Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0176-13178638
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
Meine lieben Herren, mein Name ist IRINA und auf eine sinnliche und zarte Art und Weise lade ich Sie ein, mich zu erkunden und dem Alltag zu entfliehen.
Die Raffinesse der Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen!

Eine detaillierte Körperbeschreibung ist nicht nötig, da die Bilder mir gehören!
Ich freue mich darauf, Sie zu sehen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina

Habe Irina (zuvor unter dem Namen Nicole tätig) in GiGu die Tage spontan nach der Arbeit besucht.
    Terminfindung war schnell und gut auf Deutsch geregelt, so stand ich zwei Stunden später bei Irina im Treppenhaus in der Bekannten Lokation und wurde exakt von der Dame auf den Bildern in Empfang genommen. Wie via WA vereinbart (gab schon positive Berichte aus s Fulda und unter anderem Namen in GiGu zu ihr) wechselten 150 Euro für 60 Minuten den Besitzer. 30 min hätten 100 Euro und 45 Minuten 120 gekostet. Extras habe ich nicht erfragt.
    Nach der Dusche starteten wir mit Aufwärmprogramm im stehen mit Mund- und Körperküssen aber keinen ZK (standen aber auch nicht beim Service und wurden von meiner Seite auch nicht eingefordert). Sie hat schöne große Brüste. OP Naben waren keine zu entdecken, allerdings war die Haptik etwas zu fest für Natur. Irina macht einen soliden Service, mit authentischer akustischer Untermalung Augenkontakt beim BJ und Verkehr im klassischen Dreikampf.
    zwischen den beiden gebotenen Runden gab es eine gute Massage und sehr nettes Gepräch (Irina spricht gut Deutsch bevorzugt wenn möglich aber englisch.
    Nach einer Stunde, einer abschließenden Dusche und Abschiedsküssen war ich wieder auf dem Heimweg.
    Fazit:
    Solider Sex mit hübscher sympathischen jungen Frau mit viel Blickkontakt (klasse blau-grüne Augen).
    Wiederhohlung wird es meinerseits vermutlich nicht geben. Ich habe ZK‘s vermisst und sie hatte häufig die Hand beim Sex dazwischen, was ich nicht so mag. Mal Kontrollieren OK, aber wenn ich das Gefühl habe, das der Grip damit intensiviert werden soll ist, das nicht so meins (sie ist auch so schön eng und wäre nicht nötig).
    Wem die Bilder gefallen und auf perfekte GFS Illusion inkl ZK verzichten kann kann eine gute Zeit mit ihr haben. Ich habe meinen Besuch nicht bereut und bin auf meine Kosten gekommem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2024), datester (30.11.2024), Angerfist (30.11.2024), Willysy (30.11.2024), HotGun (30.11.2024), Marksch1974 (30.11.2024), Pan1 (30.11.2024)
Lädt...
X