Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maura - Mystic in Mainz
Curiestr. 4
55129 Mainz
Zur Homepage
0157-31274181
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Neu Eröffnung am 2.12 - Mystic in Mainz

Hallo ich bin Maura und heiß wie ein Vulkan.
Sinnlich, zärtlich und doch auch wild.
Lass uns ein diskretes Abenteuer haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maura - Mystic in Mainz

Hallo in die Runde.
    ich habe heute Maura im Mystic (ehemals Erotica Voyage) besucht.
    neuer Name, ansonsten alles wie gewohnt. Die Empfangsdame war ein Hingucker, wenn sie im Angebot gewesen wäre hätte ich vermutlich sie gewählt.

Maura ist sehr dünn, hübsch und spricht super Deutsch. Die Bilder geben sie gut wieder. Service war alles ok, vlt etwas distanziert am Anfang, lag aber vermutlich an mir.

BJ mit, Reiter, Missio dann Doggy. Sie spielt gut mit und stöhnt zum Glück nicht gekünstelt rum. 1 Stunde 120€, keine Extras.

das Quasseln danach war sehr angenehm und lustig.

insgesamt ein schöner Besuch, ich denke beim 2. mal wäre es direkt „entspannter“, Wiederholungsfaktor groß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Gestern), bueno-cabron (19.12.2024), MyLadies (19.12.2024), Spatz (19.12.2024), Willysy (18.12.2024)

Maura ist nicht neu in dem Laden, sie war vorher auch schon im Erotica Voyage.

Kommentar

Also wenn die Bilder real sind würde ich das gerne mal selbst überprüfen... dieser Hintern

Weiss jemand ob der Laden über Weihnachten geöffnet hat oder kennt eine gute Alternative in der Nähe? Komme aus der Schweiz und besuche meine Familie über die Feiertage in der Gegend, könnte etwas Abwechslung gebrauchen...

Zitat von khloder Beitrag anzeigen
      Die Empfangsdame war ein Hingucker, wenn sie im Angebot gewesen wäre hätte ich vermutlich sie gewählt.
      Haha, kenne ich aus einem FKK-Club hier so ähnlich... würde es mir aber nie erlauben, einer Haus- oder Bardame anzügliche Angebote zu machen...

Es hätte mich nebenbei interessiert, was man sich darunter vorzustellen hat... eine MILF? Eigentlich ist das ja nicht so ideal wenn die Empfangsdame attraktiver ist als die SDL, deshalb wechseln die meisten ja die Position wenn sie mit der Sexarbeit nicht mehr genug verdienen...
      Zuletzt geändert von phasenprüfer; 19.12.2024, 18:48.

Kommentar

Zitat von phasenprüfer Beitrag anzeigen

Weiss jemand ob der Laden über Weihnachten geöffnet hat oder kennt eine gute Alternative in der Nähe? Komme aus der Schweiz und besuche meine Familie über die Feiertage in der Gegend, könnte etwas Abwechslung gebrauchen...
        In der Nähe, kann ich dir ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, die Mainspitzladies und das Treff Manu empfehlen.
        Mit etwas Bauchschmerzen, die Lollipop Girls und L'amour Suite

Kommentar

Zitat von khloder Beitrag anzeigen
          BJ mit, Reiter, Missio dann Doggy. Sie spielt gut mit und stöhnt zum Glück nicht gekünstelt rum. 1 Stunde 120€, keine Extras.
          Bei EV hat der Std Tarif damals 100 Euro gekostet. War absolut Standart/Basis Service. Da war jedes kleine bisschen, was über den Basis Tarif hinaus ging ein kostenpflichtiges Extra. Hatte ja fast IKEA Verhältnisse. Wenn man so alles genommen hat, was man für GF6 benötigt, war man locker mal bei 200.

Ist das jetzt anders mit dem 120 Euro Tarif?

Und ist das immer noch der gleiche Betreiber? Die Homepage von EV verweist noch auf das L'amour und da werkeln noch DLs von damals.

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Mit etwas Bauchschmerzen, die Lollipop Girls und L'amour Suite
          Bei den Lollies würden für mich auch nur zwei DLs in Fragen kommen. Werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren und L'amour auch. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Viele Grüße
          Der Gentleman
          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
          X