Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karen
Friedensstr. 24
35583 Wetzlar
0151-64303852
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hier kommt eine absolute neue Anfängerin für euch.
Kommt und zeigt ihr wie alles geht und vor allem wie
ihr es haben wollt. Sie hat sehr viel sexuelle
Neugierde in sich und möchte ihr Sexleben so richtig
auskosten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen / ging so- Alter war deutlich höher als auf dem Foto

Hallo,
    Gestern die Dame besucht, Kommunikation über WhatsApp. Preise Standard für das Haus 70430 140460. Hatte 70 gewählt Plus ein Extra kostete 30 mehr.
    AV geht bei ihr wohl gar net, hatte im voraus nachgefragt wurde aber nicht bei WhatsApp verneint, sondern klären wir vor Ort wenn ich da wäre.

Zu Karen, es ist die Person auf den Bildern aber deutlich älter als sie darauf aussieht, geschätzt so mit bis Ende 30. Reden kann man mit ihr gar nicht da nur Bulgarisch auch kein English.

Der fick war ok gewesen, (weil ich geil war) aber nix besonderes. Der hygienische Zustand des Hauses ist denke ich jeden bekannt, hatte ein frisches Laken gehabt, sah zumindest so aus, ansonsten alles runtergekommen und Dreck/Müll in jeder Ecke.

Wiederholung liegt bei Null.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven001 (Heute)

Moin,

dein Bericht gehört nach Hessen Nord da Wetzlar nicht im Gebiet von Wiesbaden oder gar Mainz liegt.

Kann ein Mod bitte verschieben ?

Da bist du mit dem AV auf den ältesten Trick der Welt reingefallen, kommst du dann schauen wir damit ist klar das Sachen Angeboten werden die nicht vollzogen werden.

Zum Zustand des Hauses oder der Wohnungen kann man nur sagen das hoffentlich die Bude bald geschlossen wird.

Dein 30€ Extra, wir wissen alle was damit gemeint ist, ob es schlau ist es hier zu erwähnen musst du selbst entscheiden.

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      Dein 30€ Extra, wir wissen alle was damit gemeint ist, ob es schlau ist es hier zu erwähnen musst du selbst entscheiden.
      Das Extra wird aber gefühlt, wie der TE es formuliert hat, in jedem zweiten Bericht genau so erwähnt und das auch von sehr erfahrenen Schreiberlingen. Bis jetzt war es immer unproblematisch. Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
      Der Gentleman
      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Die sieht doch schon aus wie aus einer Geisterbahn. Dann die Bude, wo bekannt ist, das es eine Müllhalde ist. Warum geht man da überhaupt hin....bzw. geht wieder wenn man das sieht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher-007 (Heute)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen

Das Extra wird aber gefühlt, wie der TE es formuliert hat, in jedem zweiten Bericht genau so erwähnt.
          Ich denke du verwechselst da etwas.
          Gerne weiter per PN

Kommentar

Moin.

Zum Erstbericht sei zu sagen, es werden generell wenig Berichte geschrieben, da kann man doch froh über jede Info sein.

Zum gewissen Extra... Das mit dem 'Extra' stimmt, steht gefühlt in jedem 2. Bericht. Solange es jedoch nicht offensichtlich ist, sei es mal dahin gestellt, den Rest kann sich in der Tat jeder denken. So gesehen könnte es ja auch 'irgendein' Extra sein. Man liest immer nur "...Extra dazu gebucht...", es ist nur generell schade, dass dann nicht da steht, um welche Zusatzleistung es sich handelt. Könnte z. B. auch Gesichtsbesamung, Deepthroat, Fußerotik oder sonst was sein. Häufig steht auch einiges davon nicht auf der Setcard, wird aber spontan doch angeboten - Habe ich auch schon erlebt. Ein bisschen mehr Offenheit im Bericht wäre also generell toll. Zumal es auch Interessierte gibt die auf solche Sachen stehen und speziel nach diesen Damen suchen. Nein, ich meine NICHT AO!

❗Hinweis: Möchte hier die unerlaubten Praktiken natürlich keinesfalls bewerben oder beschönigen, es geht mir nur um die Sache❗

Die Unterkunft in GH ist sicherlich den meisten bekannt und viele der Damen dort mittlerweile verrufen genug, dass man(n) nicht mehr hingeht, wenn er klar denken kann. Wer dennoch hingeht ist m. M. nach selber Schuld.Und ja, diese Bude gehört definitiv grundsaniert, oder abgerissen.

Zu besagter Dame kann ich nichts sagen, mangels persönlicher Erfahrung. Sieht jetzt nicht sooo schlecht aus, klar man erkennt die vielen Filter und Weichzeichner aber gibt gewiss schlimmeres. Geisterbahn ist, denke ich was anderes aber jedem sein Geschmack. Beim Make-up hätten allerdings so einige eine Beratung nötig.
            Und laut ihrer Setcard bietet sie keinen AV an, hat also demnach nicht gelogen.

So, nun ist es erstmal gut, möchte hier vorerst auch keine Haare mehr spalten, wollte nur mal meine 2 Cent dazugeben.

Grüße
            Zuletzt geändert von Steven001; Heute, 11:22.

Kommentar

Lädt...
            X