Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina ist ein teures Mädchen.
    Ich habe sie im April auch besucht.
    die Preise waren 120.- für die1/2 Stunde und 240.- für die Stunde.
    ich kann es mir zwar leisten bin aber der Meinung selbst für eine Schönheit wie Sabrina ist das zuviel.
    Von der Sabrina bin ich weiter zu Jolanda gefahren.
    Sie ist zwar kein Optikfick aber ihr Service 1A.
    für 80.- Euro bekam ich ZK,FO,FI und AV
    Beim GV ging sie gut mit.
    Fazit wer mehr Service und weniger Optik mag ist bei ihr genau richtig.

Kommentar

Sooo, auf eigenen Wunsch von Sabrina soll der Betrag doch nicht gelöscht werden und daher wieder im Ursprungsforum hergestellt.

Aber an alle die sich hier bisher beteiligt haben nur zur Info, ich habe an dem ein oder anderen Beitrag ein wenig "rumeditiert" um die Formulierung von "roterteufel" zu löschen, da wir deratige beleidigende Aussagen in unserem Forum so nicht drin haben wollen.
      Zuletzt geändert von Pinky; 23.06.2008, 14:42.

Kommentar

@ B E F R E M D E N

Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
        (...)
        Aber an alle die sich hier bisher beteiligt haben nur zur Info, ich habe an dem ein oder anderen Beitrag ein wenig "rumeditiert" um die Formulierung von "roterteufeln" zu löschen, da wir deratige beleidigende Aussagen in unserem Forum so nicht drin haben wollen.
        Hi Pinky,

das habe ich ja auch noch nie erlebt,
        dass von Moderatorinnenseite hier Einträge
        "korrigiert" werden.
        Sollte es Verstöße geben, finde ich Löschen ok,
        Ansonsten "Rumändern" und den Artikel unter dem Namen des Autors stehen zu lassen finde ich nicht ok. Jeder hier ist für seine Sache verantwortlich, aber für die veränderten Varianten nicht!
        :( :( :(

Habe darauf meinen "bearbeitetetn" Beitrag gelöscht!

Kommentar

:D:D

Das heißt nicht "oh man", sondern "Oh Mann" oder alternativ "Du lieber Gott":rolleyes:.
          Lieben Gruß TM

Nachtrag:
          Upps, wo isse denn hin die Antwort von Pinky?
          Zuletzt geändert von Taunusman; 23.06.2008, 14:39. Grund: Ich glaube ich hab geträumt

Kommentar

Zur Erklärung: Das Posting von "roterteufel" entspricht nicht den Richtlinien für unser Forum und wurde daher gelöscht und auch in allen sich darauf beziehenden folgenden Posts konnte diese Formulierung deshalb nicht bestehen bleiben.
            Zuletzt geändert von Pinky; 23.06.2008, 14:40.

Kommentar

Ich finde Moderatorinnen, die auch mal ihren Unmut frei formulieren durchaus süss.;)
              Hättest Du ruhig so stehen lassen können.

Kommentar

Möchte nochmal zum Thema zurückkommen und die Frage von Gockel wiederholen, ich war "damals" bei besagter Sabrina und fände es toll wenn sie wiederv aufgetaucht wäre, bin mir aber aufgrund der Fotos nicht sicher und 120,- sind denn doch etwas viel
                vielen Dank

Kommentar

?

Nun, ist es jetzt "besagte" Sabrina? Und ist sie nun so klasse oder nicht? Wenn sie wirklich super Service macht, und auch alles andere stimmt, dann müssen 120/halbe Std nicht zuviel sein, besser als 3 mal für 50 geärgert.

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                    Nun, ist es jetzt "besagte" Sabrina? Und ist sie nun so klasse oder nicht? Wenn sie wirklich super Service macht, und auch alles andere stimmt, dann müssen 120/halbe Std nicht zuviel sein, besser als 3 mal für 50 geärgert.

NEIN, sie ist es definitiv nicht!:eek:

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X