Moin liebe Gemeinde,
Ich war heute früh bei Inna.
Das war der zweite Anlauf, da beim ersten Mal, als ich angekommen bin, sie nicht geöffnet hat.
Hat sich danach aber entschuldigt und geschrieben, dass sie eingeschlafen ist.
Ich wohne ja wirklich ganz und gar in der Nähe, war also No biggy.
Nun habe ich heute wieder über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Sie spricht deutsch mit translate, aber english geht ganz gut.
Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Klein, zierlich, hübsch, geil. Gemachte Lippen, die ich persönlich sehr geil fand (ich glaube, da entwickelt sich bei jemandem ein fetisch) und wirklich hübsche Brüste.
Ich bin jedenfalls nicht geblieben, weil für mich der vibe nicht gepasst hat.
ACHTUNG !! sieh ist voll nett und sympathisch!!
Das Nichtbleiben hatte viel mehr was mit meiner Eigenart zu tun, als irgendwas anderem. Sie kann da wenig was für.
30 Minuten würden bei ihr 100€ kosten und eine Stunde 150€.
Ich glaube, wenn alles passt, kann man echt viel Spaß mit ihr haben, gönnt euch.
Ich war heute früh bei Inna.
Das war der zweite Anlauf, da beim ersten Mal, als ich angekommen bin, sie nicht geöffnet hat.
Hat sich danach aber entschuldigt und geschrieben, dass sie eingeschlafen ist.
Ich wohne ja wirklich ganz und gar in der Nähe, war also No biggy.
Nun habe ich heute wieder über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Sie spricht deutsch mit translate, aber english geht ganz gut.
Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Klein, zierlich, hübsch, geil. Gemachte Lippen, die ich persönlich sehr geil fand (ich glaube, da entwickelt sich bei jemandem ein fetisch) und wirklich hübsche Brüste.
Ich bin jedenfalls nicht geblieben, weil für mich der vibe nicht gepasst hat.
ACHTUNG !! sieh ist voll nett und sympathisch!!
Das Nichtbleiben hatte viel mehr was mit meiner Eigenart zu tun, als irgendwas anderem. Sie kann da wenig was für.
30 Minuten würden bei ihr 100€ kosten und eine Stunde 150€.
Ich glaube, wenn alles passt, kann man echt viel Spaß mit ihr haben, gönnt euch.
Kommentar