Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu !! LARA
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zur Homepage
0152-31936634
  • 80D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
NEU! NEU! NEU! NEU!

LARA

Heiße Lady, die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen! Heiße Kurven, ein großer Natur-Busen 90D & ein sexy Popo !

Ich werde deine Wünsche erahnen …. Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König, Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin

0152-31936634

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß, es ist schon viel im Forum über Lara geschrieben worden, aber ich muss trotzdem meine Begeisterung mitteilen!! Ich habe Lara vorgestern besucht, es war meine B-Probe, und es war einfach ein unfassbar schönes Erlebnis!! Sie residiert aktuell im obersten Stock bei den MSL, dort sind die Zimmer geräumiger und schöner als in den unteren Stockwerken. Termin über WA vereinbart, ich musste den Termin am Sonntag leider kurzfristig verschieben, aber habe glücklicherweise vorgestern einen neuen bekommen. Konversation gemischt über Deutsch, vorzugsweise Englisch. Sie hat mich in sexy Dessous mit einem strahlenden Lächeln empfangen und wir haben nahtlos an unser erstes Treffen im Dezember letzten Jahres angeknüpft! Ihre aktuellen Bilder geben Sie 100 % wieder, wobei sie für mich in natura noch hübscher ist und der Körper absolut makellos, schlank und sexy ist!! Nicht nur Optik, auch die Haptik ist fantastisch! Ich liebe GF6 und Lara hat mir eine perfekte GF-Illusion präsentiert!! Sehr anschmiegsam, zärtlich, aber auch mit Temperament und mit allen positiven Latina Eigenschaften!! Sie mag es, wie ein Vorschreiber schon geschrieben hat, in der Tat erst mal langsam und zärtlich, liebt es, verwöhnt zu werden und das sehr ausgiebig, geht dabei sehr gut mit!! Meinen Mister P hat sie als retour sehr geil geblasen, dann gummiert und mich zuerst geritten, da nicht mehr langsam, sondern mit Temperament. Bevor ich zu loss of control kam noch der Wechsel zu Doggy, dann den Mister P oral bis zum Ende gebracht. Im AST gleich an A-Probe angeknüpft, eng umschlungen, bis Lara die zweite Runde eingeläutet hat!! Am Ende bin ich geflasht zum Auto, brauchte ein paar Minuten bis ich fahrtüchtig war!! Wir sind in unserer Region gesegnet mit tollen SDL für GF6 mit tollem Service, aber Lara ist für mich die Nummer 1!! Wiederholung für mich 100%, hohes Suchtpotential!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.03.2025), bueno-cabron (19.03.2025)
    Lädt...
    X