Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-17126598
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!

Habe eben eine Wundervolle GF6 Stunde mit Larissa verbracht 150/60 +20 für ein zusätzliches extra. Es wurden alle absprachen eingehalten. Eine absolute Empfelung für Liebhaber von GF6.
    Behandeld Sie Gut Sie ist es Wert.
    Jederzeit wieder
    Termin per Whats App vereinbart. Wurde nach ankunft an der Tür abgeholt. Dusche wurde angeboten. Normal nehme ich dies an kam aber grad von zuhause aus der Dusche. Wünsche wurden vereinbart und Geld übergeben. Langsames beschnuppern, Körperküsse und Zaghafte ZK ab aufs Bett und weiter befummeln Knutchen und streicheleiheiten mit den schönen Hupen. (wie auf den Bildern ) Ausgiebiges Blasen ohne Zahneinsatz und zwischendrinn immer wieder mit den Tüten meinen kleinen bearbeitet und ZK. Leider hat mein alter tribut gezollt und bin trotz intensievster bemühungen nicht gekommen. Aber warum kommen wenn man von sollch einer Frau bearbeitet wird. Da wäre ja auf anhieb alles vorbei.🤭 Also rumgedreht und eine gefühlvolle Massage ( nicht zu lasch ) genossen und zum abschluss der Stunde nochmal eine Kuschelrunde bei der wir uns beide nochmal zärtlich hingegeben haben. Sie ist echt eine tolle Frau❣️❣️❣️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), Mormo22 (Gestern), Romantikerxxx (Gestern), TblueS69 (Gestern)

Willkommen im Forum Schmuser00 und Danke für den informativen Bericht!
    Ist die Oberweite nach deiner Einschätzung naturbelassen, oder wurde nachgeholfen?

Kommentar

Ich hab erlicherweise nicht genau drauf geachtet. Im nachhinnein würde ich sagen Natura.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

Kommentar

Lädt...
        X