Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa....geiler schwarzer Moppel

    Eigentlich wollte ich heute morgen....da war es gerade noch einigermaßen temperaturmäßig auszuhalten....mein Lieblingsgirl Diana in ihrem neuen Domizil besuchen. Als ich klingelte da öffnete mir allerdings ein dunkelhäutiges Girl die Tür und stellte sich mit Namen Melissa vor. Als ich nach Diana fragte kam die auch schon gerade um die Ecke aus einem anderen Zimmer. Melissa ist übrigens nicht gerade schlank zu nennen, sieht aber mit ihrer Riesen Oberweite einfach geil aus. Ich war hin- und her gerissen. Bewährter guter Service von Diana oder doch einfach mal was Neues probieren. Also habe ich mir den schwarzen teeny für eine halbe Stunde geschnappt. Sie sagte mir gleich das ich wirklich ihr allererster Kunde überhaupt sei und sie bisher noch nie gearbeitet hätte.......aber wie ich absolut versichern kann......geblasen hat sie schon öfters - und wie. Ich habe sie wirklich geschlagene 20 Minuten an meinem besten Stück saugen lassen und dann das ganze auf ihren Riesen Titten beendet (die sind übrigens absolut natur). Fazit: Wer mal eine schwarze XL Teeny-Maus (sie ist bestenfalls moppelig aber nicht wirklich dick) besteigen will ist hier goldrichtig. Der Service war mir für heute gerade recht. Gerne wieder.....oder doch lieber Diana???
    P.S. Da ich seit langer Zeit das erste Mal wieder in Wiesbaden unterwegs war kannte ich die neue Wohnung von Diana noch nicht....absolut Top. Naja nach dem Fox Haus konnte es nur besser werden ;-)

    achso hier der Link zu Melissa
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1875536-1.html

    #2
    Melissa

    Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich heute morgen....da war es gerade noch einigermaßen temperaturmäßig auszuhalten....mein Lieblingsgirl Diana in ihrem neuen Domizil besuchen. Als ich klingelte da öffnete mir allerdings ein dunkelhäutiges Girl die Tür und stellte sich mit Namen Melissa vor. Als ich nach Diana fragte kam die auch schon gerade um die Ecke aus einem anderen Zimmer. Melissa ist übrigens nicht gerade schlank zu nennen, sieht aber mit ihrer Riesen Oberweite einfach geil aus. Ich war hin- und her gerissen. Bewährter guter Service von Diana oder doch einfach mal was Neues probieren. Also habe ich mir den schwarzen teeny für eine halbe Stunde geschnappt. Sie sagte mir gleich das ich wirklich ihr allererster Kunde überhaupt sei und sie bisher noch nie gearbeitet hätte.......aber wie ich absolut versichern kann......geblasen hat sie schon öfters - und wie. Ich habe sie wirklich geschlagene 20 Minuten an meinem besten Stück saugen lassen und dann das ganze auf ihren Riesen Titten beendet (die sind übrigens absolut natur). Fazit: Wer mal eine schwarze XL Teeny-Maus (sie ist bestenfalls moppelig aber nicht wirklich dick) besteigen will ist hier goldrichtig. Der Service war mir für heute gerade recht. Gerne wieder.....oder doch lieber Diana???
    P.S. Da ich seit langer Zeit das erste Mal wieder in Wiesbaden unterwegs war kannte ich die neue Wohnung von Diana noch nicht....absolut Top. Naja nach dem Fox Haus konnte es nur besser werden

    achso hier der Link zu Melissa
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1875536-1.html
    Hallo

    ich habe die Melissa auch Heute angerufen und am Telefon habe ich schon das Gefühl gehabt, dass sie relativ neu sein muß.
    Denn wir haben ungelogen ca. 25 min miteinander telefoniert!!!:rolleyes:
    Ich habe sogar ein Deal mit ihr ausgemacht, den ich erst verrate, sobald ich sie gesehen habe:p
    Aber das mit ihr Bla** künste, kann ich nur in sofern bestätigen, dass sie schon am Telefon fast mit mir Telesex gemacht hat!!!:rolleyes:
    Ich werde wohl die nächste Woche mal ein abstecher machen!!!! Bei die T***en muß man einfach sie veredeln!!!

    Gruß
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Tarife?

