Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! SAYURI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! SAYURI

Also, manchmal hat man ja auch Glück bei den Chinesen. Ich glaube vor allem bei denen, die in der bekannten Wiesbadener Apartment Häusern residieren. Hier war es nur schwierig, den richtigen Eingang zu finden.
    ihrer Angabe nach eine Hongkong Chinesin, die einigermaßen englisch spricht, sehr gepflegt wirkt. Vielleicht ist das Geld dort etwas knapp und man muss sich so das Taschengeld etwas aufbessern. Sie ist sehr hübsch anschmiegsam, man kann sie sowohl vaginal als auch anal schön fingern. Zungenküsse sind nicht. Geschlechtsverkehr macht sie so wie man will. Sehr angenehm für 80 € die halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (27.02.2025), die Wachtel (27.02.2025), BigDing (25.02.2025), bueno-cabron (25.02.2025)

@ms kannst Du bitte noch etwas zu Ihrem aussehen und deine Alters Einschätzung kundtun? Ist die Frau die Du getroffen hast, die Frau auf den Bildern?
    Danke im Voraus

Kommentar

Foto schickt die per WA, ja kommt hin, Alter Mitte 30?
      Hübsch halt, würde man auf einer Geschäftsreise anflirten😊, nicht 38kg, eher 55

Kommentar

BigDing (26.02.2025)

Ich vermisse die Dame von den Bildern in der Anzeige. 2018 war ich sehr oft bei ihr, bevor sie aufgehört hat zu arbeiten.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Foto schickt die per WA, ja kommt hin, Alter Mitte 30?
          Hübsch halt, würde man auf einer Geschäftsreise anflirten😊, nicht 38kg, eher 55
          Bei Telegram ist ein sehr schönes Profilbild drin. Allerdings hat es da wenig Ähnlichkeit mit dem bei ladies.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Bei Telegram ist ein sehr schönes Profilbild drin. Allerdings hat es da wenig Ähnlichkeit mit dem bei ladies.
            Die Bilder bei ladies.de sind höchstwahrscheinlich nicht die eigenen. Denn ich habe diese Dame in 2018 sehr oft besucht. Da sah sie genauso aus wie auf den Bildern bei ladies.
            Damals war auch das Gesicht nicht verdeckt.

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen

Die Bilder bei ladies.de sind höchstwahrscheinlich nicht die eigenen. Denn ich habe diese Dame in 2018 sehr oft besucht. Da sah sie genauso aus wie auf den Bildern bei ladies.
              Damals war auch das Gesicht nicht verdeckt.
              Hmm, nun bin ich mehr verwirrt als wie vorher.

Du schreibst dass die Bilder bei ladies nicht die eigenen sind; und andererseits hast du sie in 2018 öfters besucht und da sah sie so aus wie bei ladies.

Wärri müsteriös.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

BigDing (27.02.2025)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Hmm, nun bin ich mehr verwirrt als wie vorher.

Du schreibst dass die Bilder bei ladies nicht die eigenen sind; und andererseits hast du sie in 2018 öfters besucht und da sah sie so aus wie bei ladies.

Wärri müsteriös.
                Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich war 2018 genau bei der Dame, die man auf den Fotos in der Anzeige sieht. Und die hatte damals den Job beendet.

Ich gehe davon aus, dass die Dame vor Ort, nicht die Dame von den Fotos ist.

Kommentar

Lädt...