Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susan Wiesbaden

Heute hatte ich die Lady besucht.

Kontakt
    Leider spricht sie nur portugiesisch. Mit DeepL war die Terminvereinbarung soweit ok.

optik
    Man erkennt sie wieder. Real empfand ich sie schlanker. Toller Body und das Gesuch recht ähnlich zu den Bildern.
    Sie ist auf IG unterwegs mit mehr Bildern

service
    adresse war wohl ein Airbnb nahe des Sedanplatz. 100 für 30 mit ZK, tollem französisch und ein paar DT Einlagen, bei denen sie würgt.
    doggy ist bei dem Hintern ein Muss. Finger darf im Hintern Versenkt werden.

Aufgrund der fehlenden Kommunikation wird es für mich keine Wiederholung geben. Wer portugiesisch kann, wird sicherlich einen Megaservice erhalten.
    zeitdruck kam nie auf, allerdings war ich nach weniger als 30min wieder draußen. Mir fehlte die Illusion, damit war alles recht zugig und zielorientiert
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2025, 11:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olemann (15.02.2025), Marc777 (15.02.2025), rattakresch (14.02.2025), bueno-cabron (14.02.2025)

Ich bekomme den Beitrag nicht angepasst. Kontakt hatte ich eigentlich mit dieser Lady.

kann das auf dem Mobiltelefon irgendwie nicht korrigieren

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...susan-12918164

0174-6739443

Kommentar

Guten Morgen,

das in #2 verlinkte Inserat ist leider nicht mehr aktiv und konnte somit auch nicht nachträglich eingebunden werden. Das irrtümlich eingebundene Inserat habe ich entfernt und die Tag´s geputzt.

Beste Grüße und schönes Wochenende
      Bastian

Kommentar

sleahaim Ist das "deine" Susan: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...susan-12934730 ?

Kommentar

Ja die Anzeige war eingebunden, dann war sie offline paar Tage und nun wieder da.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X