      Hi,

      kannst Du denn auch etwas zu Ihren Tarifen sagen?

      Vielleicht wäre das genau das richtige für den Start ins Wochenende....:rolleyes:

      Grüße!

      Kommentar


        #4
        Hi mav,

        habe für die halbe Stunde 80 gezahlt.....Preis-Leistung ok. Ich mag es auch nicht zu handeln und wenn die Leistung stimmt ist es mir das wert

        Kommentar


          #5
          Melissa

          Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
          Hi mav,

          habe für die halbe Stunde 80 gezahlt.....Preis-Leistung ok. Ich mag es auch nicht zu handeln und wenn die Leistung stimmt ist es mir das wert
          und was war ihr service??? FO mit aufnahme???
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Hört sich nicht übel an...

            Hallo looking4girls,

            da man ihre dicken Dinger auf den Fotos nur erahnen kann,wäre eine Begutachtung vor ort mit kneten der selben angeraten;-)
            Habe ich das richtig verstanden;Du hast Dir nur einen blasen lassen und dann auf ihren Titten abgeladen? Kein GV,nicht geleckt?? Schade....
            Hat Sie Dir das Teil wenigstens blanko geblasen? Hast Du Dir mal aufzählen lassen,welchen Service sie so anbietet außer blasen?
            Und wo in der Boelckestraße ist diese Wohnung eigentlich??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Ihr habt ja heute.....

              .....richtig Glück, dass ich meinen Bürotag habe ;-) bei so vielen Fragen

              @achilles nein es war ohne Aufnahme.....drum habe ich ihr ja auch das ganze auf die dicken Dinger verteilt

              @b-g natürlich habe ich auch an ihr rumgefingert, küssen tut sie auch sehr gut (hatte ich vergessen zu erwähnen), gepoppt hatten wir nicht und natürlich war das Blasen blanko. Was sie ansonsten anbietet war nach ihrer Aussage alles außer anal.
              Die Wohnung ist in der 2. Etage in dem Gebäude das genau zwischen McDonalds und Kentucky schreit Ficken liegt. Unten ist ein Sonnenstudio und der Eingang ist auf der Seite zu Kentucky hin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                .....richtig Glück, dass ich meinen Bürotag habe ;-) bei so vielen Fragen

                @achilles nein es war ohne Aufnahme.....drum habe ich ihr ja auch das ganze auf die dicken Dinger verteilt

                @b-g natürlich habe ich auch an ihr rumgefingert, küssen tut sie auch sehr gut (hatte ich vergessen zu erwähnen), gepoppt hatten wir nicht und natürlich war das Blasen blanko. Was sie ansonsten anbietet war nach ihrer Aussage alles außer anal.
                Die Wohnung ist in der 2. Etage in dem Gebäude das genau zwischen McDonalds und Kentucky schreit Ficken liegt. Unten ist ein Sonnenstudio und der Eingang ist auf der Seite zu Kentucky hin.
                wo ist den die gute hin???
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  wo ist den die gute hin???
                  ..... das würde mich auch sehr interessieren......:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    melissa

                    Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
                    ..... das würde mich auch sehr interessieren......:confused:
                    naja sie hat ja immer am telefon gesagt, sie sei absolut neu in dem paysex geschäft!!!
                    vielleicht hat sie es sich anders überlegt und hat ein anderen job jetzt:confused:
                    naja wie sagt es der kaiser so schön?! abwarten tee trinken!!!!;)
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Nur zur kurzen Info für Euch: laut Betreiber, der Euch hier wissen lassen möchte, das Melissa nicht mehr in der Branche arbeitet und sich ich wieder zurückgezogen hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Na,das war ja `ne kurze Vorstellung...
                        Aber ich finde es anständig,daß man wenigstens eine Info bekommt,damit man weiß,daß die Lady nicht mehr dort arbeitet,bevor man sich hier einen Wolf sucht...
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          ...daß die Lady nicht mehr dort arbeitet,bevor man sich hier einen Wolf sucht...
                          Hm, so weit ich das richtig verstanden habe, geht es nicht nur um die dortige Arbeit, sondern das sie allgemein nach einem nur sehr kurzen Gastspiel wieder diese Branche "verlassen" hat.

                          Mfg
                          Pinky

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X