Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GINA AUS POLEN
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-31603238
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE!
ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GINA in Ginsheim - Wow - tolle Frau, voller Service

Hatte in der Vorweihnachtszeit eine gute Serie mit sehr guten Besuchen und nun hat das neue Jahr auch gleich wieder einen Kracher beschert.

Habe Gina morgens per WA kontaktiert, das lief unkompliziert. Habe ihre Anzeige das ein oder andere Mal gesehen und mich etwas gewundert, dass es noch keine Berichte gab. Die sehr offenen Bilder haben mich angesprochen, auch wenn ich prinzipiell nicht so auf gemachte Titten stehe.
    Mit der guten Serie im Rücken gab ich der Neugier nach.
    Menükarte bekommen, 30min 80€ / 60min 150€. 30 Minuten vereinbart. Parken gar kein Problem an der Promenade in Ginsheim, Location sauber und diskret.

Gina empfing mich optisch sehr lecker im schwarzen Kleid, mit einem hübschen Gesicht, heißem Arsch und geilem Dekollete. Sie ist sehr gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen, in der Mitte im Gegensatz zur Anzeige (leider) völlig glatt rasiert, wie sich herausstellte. Das war dann aber auch schon die einzige Abweichung zur Anzeige. Sie ist ein offener und offensiver Typ, sie baut direkt Kontakt zu ihrem Gast auf. Bad und Getränk wurden angeboten, ich kam geduscht und wir zogen uns aus und verlegten uns ins Schlafzimmer.

Da ging es zur Sache und wir fielen übereinander her. Knutschen, Blow und Lecken im Wechsel, Rumachen mit allem was dazu gehört
    Sie liefert nen krassen Blow, nass, tief, mit Druck aber auch Schaft und Bällchen werden bedient Lässt sich dabei auch führen und zeigt, wie gerne sie bläst. Sie schaut auch immer hoch, ob man es genießt.
    Bei meiner Revanche gab es auch kein Tabu, alles gefällt.
    Ihre Titten sind der Hammer. Noch nie so gut gemachte Brüste gesehen und gefühlt.
    Gekommen bin ich dann in einer schrägen 69 Variante mit viel Kontakt und bester Sicht zwischen ihre schönen Titten (was das einzige angebotene und bezahlte Extra war, +20). Ansonsten gab es den in der Anzeige versprochenen "umfangreichen Service der Extraklasse".

Beim lockeren AST konnten wir die Finger nicht bei uns lassen, haben immer weiter gemacht. Hätte ich mehr Geld und mehr Zeit gehabt, weiß nicht, wie lange ich verlängert hätte. Aber durch ihr unaufdringliches Zeitmanagement machte ich mich dann doch 30 Minuten nach Eintreffen auf den Heimweg. Meine Latte verließ mich erst auf der Weisenauer Brücke, als ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren musste.

Gina hat es direkt in meine Top3 geschafft. Wiederholung wird es sicher geben und ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (Gestern), Gentleman1985 (Gestern), Michy007 (Gestern), 2373rrr (16.01.2025), NYT (16.01.2025), die Wachtel (16.01.2025), Elliot06 (16.01.2025), Meenzer42 (15.01.2025), bueno-cabron (14.01.2025), Symbi (14.01.2025), hansdampf23 (14.01.2025), Muschitester (14.01.2025), seeker (14.01.2025), experimenter (14.01.2025), datester (13.01.2025)

Habe sie angeschrieben und direkt Antwort bekommen.
    Das Angebot für mich ist 30 4 100 und 60 4 180!

Dies weicht doch relevant von den im Bericht genannten Preisen ab.
    Daher die Frage an Willysy, hast du vor Ort verhandelt? Oder gab es die Menükarte per Nachricht?

Ein Runterhandeln war per WhatsApp mir nicht möglich, weswegen ich von einem Besuch wohl absehen werde.
    180 €für eine Stunde ist mir definitiv zu heftig.

Kommentar

grizzly63 (16.01.2025)

Nope, ich verhandle nicht. Es gab die Karte mit Preisen per Whatsapp.
      Täte mir Leid, wenn ich jetzt mit nem guten Bericht die Nachfrage/Preise getrieben hätte.
      Das wäre für das Forum kontraproduktiv.
      Vielleicht überschätze ich da in die Kraft des Forums aber auch.
      Wer weiß schon, was die Gründe für ne Preissteigerung sind...

Kommentar

egglo85 (Gestern)

Ich hatte sie im Dezember auch mal angeschrieben und 80€/30min bzw. 150€/60min genannt bekommen.....
        Leider kam es nicht zu einem Treffen.
        Ich probiere es die Tage nochmal aber falls die Stunde jetzt 180€ kostet hat es sich dann aber für mich erledigt....

