Ich habe hier im Forum auf die Schnelle nix gefunden daher mal ein neuer Bericht.
Sie inseriert auf Quoka (Mainz-Bingen);
habe auch mal eine Anzeige in Ladies gesehen, aktuell aber nicht.
Nun zu ihr: Tja, für mich wird es kein erneuter Besuch geben.
Die Fotos entsprechen zu 100%.
Nur, die Zahnpflege.. den Mund sollte sie beim Sprechen geschlossen halten. Also ZK empfehle ich nicht mit ihr!
Sie ist auch ein bissl straight drauf und ihr Bude ist eher aus der TV Serie "Hartz aber Herzlich".
Wenn man was positives sucht, findet man:
eine Skinny, Deutsche und Deutsch sprechende sowie WhatsApp-Beherrschende SDL.
Privat zuhause und Parkplatz( wenn gerade nicht ne' Beerdigung ist) vorhanden.
Sie werkelt in Gumbsheim was LK KH ist
GV nur in zwei Stellungen, weil ihr Reiter irgendwo weh tut. Geht aber gut mit und lässt sich auch hart rannehmen. Katholisch ist sie wohl auch nicht.
Ich habe 100460 gelöhnt wobei es für mich nur 'nen Fuffi Wert war, also halbes Geld verbrannt.
Ich war ihr nicht ausdauernd genug, war eh nicht mein Tag. Ich bin da eh nur hingekommen weil ich ein Grosseinkauf in der Nähe (Globus) machte.
Wer etwas erotischen Spirit sucht ist bei ihr eher falsch.
Fazit: von mir keine Empfehlung.
Sie inseriert auf Quoka (Mainz-Bingen);
habe auch mal eine Anzeige in Ladies gesehen, aktuell aber nicht.
Nun zu ihr: Tja, für mich wird es kein erneuter Besuch geben.
Die Fotos entsprechen zu 100%.
Nur, die Zahnpflege.. den Mund sollte sie beim Sprechen geschlossen halten. Also ZK empfehle ich nicht mit ihr!
Sie ist auch ein bissl straight drauf und ihr Bude ist eher aus der TV Serie "Hartz aber Herzlich".
Wenn man was positives sucht, findet man:
eine Skinny, Deutsche und Deutsch sprechende sowie WhatsApp-Beherrschende SDL.
Privat zuhause und Parkplatz( wenn gerade nicht ne' Beerdigung ist) vorhanden.
Sie werkelt in Gumbsheim was LK KH ist
GV nur in zwei Stellungen, weil ihr Reiter irgendwo weh tut. Geht aber gut mit und lässt sich auch hart rannehmen. Katholisch ist sie wohl auch nicht.
Ich habe 100460 gelöhnt wobei es für mich nur 'nen Fuffi Wert war, also halbes Geld verbrannt.
Ich war ihr nicht ausdauernd genug, war eh nicht mein Tag. Ich bin da eh nur hingekommen weil ich ein Grosseinkauf in der Nähe (Globus) machte.
Wer etwas erotischen Spirit sucht ist bei ihr eher falsch.
Fazit: von mir keine Empfehlung.
Kommentar