Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniella Deluxe

Ich bin heute mal spontan zu den Lollies gefahren, da mir mal wieder nach einer lieben, jungen, süßen Maus war.
    Vorab, meine Favoriten waren leider nicht in der Vorstellungsrunde dabei. Es haben sich vier Mädels vorgestellt. Alice, Sandra, Sofia und Daniella. Daniella versprühte gute Laune und als einzigste lächelte sie. Bei den anderen machte mir die Körpersprache eher einen distanzierten Eindruck, aber wie soll man entscheiden, die Mädels sagen nur kurz hallo, ihren Namen, ein kurzer Händedruck und so schnell wie sie kamen, sind sie auch schon wieder weg.
    Ok, also mit Daniella erstmal 30min/80 vereinbart. Wir gingen nach unten in ein schönes und großes Zimmer. Ich ging duschen und zurück im Zimmer bat sie mich direkt aufs Bett. Ich hatte noch nicht den Kopf auf dem Kopfkissen und hatte dann schon den Gummi auf dem völlig schlaffen Kameraden. Nichts mit an- kuscheln, langsam miteinander vertraut werden, Küssen oder irgend einer Spur von Gf6. Nun bemerkte ich auch wie erkältet sie war und daher legte ich von da an auch keinen Wert mehr auf engeren Kontakt.
    Der BJ war engagiert und dauerte so ca 10 min, aber bei mir kamen keinerlei erotische Gefühle auf. Es gelang nur ein Halbmast, und ich war nicht bereit für mehr.
    Als sie sich dann auf den Rücken lag, streichelte sie sich an ihrer Muschi und strich unter ihren großen, hängenden Naturbrüsten. Dann roch sie an ihren Fingern und verzog das Gesicht. Herje, ich musste erstmal laut lachen. Ich glaube sie hat gar nicht registriert, daß das eher eine Kabarett Nummer war und damit der letzte erotische Funke im Keim erstickt war :-).

Also sie versuchte es nochmal kurz per BJ und danach Gummi ab und per Hand, aber aus dem Halbmast folgte völliges Erschlaffen. Ich fand sie aber sehr nett, wir haben uns noch bischen auf Englisch unterhalten und dann sagte ich ihr nach 15min daß es bei uns erotisch überhaupt nicht passt.
    In ihrer Ladies Anzeige steht u.a. ZK, nicht aber auf der HP. Das bietet sie gar nicht an, auch nicht ohne Rüsselpest, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, DT, Lippenküsse....alles Fehlanzeige. Für mich als Gf6 Liebhaber also ein völliger Fehlgriff und verbranntes Geld.
    Ich finde es auch unfair vom Haus und von der Dame, wenn man so erkältet ist und sich dann keine Pause gönnt. Aber sie meinte sie fährt morgen in die Heimat nach Ungarn.

Wiederholung? Nicht mal wenn sie mich bezahlt :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (15.12.2024), MyLadies (13.12.2024), die Wachtel (13.12.2024), Marksch1974 (13.12.2024), Stecher1 (13.12.2024), bueno-cabron (12.12.2024), hansdampf23 (12.12.2024)

Das ist echt ein Reinfall. Ich wollte vor einiger Zeit zu Sofi. Hab es aber gelassen, da die Serviceangaben zwischen Homepage und Ladies doch sehr unstimmig waren. Eine Anfrage per whats app blieb unbeantwortet.
    Wenn es dir nach "jung" ist, kann ich dir Mandy dort empfehlen.

Kommentar

Danke für die Warnung. Ich hatte sie auch gesichtet und dacht mir, mal wieder ein neuer Stern bei den Lollis. Beim Foto 8 sieht man wohl auch, das die Brüste etwas schon im Tiefgang sind. Aber von der Optik auf jeden Fall mal eine glatte 1. Irgendwann muss der Betreiber doch mal reagieren und der Service muss besser werden. Hier wird ja auch mitgelesen. Ich war sonst mit einigen Damen dort sehr zufrieden. Alles sauber, schöne große Zimmer.
      Dann doch lieber ein paar Meter weiter zu Manu.

Kommentar

Lädt...
      X