Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GINA AUS POLEN
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-31603238
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE!
ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da du mir ne Frage gestellt hast, antworte ich darauf!
    Hätte ja zum Beispiel sein können, dass einer von euch beiden Besuchern die Frage hätte beantworten können!

Kommentar

Angefixt von den geilen Bildern, stimuliert durch den Bericht von Willysy war ich heute bei Gina. Ich kann den Bericht von Willysy 1:1 bestätigen, es war unglaublich geil!! Sie sieht in natura noch mal deutlich besser aus, als auf den Bildern, ihre Titten sind unfassbar geil, wobei ich noch nicht einmal sicher bin, dass sie gemacht sind. Sie wirkt kleiner als die angegebenen 1,65, Eine super geile Figur, sie ist schlank, von 36/38 sehe ich keine 38. Als Preise habe ich 100430 und 150460 genannt bekommen. Ich habe 1 Stunde gewählt und wollte GF6. Den habe ich auch bekommen! Ich habe begonnen sie oral zu verwöhnen, sie hat lecker geschmeckt, war rasiert, ist gut mitgegangen. Sie mag nicht gefingert werden, wollte aber, dass ich mit meiner Zunge in sie eindringe! Sie hat sich mit einem geilen BJ revanchiert, tief, nass, den Schaft samt Anhang nicht vergessen, einen Finger am Damm mit Druck in Richtung Hintertürchen, richtig geil. GV in Missio und Doggy mit geilem Blick auf die Titten in Missio, und ebenso geilem Blick in Doggy auf das Achterdeck!! Nach der Massage und AST ging es in die zweite Runde mit einem geilen 69 mit Abschluss meinerseits. Am Ende noch zusammen geduscht und weiter unterhalten. Kommunikation ist problemlos auf Deutsch. Sie ist wirklich top gepflegt! Bei ihr in der Wohnung ist noch eine Freundin, die ich nur kurz gesehen habe und die dann in einem Separee verschwunden ist. Das war erst für mich etwas befremdlich, aber Gina hat mir erzählt, dass die Freundin auch in der Branche arbeitet und auch aktuell inseriert. Man kann auch einen Dreier mit beiden haben, was ich aber nicht probiert habe. Location gepflegt, Treppe zum Hauseingang bei Helligkeit sicherer als in der Dunkelheit, wo die Treppe nicht beleuchtet ist. Man sollte vorab klären, wo man klingeln soll, weil keine Namen oder Ähnliches am Eingang an der Klingel stehen, nur Nummern der Apartments.

Fazit: sehr geiles Date, Gina bekommt meine Empfehlung!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (Heute), NYT (01.02.2025), Wonderbra (01.02.2025), Stecher1 (01.02.2025), bueno-cabron (01.02.2025)
      Lädt...
      X