Einschränkung zu. Besonders beim lecken ihres Anus ist sie deutlich spürbar erregbar.
            Auch Fingern am Kitzler und in der Scheide, am G-Point und am A-Point, hat sie genossen und durch entgegenkommende Positionierung sogar noch begünstigt.
            Einziges NoGo war das Fingern ihres Anus. Das wollte sie nicht, und auch leichtes Umkreisen ihrer engen Rosette war ihr unangenehm, sodass ich es nicht weiter versucht habe.

Ich habe sie mindestens 20 Minuten mit meiner Zunge und Fingern verwöhnt, wobei ich fast ertrunken wäre in ihrem Muschisaft (ich spreche NICHT von squirten).
            Sie scheint das sehr stark genossen zu haben (eigentlich hätte sie MICH bezahlen müssen.....)
            Sie hat meinen Pimmel dazu sporadisch mit der einen Hand stimuliert, während sie mich mit der anderen Hand immer wieder mal gestreichelt hat.

Nach geraumer Zeit wechselten wir noch in die 69 wo sie mich dann ebenfalls sehr gut oral verwöhnt hat und mir zusätzlich eine super geile Prostata-Massage verpasst hat.

Da ich einen bestimmten Punkt, um nicht vorzeitig zu spritzen, bereits überschritten hatte konnte ich aber beim BJ nicht mehr kommen und sie bot mir an, es mit einem HJ zu beenden.

Und das war einer der besten HJ die ich je hatte. Mit etwas Gleitgel, sehr kräftig, aber völlig schmerzfrei und lustvoll, sodass ich einen mega Abgang hatte (bei anderen eher schmerzhaften BJ dachte ich schon öfter mal, die reißen mir noch die Vorhaut ab). DORA weiß, was sie tut.

FAZIT: Für mich die richtige Wahl, sehr zufrieden, keine Kritik, Geld bestens angelegt.
            Sie ist hübsch, sexy, naturgeil, sonniges Gemüt, gutgelaunt, sympathisch.
            Ich kann sie jedem empfehlen, dem GF6, OV und ProsM wichtig sind.
            Gefickt habe ich sie nicht, aber das war mir heute nicht wichtig.
            Vlt beim nächsten Mal.
            Wiederholung:.sehr gerne
            Sie ist nur noch bis Sonntag da........

ZAa (aktiv, also beim Mann) macht sie generell nicht. Ich habe sie vor der Verabschiedung danach gefragt.
            Naja, ich denke wenn man sie ein paar Mal besucht hat, geht da evt doch was, bei entsprechender Sympathie.

Zuletzt geändert von bueno-cabron; 12.03.2025, 15:55.

Kommentar

cees (13.03.2025), Move66 (13.03.2025), Michy007 (12.03.2025), Alter-Hase110 (12.03.2025), elperro69 (12.03.2025), delloslegov (12.03.2025), Gentleman1985 (12.03.2025), PierreX (12.03.2025), perltau (12.03.2025)
            Lädt...
            X