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
          Nope, ich verhandle nicht. Es gab die Karte mit Preisen per Whatsapp.
          Täte mir Leid, wenn ich jetzt mit nem guten Bericht die Nachfrage/Preise getrieben hätte.
          Danke für deine Rückmeldung.
          Nun, da werde ich erst einmal abwarten.
          Vielleicht hat die Kleine aufgrund hoher Nachfrage einen Überflieger.
          Sollte sie irgendwann wieder vernünftige Preis anbieten, dann werde ich sicher bei ihr vorstellig.
          Aber aktuell halte ich da die Füße still und werde die Preistreiberei nicht unterstützen.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), 2373rrr (Gestern)

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
            Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Jeder Beitrag ist wertvoll für unsere Gemeinschaft 🙂

Ich glaube schon, dass wir die Kraft des Forums auf keinen Fall unterschätzen sollten. Man sieht ja, wieviel traffic so ein Bericht kreiert und nur ein winzig kleiner Teil berichtet ja hier. Da gehen schon extrem viele zu einer Dame, die nicht berichteten. Im lesen sind die meisten dann doch sehr fleißig.

Es ist halt Fluch und Segen in einem. Aber besser ein wenig mehr für eine gute Dame bezahlen, als Geld bei einer schlechten Dame Verbrennen. Was besser ist, kann sich jeder denken 😎

Ansonsten regelt sich der Markt ja von selbst durch Angebot und Nachfrage.

Viele Grüße
            Der Gentleman 😎
            "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Michy007 (Gestern), MyLadies (Gestern)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
              Es ist halt Fluch und Segen in einem. Aber besser ein wenig mehr für eine gute Dame bezahlen, als Geld bei einer schlechten Dame Verbrennen. Was besser ist, kann sich jeder denken 😎

Ansonsten regelt sich der Markt ja von selbst durch Angebot und Nachfrage.
              Ja und amen zu beidem

Im Nachhinein und angesichts des Preisgefüges im Raum WI/MZ finde ich 100 für 30 prinzipiell auch erstmal ok.
              Ich freue mich immer, wenn es noch 80er gibt. Aber da stelle ich mich tatsächlich innerlich auch immer schon mal auf ein Extra ein.
              Den Zwanni nehm ich auch immer noch mit, mehr als 100 nehm ich nie mit (oder halt entsprechend 180 für 60 min).

Wenn dann für "Standardextras" ein Zuschlag verlangt wird (die einfach keine Extras sein sollten, WENN sie angeboten werden (ZK, DT, KB, BV, 69)) und der Preis dann über 100 liegt, bin ich raus. Ich zahl nicht mehr. Und komme dann auch nicht wieder.

Anders ist es, wenn vorher verhandelt wird. Wenn eine SDL was nicht-alltägliches anbietet oder im Vorfeld klar Extra-Preise genannt werden und ich mich dann drauf einstelle, dass es halt irgendwas für 100 nicht gibt oder ich das Extra bewusst zahle, dann ist alles ok. Fair ist fair.

Kommentar

Gentleman1985 (Gestern)

@Gentleman1985 "Ansonsten regelt sich der Markt ja von selbst durch Angebot und Nachfrage."
                Stimmt natürlich! Aber um so mehr bereit sind für Standards extra zu zahlen, um so mehr werden sich die Preise (Extras) etablieren.

@Willysy "Anders ist es, wenn vorher verhandelt wird. Wenn eine SDL was nicht-alltägliches anbietet oder im Vorfeld klar Extra-Preise genannt werden und ich mich dann drauf einstelle, dass es halt irgendwas für 100 nicht gibt oder ich das Extra bewusst zahle, dann ist alles ok. Fair ist fair.
                Stimmt natürlich! Jedoch zeigt sich eine Tendenz, dass vieles versprochen und dann doch nicht wirklich eingehalten wird.

Ich bin immer noch der Meinung, vor Ort ist vieles Sympathie abhängig und entsprechend möglich (ohne Extra).
                Mir hat ne SDL schon gesagt, es gibt einfach Typen, die willst du auch für viel Geld nicht küssen... oder am Liebsten gar nicht haben
                MyLadies

Kommentar

Gentleman1985 (Gestern)

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                  Stimmt natürlich! Aber um so mehr bereit sind für Standards extra zu zahlen, um so mehr werden sich die Preise (Extras) etablieren.
                  Absolut. Das ist genau das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wenn sich das mit den Extras etabliert, dann nur weil es dafür einen Markt gibt.

Es gibt leider immer Gewinner und verlierer in diesem System. Aber so funktioniert Kapitalismus.

Leider ist es in der heutigen Zeit schon sehr in Mode gekommen, dass es einen Basis Preis gibt und dann für jedes bisschen ein Extra bezahlt werden muss. Sei es beim Autokauf, Fliegen usw. Ich finde es auch nicht immer gut.

Aber genug OT für heute.

Gina sieht von den Bildern her hot aus, die Berichte scheinen gut zu sein, ich setzte Sie mal auf meine ToFuck-Liste. Ich denke das Geld ist gut angelegt bei ihr 😎

Viele Grüße
                  Der Gentleman 😎
                  "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
                  X