Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana - Gf6 + Franz. Expertin
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-11597353
  • 34 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

TOP SERVICE ohne Zeitdruck - nutze Deine
Chance und lerne sie kennen!

PS: ZK sind nur nach Sympathie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia, Ginsheim-Gustavsburg

Die Bilder sind mind. 10 Jahre alt und ziemlich bearbeitet.

Julia: Mitte Ende 30, B hängend aber gut, braun vom Solarium, etwas Farbe am Körper, Deutsche Sprache ganz gut, Herkunft keine Ahnung

Telefon: 0176-11597353

Ich bekomme die Adresse mit der Menü Liste.

Das Haus liegt auf / auf dem Damm am Rhein. Auf ca. 400 Metern keine Hausnummer. Ich bin da etwas länger den Damm rauf und runter gelaufen bis ich sie am Haus Eingang dann getroffen habe.

Zimmer: ehemaliges Doppelzimmer, kein Laken oder Handtücher im Bad. Abgetrocknet wird sich mit Küchenrolle.

Ich bekomme eine vergesst es Massage, ganz ok BJ und ficke durch 3 Stellungen.

Die ganze Zeit hat sie einen Kaugummi im Mund und macht sogar Bläschen als sie auf mir reitet.

1 Stunde zu 200 € incl. Extra, Geld verbrannt

die Wachtel

Absoluter Reinfall incl. Warnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (Heute), Elliot06 (Gestern), Genießer1 (Gestern), Siggi4Fun (12.12.2024), Marksch1974 (12.12.2024), hansdampf23 (11.12.2024), Pan1 (11.12.2024), Zungenspieler (11.12.2024), incubus (11.12.2024), Zeuss (11.12.2024), grizzly63 (11.12.2024), Defenser (11.12.2024)

Diese Dame hatte ich gestern auch auf dem Radar als ich in Ginsheim unterwegs war. Zum Glück habe ich mich für Emelie entschieden.
    200€ zu verbrennen ist schon echt Mega scheisse und es tut mir für dich leid.
    Hättest du nicht die Testvariante 100€ nehmen können? Oder bietet die das gar nicht an?
    Jedenfalls danke für deine Warnung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.12.2024)

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
      Hättest du nicht die Testvariante 100€ nehmen können? Oder bietet die das gar nicht an?
      Jedenfalls danke für deine Warnung.

Doch sie bietet auch 30 / 100 an. Aber ich dachte Massage mit Ficken wäre gut.

Das war aber ein Irrtum

die Wachtel

Kommentar

Danke für den Beitrag. Überlege gerade auch noch zu ihr zu gehen. Aber nach deinem Erlebnis....
        Sie schreibt selbst Körbchengröße 95D. Also stimmt das nicht?

Kommentar

Die Frage wurde doch von der Wachtel schon beantwortet
          Gruß
          Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Lädt...
          X