Die Bilder sind mind. 10 Jahre alt und ziemlich bearbeitet.
Julia: Mitte Ende 30, B hängend aber gut, braun vom Solarium, etwas Farbe am Körper, Deutsche Sprache ganz gut, Herkunft keine Ahnung
Telefon: 0176-11597353
Ich bekomme die Adresse mit der Menü Liste.
Das Haus liegt auf / auf dem Damm am Rhein. Auf ca. 400 Metern keine Hausnummer. Ich bin da etwas länger den Damm rauf und runter gelaufen bis ich sie am Haus Eingang dann getroffen habe.
Zimmer: ehemaliges Doppelzimmer, kein Laken oder Handtücher im Bad. Abgetrocknet wird sich mit Küchenrolle.
Ich bekomme eine vergesst es Massage, ganz ok BJ und ficke durch 3 Stellungen.
Die ganze Zeit hat sie einen Kaugummi im Mund und macht sogar Bläschen als sie auf mir reitet.
1 Stunde zu 200 € incl. Extra, Geld verbrannt
die Wachtel
Absoluter Reinfall incl. Warnung.
Julia: Mitte Ende 30, B hängend aber gut, braun vom Solarium, etwas Farbe am Körper, Deutsche Sprache ganz gut, Herkunft keine Ahnung
Telefon: 0176-11597353
Ich bekomme die Adresse mit der Menü Liste.
Das Haus liegt auf / auf dem Damm am Rhein. Auf ca. 400 Metern keine Hausnummer. Ich bin da etwas länger den Damm rauf und runter gelaufen bis ich sie am Haus Eingang dann getroffen habe.
Zimmer: ehemaliges Doppelzimmer, kein Laken oder Handtücher im Bad. Abgetrocknet wird sich mit Küchenrolle.
Ich bekomme eine vergesst es Massage, ganz ok BJ und ficke durch 3 Stellungen.
Die ganze Zeit hat sie einen Kaugummi im Mund und macht sogar Bläschen als sie auf mir reitet.
1 Stunde zu 200 € incl. Extra, Geld verbrannt
die Wachtel
Absoluter Reinfall incl. Warnung.
Kommentar