Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sim (vormals TS Jessica) Mainz-Kastell

    Am vergangenen Samstag habe TS Jessica - inzwischen hat sie sich in TS Sim umbenannt (Wiesbadener Str. MZ-Kastell) getestet.

    Im TS-Forum waren einige gute Berichte über sie und da ich generell mit Thais eigentlich meist gute Erfahrungen hatte, dachte ich, dass ich nicht viel verkehrt machen würde.
    Jessica/Sim residiert in einem leicht heruntergekommenen Appartementhaus. Auf dem selben Flur sind noch weitere Thais und auch eine weitere TS.

    Die Fotos unter Ladies.de entsprechen der Realität. Jessica/Sim ist sehr schlank, leicht muskulös, die Brüste sind allerdings sehr hart und nicht besonders gut gemacht.

    Für eine Stunde mit "allem" forderte sie 150, die ich ihr auch leider - vertrauensselig wie ich nun mal bin - übergeben habe.

    Zungenküsse gab´s nicht, war vielleicht auch besser so, sie wirkte auf mich verschnupft. Blasen war beidseitig ohne (sie ist komplett rasiert), ihr für Thai-Verhältnisse normales Arbeitsgerät wurde auch hart, so dass sie mich rannehmen konnte. Anal ließ sie sich nur leicht befingern.

    Sie versuchte mich relativ schnell zum Abspritzen zu bringen. Ich versuchte abzubremsen, gab aber nach guten 25 Minuten, in denen sie mich zusätzlich zum Blasen - auf meinen Wunsch hin mit ihren Fingern anal verwöhnte - auf und spritzte auf ihre Silikondinger. Anschließend gab es noch eine Massage, die ich allerdings anderswo schon erheblich besser bekommen habe.

    Nach abschließender Waschung (auch vorher selbst durchgeführt) war ich bereits nach etwas über 30 Minuten wieder draußen (von wegen 1 Stunde :mad: ).

    Für die von ihr erbrachte Leistung habe ich eindeutig zuviel bezahlt. Daher für mich absolut keine Wiederholungsgefahr!

    #2
    wo ist denn das ts-forum?
    Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    Kommentar


      #3
      TS-Forum

      Da habe ich mich leider nicht genau genug ausgedrückt. Gemeint ist das Internetforum unter

      www.ts-forum.de

      Hier inserieren nicht nur TS und TV, es gibt auch ein Forum, das dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch dient. Dort einfach nur die Suchfunktion benutzen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X