Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda - 6 Perlen

Traumdate mit Traumfrau. Nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Erfahrung gemacht. Außer ZK, die mag sie nicht, keinerlei Berührungsängste. Sie hat einen absoluten Traumbody für die, die auf skinny stehen. Superschöne A-Cups mit perfekten Nippeln, an denen man ungehemmt zärtlich rumspielen darf. Keinerlei Sprachprobleme, sie kann gut deutsch, hat Humor und ist sehr feinfühlig. Wiederholungsfaktor 200%. Sie ist leider nur noch bis Samstag da. Topp Empfehlung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (01.03.2025), khloder (28.02.2025), PierreX (27.02.2025), Mainzer666 (26.02.2025), Pan1 (26.02.2025), Stecher-007 (26.02.2025)

Wie war der Sex? Was hast du mit ihr angestellt? Wie hat sie darauf reagiert? AV?

Kommentar

Habe Missio gewählt. Sie ist wunderbar eng und hat gut dagegengehalten. Schön auszucken lassen, dabei herrliche Kontraktionen. AV ist nicht so mein Ding, kann ich nichts zu sagen

Kommentar

hansdampf23 (27.02.2025)

Wäre jetzt nicht mein Stern am Himmel. ZK in der Anzeige und dann doch keine?

Kommentar

Zitat von chupachica Beitrag anzeigen
          Traumdate mit Traumfrau. Nach langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Erfahrung gemacht. Außer ZK, die mag sie nicht, keinerlei Berührungsängste. Sie hat einen absoluten Traumbody für die, die auf skinny stehen. Superschöne A-Cups mit perfekten Nippeln, an denen man ungehemmt zärtlich rumspielen darf. Keinerlei Sprachprobleme, sie kann gut deutsch, hat Humor und ist sehr feinfühlig. Wiederholungsfaktor 200%. Sie ist leider nur noch bis Samstag da. Topp Empfehlung !
          Vielen Dank für den Bericht, aber bei dieser Berichtslage für eine Topp Empfehlung und ohne ZK Service etwas dünn.
          Grüße ML
          MyLadies

Kommentar

So, heute habe ich die B-Probe gemacht, und siehe da, es gab Zungenküsse, wie schön. Ansonsten auch wieder eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Vielleicht bleibt Amanda auch noch etwas länger in Mainz.

Kommentar

PierreX (03.03.2025)
            Lädt...
            X