Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche NS Mädels

Wer kann mir ne gute adresse sagen ,wo ich von einer teeneymaus 18+ Ns bekomme ...aber reichlich !

danke im vorraus....

guck mal bei mz/wiesbaden:
    "alex und peter", wobei man die alex auch alleine buchen kann.
    sie macht für 80,- eigentlich alles (av, gynstuhl, ns)
    sie hat so eine latex matraze, da wird dir geholfen werden können.
    sie ist allerdings 18+8!

ms

Kommentar

Hallo ms,

leider ist hier nichts mit Alex unf Peter zu finden. Kannst du es bitte verlinken, wo du es gesichtet hast.

Gruß Breakfast

Kommentar

im moment keine anzeige drin, wahrscheinlich aus kostengründen nur sporadisch geschaltet!
        die telnr. hab ich aber vielleicht noch notiert, aber nicht zu hause :-)
        ih schau noch mal und stell sie rein!

guck mal in der suche; 2006 hab ich mal einen bericht geschrieben "alex dotzheim"

sie ist schon recht geil, aber leider keine langen haare, was ich ja schon sehr mag!

ms

Kommentar

Hallo ms,

danke für deine Antwort. Wäre schön, wenn du mir ihre Telefonnr. zusenden kannst, wenn du wieder zuhause bist. Hoffe du hast die noch und Danke im vorraus.

Gruß Breakfast

Kommentar

hallo un sorry das ich unserem freund vorgreife aber die nummer hab ich zufällig immer im kopf.
            0173 1902342
            Breakfast musst du dir wirklich einmal gönnen, die is einfach einsame spitze. wenn du auch nochmal was neues erfahren möchtest dann buch doch auch gleich den Peter mit.(wems gefällt) Und macht ma nen schönen flotten 3´er.
            gruss der Meister-der-liebe

Kommentar

also ich fürchte, dass ist die alte handynr; ich habe selbst kürzlich da angerufen und bin der meinung, dass die es 0151 0der 0152 mit ner 0 am anfang ist, aber probiers ruhig mal, wenns ne falsche nummer ist und du fragst nach anal oder ns wirst du es schon merken ;-))

ms

Kommentar

Lädt...
              X