Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

massage-exklusiv, wiesbaden-Schierstein

Hallo Freunde des schönsten Vergnügens,

wer von euch hat Erfahrung mit den Damen, speziell mit KIM gemacht ?
    Habe die auf der www.massage-exklusiv.de entdeckt und möchte da gerne mal , wenn ich geschäftlich in WI bin, mich voll entspannen.

Wäre nett, wenn ein paar Antworten kämen.

Grüße und weiterhin viel Spass beim Verwöhnen lassen.

Kukla

Link geht nicht,
    hoffentlich ist die Adresse in Wi nicht genauso tot...

Kommentar

Massge in Schierstein

Zitat von kukla Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde des schönsten Vergnügens,

wer von euch hat Erfahrung mit den Damen, speziell mit KIM gemacht ?
      Habe die auf der www.massage-exklusiv.de entdeckt und möchte da gerne mal , wenn ich geschäftlich in WI bin, mich voll entspannen.

Wäre nett, wenn ein paar Antworten kämen.

Grüße und weiterhin viel Spass beim Verwöhnen lassen.

Kukla
      @kukla,

also wenn Du die hier meinst:http://www.massage-exclusiv.de/ link spinnt!!!:-(( ( aber die Website ist noch aktiv)da war ich schon gewesen!!!
      Naja die Location ist sauber und angenehm, aber ich habe schon bessere Massagen erlebt!!!
      Ich sage es mal so, es war weder Fisch noch Fleisch:eek:
      War dort bei der Janyn!!! Sie machte mir nicht den eindruck, dass sie voll bei der sache war...
      Zudem gib es nur eine Handentspannung!!!
      Also wenn du ne gte Massage und etwas exotischer es haben willst, dann würde ich an deine Stelle die Sandra besuchen!!!
      Sandra hat zwar keine PIMP my TITTS hinter sich, aber dafür ist die massage viel mehr authentischer und g**ler....:p
      Wie gesagt, dass ich meine Meinung, aber Du kannst ja gerne dahin gehen!!!

Lieben Gruß

Achilles
      Zuletzt geändert von achilles; 17.06.2008, 01:01.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo Achilles,
        besten Dank für die Info. Ich ging nach den Fotos auf der Webseite, da fiel mir KIM eben auf. Wie ist Sandra zu kontaktieren ? Hat Sie eine Homepage mit Foto?

Gruß Kukla

Kommentar

Vielleicht geht ja der Link

http://www.massage-exclusiv.de/

Kommentar

Zitat von kukla Beitrag anzeigen
            Hallo Achilles,
            besten Dank für die Info. Ich ging nach den Fotos auf der Webseite, da fiel mir KIM eben auf. Wie ist Sandra zu kontaktieren ? Hat Sie eine Homepage mit Foto?

Gruß Kukla

Hast Post!!!
            Check dein Mail Account

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Hast Post!!!
              Check dein Mail Account
              Mein lieber Achilles, Farbe bringst du nur durch die Wahl deiner Schrift hier in das Forum. Ansonsten bleiben deine zahlreichen Beiträge doch sehr blass.

Was bezweckst du mit einer solchen Bekanntmachung? Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum. Informationen sollen in der Regel für alle verfügbar sein. Uns allen mitzuteilen, dass du einem Mitglied eine private Nachricht geschickt hast, ist ja wohl der größte Schwachsinn. Derjenige merkt doch spätestens beim einloggen, dass er eine Nachricht bekommen hat.

Über so ein Posting, von einem erfahrenen Mitglied, kann ich nur den Kopf schütteln.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Mein lieber Achilles, Farbe bringst du nur durch die Wahl deiner Schrift hier in das Forum. Ansonsten bleiben deine zahlreichen Beiträge doch sehr blass.

Was bezweckst du mit einer solchen Bekanntmachung? Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum. Informationen sollen in der Regel für alle verfügbar sein. Uns allen mitzuteilen, dass du einem Mitglied eine private Nachricht geschickt hast, ist ja wohl der größte Schwachsinn. Derjenige merkt doch spätestens beim einloggen, dass er eine Nachricht bekommen hat.

Über so ein Posting, von einem erfahrenen Mitglied, kann ich nur den Kopf schütteln.
                Servus Pulitzer,

hast recht... vielleicht war ich ja gestern etwas neben der Kappe nach dem Sieg;)

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo.

Ich war dort mal bei Andrea. War ziemlich geil, macht gut mit (bei Symphatie geht da auch mehr?!)
                  Beim zweiten mal war ich bei einer blonden Frau, ziemlich geiler Body. Aber das wars dann auch.

Ähnlich dem obigen Posting in Hinsicht auf janyn hat sie mehr einen gelangweilten und wenn du mich anfasst find ich nicht so geil-Eindruck gemacht.
                  WH- Faktor - seitdem: 0%

Aber Andrea ist trotzdem eine Empfehlung.

Gruß
                  MF

Kommentar

Lädt...
                  X