Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Nord-Ost Eva

    War gestern Abend in der Ludwigstr. bei Eva. Sie spricht zwar kein Wort Deutsch und sagt immer ja, aber vom Service 1a. Habe den Stundenservice mit Anal gebucht.
    Am Anfang war Sie zu intensiv mit Zk und Franz. Dann Anal. Habe Sie vorab gefragt, ob es ok ist. Weil viele sagten nein wenn sie Ihn sahen. Da war es net so. Später wurde Sie auch bißchen ruhiger. was für mich schöner war.
    Wiederholungsfaktor 200%.

    #2
    Hi Madmax,

    wie war denn der Preis dafür?

    Gruß CL

    Kommentar


      #3
      Jepp; ob Neuling oder nicht: Warum ist es so schwer, an so etwas Naheliegendes zu denken?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Warnung!!!

        Ich habe mir heute mal selbst ein Bild von Eva verschafft.

        Also, die Preise sind 50 E für 20 min, 80 für 30 min und 120 für eine Stunde. Anal und Schlucken kostet jeweils 50 Steine extra.

        Für das Geld (in meinem Fall 80 +50 Analzuschlag) bekommt man das Folgende:

        - Eine Cola
        - Die Bestätigiung, das der eigene Instinkt doch noch was taugt (ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl, aber selbst Schuld...)
        - Einen Service der so schlecht ist, dass ich schwanke, ob es pure Inkompetenz oder Abzocke oder beides ist . An Anal war nicht mal zu denken.

        Zusammengefasst: Bleibt da bloss weg. Das ist reine Geld- und Zeitverschwendung.

        Gruß CL

        Kommentar


          #5
          Dann weis ich nicht, was bei dir war. Also gerade mit Anal. Wie gesagt, viele sagten nein, und da ging Anal. Aber wo ich echt überrascht war, kein Gleitgel oder sowas. Da muß ich sagen, hatte ich das gefühl, das ein Job macht und hauptsache ist gibt kein Ärger. Aber merkt ja auch, ob es ihr gefällt oder ob es weh tut. Und da waren keine anzeichen dafür, das sie es nicht wolle.

          Kommentar


            #6
            tja, wer kann schon MadMAx widerstehen?

            Kommentar


              #7
              super Xaver

              Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              tja, wer kann schon MadMAx widerstehen?
              :D:D:p@xaver
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                ohne gleitcreme

                Zitat von MadMax Beitrag anzeigen
                Dann weis ich nicht, was bei dir war. Also gerade mit Anal. Wie gesagt, viele sagten nein, und da ging Anal. Aber wo ich echt überrascht war, kein Gleitgel oder sowas. Da muß ich sagen, hatte ich das gefühl, das ein Job macht und hauptsache ist gibt kein Ärger. Aber merkt ja auch, ob es ihr gefällt oder ob es weh tut. Und da waren keine anzeichen dafür, das sie es nicht wolle.
                anscheined hat dein charme mehr ihr gefallen, als die ocken, die du dort hingelegt hast.
                hast du einen link von der dame???
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X