Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maia
55116 Mainz
0155-10708416
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
100% Original Bilder

BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maia - Gf6 der Spitzenklasse, Blowjob optimal

Guten Abend
    Ich habe heute die Maia besucht.

Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Sie nutzt den Übersetzer, spricht wohl nur Portugiesisch. Für das Sexdate hat es gereicht, natürlich viel mit dem Übersetzer gearbeitet. Für mich aber vollkommen ausreichend. Wir haben uns gut verstanden.

Hier mal ihre WhatsApp-Preisliste:
    Hallo baby!
    Blowjob, 69, cuniling, remming, geschützte vaginalbestand, Sex in allen Stellungen, Ejakulation am körper, deep throat, sexy liebkosung.
    15min 60€
    30min 80€
    45min 120€
    1h 150€
    • Anal 40€
    • NIS 30€
    • Sperma ins Gesicht 20€
    Ich hatte die 30min.

Ein Hotel. Alles sauber. Dusche wurde vorher und nachher angeboten.

Aussehen:
    Maia ist die Person auf den Bildern, da bin ich mir ziemlich sicher. In echt wirkt sie jedoch jünger. Die Tanning Lines hat sie auch noch.
    Optisch ein echter Hingucker.

Verhalten
    Es gibt eigentlich nur ein Kritikpunkt, sie war während des Sexdates ein wenig am Handy. Ich würde sagen, von der Länge war das noch im Rahmen ( vielleicht 2 Kurznachrichten versendet), aber natürlich wäre es besser, wenn man das ganze Date über mit der Aufmerksamkeit beim Klienten ist. Dennoch. Abgesehen davon war sie sehr gastfreundlich und immer am Lächeln. Sie hat mir Komplimente gemacht, meinte am Ende, dass es gut war. Wir haben auch viel gelacht, obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen. Für mich war das eine perfekte Illusion. Es gab kein Zeitdruck. Meine Wünsche wurden alle erfüllt.

Akt:
    Wir fingen im Bett mit einem Vorspiel an. Es gab intensive Zungenküsse, Körperküsse, Lippenküsse. Sie hatte noch schön Bh und String Tanga an. Als ich sie vom BH und befreite und sie sich den String Tanga auszog, wusste ich, dass ich das erste Geschenk schon jetzt ausgepackt habe. Ich habe Ihre schönen Naturbrüste ( nicht 75 D, eher C Körbchen) geküsst und ihre sexy Nippel gesaugt. Streicheleinheiten gab es natürlich auch noch. Dann legte sie sich auf den Rücken. Es war an der Zeit, ihre Muschi zu lecken. Ihre Muschi schmeckte neutral und roch auch neutral. Maia ist eine sehr gepflegte Person. Während ich leckte, bewegte sie rhythmisch ihr Becken mit. Es schien ihr zu gefallen. Hier griff sie auch kurz zum Handy. Sie stöhnte stets glaubhaft. Nach einer kurzen Zeit später ging es mit dem Ficken los. Reiterstellung zu mir gedreht. Hier ging sie öfters auch mal nach vorne und wir küssten uns. Die Reiterstellung war ganz angenehm. Es schien ihr auch zu gefallen. Während des Dates gab es immer wieder auch viel Blickkontakt. Wie sie mich immer wieder verführerisch anschaute, das war schon richtig geil. Nach der Reiterstellung ging es im Doggy weiter. Hier konnte ich ihren Latinaprachtarsch bewundern. Sie hielt gut dagegen. Ich konnte sie auch mal härter rannehmen. Von ihrer Seite kein Gemecker.
    Auch in der Doggystellung drehte sie sich leicht zurück und schaute mir tief in die Augen. Wirklich sehr geil. Abgeschlossen wurde mit einem genialen Blowjob, sehr variantenreich, wenig Handeinsatz, kein Zahneinsatz, schön tief, mit gutem Grip, intensiv. Hat mir sehr gefallen. Für mich das perfekte Highlight zum Schluss.

Fazit:
    Ich bin schwer beeindruckt, wie sehr wir uns trotz Sprachbarriere im Bett verstanden haben. Es kam mir so vor, als ob ich wusste, was Maia will und sie, was ich will. Es fühlte sich alles sehr echt an. Für mich gehört dieses Sexdate zu den besten, die ich jemals hatte und das, obwohl sie kurz am Handy war. Ich hab ihr halt auch nicht gesagt, dass sie das Handy weglegen soll. Wahrscheinlich hätte sie das Handy dann auch weggelegt. Analverkehr hätte ich gern noch ausprobiert.
    Ich rate jedem Latinaliebhaber und Optikficker in der Nähe, sie mal zu besuchen. Vom Preis- Leistungsverhältnis auch top.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (Heute), runner2012 (Heute), hansdampf23 (Gestern), Paul6 (Gestern), seeker (Gestern), Marksch1974 (Gestern), experimenter (Gestern), Pan1 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Gentleman1985 (23.12.2024)
Lädt...
X