Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Esmeralda Gf6 süße Teeny (18+)
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

ESMERALDA
xxxxxxxxxxxxxxx

BRANDNEU und zum 1.Mal im Treff-Manu!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Esmeralda Gf6 süße Teeny (18+)

Hallo zusammen,
    ich war gestern beim Treff Manu unterwegs. Ich wollte eigentlich zu Valeria, die ja hoch gelobt wurde. Leider war sie schon ausgebucht für den Zeitraum. Da mir die Bilder von Esmeralda gut gefielen entschied ich mich für sie.
    Termin abgemacht und 100445 gebucht. Dort angekommen musste ich kurz warten bis sie fertig war.
    Als sie dann die Tür öffnete war es schon um mich geschehen. Sie sieht tatsächlich noch besser (und auch sympathischer) aus als auf den Bildern. Ein kleiner Sonnenschein mit einer unglaublichen Figur.
    Nach Zahlungsübergabe und Dusche meinerseits ging es dann im Stehen los mit ZK und gefummel. Dann aufs Bett gewechselt, Gummi drüber und sie hat schön tief geblasen inkl. EL. Nach einer Weile wollte ich sie verwöhnen. Dabei ging sie ziemlich schnell ab, so dass ich mich gar nicht getraut habe aufzuhören Bin mir ziemlich sicher, dass sie dort auch gekommen ist, so feucht wie sie wurde und bei den Verrenkungen, die ihr Körper anstellte. Nach getaner "Arbeit" hab ich dann in Missio eingelocht. Nach einer Weile sind wir in Cowgirl gewechselt, bei der ihre wundervollen Natur-Brüste besten zur Geltung kamen. Dann in Doggy gewechselt und wieder in Missio, bei dem ich dann auch gekommen bin. Da sie so flutschig war, ist das ganze etwas in Sportsex ausgeartet, was aber sicherlich nicht den Spaß gemindert hat.
    Die Zeit war schon recht fortgeschritten. Sie hat mir eine kurze Rückenmassage angeboten und wir wollten eigentlich Runde zwei einleuten, was wir dann aber haben sein lassen, da die erste Runde so ausgiebig war.

Alles in allem wirklich ein Top Besuch bei einer wunderschönen Frau.
    Die Realität übertrifft die Bilder tatsächlich. Ihr Hintern ist auch deutlich knackiger als die Bilder vermuten lassen.
    Sie laut eigener Aussage 29 und Spanierin. Kommunikation ist recht schwierig, da sie nur spanisch und ein paar Brocken deutsch kann. Alles wichtige hat aber funktioniert.

Mein Dank gilt Stecher1 , der mir die Location empfohlen hat!

Grüße
    Devil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (Heute), Olemann (Heute), bueno-cabron (Heute), hank (Heute), Stecher1 (Heute), datester (Heute)
Lädt...
X