Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARIEL im Mystic Mainz, nette Nummer mit Wiederholungspotenzial

Habe ARIEL in Mainz besucht, im Mystic.
    Bezahlt habe ich 100€ für 1 Std (seit langem Aktionsangebot). Dazu kamen dann noch ZK als Extra für 20€, aber erst nachdem ich diese erst mal getestet und für gut genug befunden habe (hat sie amüsiert).

Nach der Begrüßung und Geldübergabe ging es zunächst ins Bad.
    Eine Beschriftung der Schalter in der Dusche, z. B. durch Aufkleber wäre schon hilfreich, damit man nicht versehentlich die Kopfdusche betätigt und mit nassen Haaren dasteht.

Optik: ARIEL ist eine hübsche schlanke Latina-Milf mit schokobraunem Teint, ca 30J alt. KF eher 34 als 36. Schöne natürlich aussehende weiche Titties, B bis C.
    Ihr Hintern hat eine griffige sexy Form, nicht der typische ausladende Latina-Po, sondern proportional passend.
    Größe ca 160cm.

Sie hat ein hübsches Gesicht und lange dunkle Haare. Die Fotos 2 und 3 sind real, die Fotos 1 und 4 sind entweder schon älter oder "Typ-Fotos".
    Ich war zwar genau von diesem Foto 1 angefixt, war aber trotzdem nicht enttäuscht, als sie en nature vor mir stand. Sie ist hübsch und sexy, was ihr auch mein Schniediwuzz signalierte..... 😁

Das Eis zwischen uns war schnell gebrochen, wozu auch meine wenigen Brocken spanisch beigetragen haben dürften.
    Sie spricht/versteht aber auch rudimentäres English. Translator haben wir nicht gebraucht.
    Sie ist eine sehr nette Person, hat ein süßes Lächeln, und es war lustig und kurzweilig mit ihr.😂

BJ war gut und ausdauernd, kein DT, aber sie machte zusätzlich leichte Analmassage (mit Kondom).👍

69 war ebenfalls gut, anfangs hat sie meinen Kopf etwas mit ihren Schenkeln fixiert, aber war dann doch nach und nach entgegenkommender, ließ sich vorne und hinten wunderbar lecken.😜
    Sie fing auch plötzlich deutlich an zu stöhnen, wurde feuchter, war wohl kurz vorm Orgasmus, hat dann 69 aber abrupt beendet, wollte wohl keinen. Schade.

Fingern vorne ist bei ihr no go, nicht erlaubt, wurde sofort abgewehrt,👇 hintenrum nur vorsichtiges fingern an der Rosette ohne Eindringen möglich.👆

GV hatten wir zuerst in Doggy, dann in Missio. Da ging sie sehr gut mit, auch bei höherem Tempo und längerer Aktivität.
    Leider hatte ich wg Flutschi nicht genug Grip um in ihr abzuspritzen.

Und Küsse gab es reichlich, mit und ohne Zunge, mit Augenkontakt und süßem Lächeln.💋
    Zum Abschluss nochmal BJ und HJ, dann war die Zeit auch schon wieder um.
    Noch bißchen angenehm gekuschelt, ins Bad und nett verabschiedet worden.

WHF: gerne wieder, kann m. E. bei mehrmaliger Buchung noch intimer werden, da die Chemie gestimmt hat.
    Für GF6 zu empfehlen.

Zuletzt geändert von bueno-cabron; Gestern, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (Heute), Gentleman1985 (Heute), Symbi (Heute), Noxy (Gestern), khloder (Gestern)

Schöner Bericht. Ich musste etwas schmunzeln, bin hierüber gestolpert:
    Milf mit schokobraunem Teint, ca 30J alt
    Mit 30 Lenzen schon eine MILF?!😱
    Ab 40 dann wohl schon GILF....?
    Ich werde langsam alt.....😁

Viele Grüße

Kommentar

Milf heißt "Mother I'd Iike to fuck".
      Hat mit dem Alter nur bedingt was zu tun.

​​​​​​

Kommentar

Der Laden lockt halt wie der Vorgänger mit 100460 und dann kommen die Extras noch dazu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (Gestern)

120€ die Stunde wäre aber okay, wenn dann alles passt. Irgendwann werde ich mal testen.

Kommentar

Lädt...
          X