Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versprochen ist versprochen

    tach,

    also nach lange hin und her habe ich mein versprechen gehalten.
    @ xaver, lieber xaver aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)
    so ihr lieben freunde der paysex, da ich die tage beruflich unterwegs war konnte ich meinn hobby nicht nachgehen.
    gestern aber hatte ich das vergnügen mit der EVA von bar der lamour in waldems.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wal...1728398-2.html
    dort angerufen und gefragt ob sie auch da ist, zum glück habe ich ein JA als antwort bekommen.
    so machte ich mich auf dem weg nach waldems steinfischbach!!! ich kann euch sagen, ich dachte ich fahre am ADW!!!
    ich hatte auf der fahrt kein gutes gefühl habe mir aber gedacht sch***s drauf ich versuche mein glück.
    so da bin ich dank mein navi agekommen( wusste garnicht, dass der sogar ADW finden kann) :confused: :-))))
    habe auf dem parkplatz geparkt zum glück war es sonntag denn gegenüber sind ja mehrere bürogebäude oder werkstatt!!! naja habe nicht so drauf geachtet. so habe da geklingelt, stand da erstmal vor die tür, bis jemand mir die tür aufgemacht hat!!!
    so bi dann in die bar rein und da haben sich einige damen in die raucher lounge aufgehalten. war der einziger männlicher gast...
    ich muß sagen, dass die location sehr schön ist!!! da kamen die damen am bar und ich habe die EVA zu mir gebeten. nach ein oder zwei drinks haben wir beschlossen auf zimmer zu gehen!!! die sagte mir ihr preise und service!!!
    (sie macht alles ausser AV)alsoich habe 30 min. 80,-€ bezahlt für GV, FO mit aufnahme!!! sie sagte ZK bei symoathie wollte es machen, ist aber nicht so mein fall!!!( generell)
    ich muß sagen, dass die eva eine sehr schöne person ist!!! optik und figur echt geil!! sieht in natur besser aus als auf die bilder. sie hat so einen runden arsch!!! schade, dass sie keinen AV macht... würde gerne ihr ein ass pouding verpassen.
    naja wir sind die treppen hoch auf dem weg ins zimmer. sie zeigte mir nochmals die rämlichkeiten und dann sind wir in ihr zimmer das orient zimmer!!! sehr sehr schön ( sieht man ja anhand der bilder auf der HP)
    dann bin ich unter die dusche und sie mit:p
    als ich aus der dusche kam, da lag sie schon wie cleopatra da und kniete sich vor und fing an mit Bl***n!!!
    ich legte mich zu ihr hin und sie machte weiter! die decke ist verspiegelt, sodass ich die ganze zeit gesehen habe wie sie sich bewegt!!
    dann kam was, was ich bis dahin noch nie in meine paysex besuchen gesehen hatte, sie fingerte sich selbst während sie weiter geb*** hat!!! dann nahm mein ( hände waren mit die brüste beschäftigt)finger und steckte es in ihr venus rein!!!
    wollte dann ZK machen was nicht wollte und ab in reiter und danach in die doggystyle was für ein anblick dieser arsch einfach geil!!!
    zum schluss habe ich dann mit meinen saft ihr brüste veredelt!!!
    dann sind wir zusammen in die dusche danach eine kurze massage, da hat man schon an die tür geklopft!!! sind dann runter wieder an die bar!!! was zusammen getrunken und habe mich auf dem weg gemacht!!! das nächste mal sollte ich länger bleiben!! sie sagte, dass badespass ihr spezialität ist!!!
    *** mein tip geht nicht in die bar rein, sondern nimmt den eingang auf die rückseite. denn ich habe für die getränke fast soviel bezahlt wie sex!!! (70,-€ für 3 coktails und 2 redbull)ich sollte das nächste mal den anderen eingang nehmen, wo es direkt zu den girls geht.
    fazit: die location ist sehr schön die eva noch besser ( favoritenliste)!!!
    aber man muß bis ADW fahren, die gebäuden gegenüber,die teueren getränkepreise und das klopfen an die tür sind die punkte, die mich schon gestört haben!!!
    wäre es nicht so weit in der pampa, würde ich öfters da vorbei gehen!!!
    Zuletzt geändert von achilles; 26.05.2008, 15:39.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Zitat von achilles
    ich kann euch sagen, ich dachte ich fahre am ADW!!!
    Nun, ob der "Arsch der Welt" wirklich schon ca. 30 Kilometer außerhalb von Frankfurt oder Wiesbaden im Taunus beheimatet ist, wage ich stark zu bezweifeln! :D

    Du bist offensichtlich noch nicht besondes weit von Deiner Heimstatt entfernt herumgekommen, sonst würdest Du sowas nicht sagen. :rolleyes:

    Zitat von achilles
    ich habe für die getränke fast soviel bezahlt wie sex!!! (70,-€ für 3 coktails und 2 redbull)
    Was hast Du denn erwartet? :confused:

    Von irgendwas müssen die ja schliesslich auch ihre Kosten bezahlen und wenn Du der einzige Kunde dort warst, ist das doch immer noch ziemlich dünn... ;)

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Adw!!!

      hallo lieber D.C.


      zitat D.C:
      Du bist offensichtlich noch nicht besondes weit von Deiner Heimstatt entfernt herumgekommen, sonst würdest Du sowas nicht sagen.

      antwort Achilles:
      ich bin schon über 4803 km von meiner heimatstadt entfernt!!!! bin schon viel herum gekommen in mein leben... und glaub mir da kam es mir echt vor wie am ADW!!!;)

      Zitat D.C:
      Was hast Du denn erwartet?

      Von irgendwas müssen die ja schliesslich auch ihre Kosten bezahlen und wenn Du der einzige Kunde dort warst, ist das doch immer noch ziemlich dünn.


      Antwort Achilles:
      ja aber dann werde ich wohl das nächste mal 2 mal poppen!!!:p;)
      dann gibt es eben kein drink!!! ausser frisches O- saft!!!:D

      Lieben Gruß aus Wiesbaden

      Achilles
      Zuletzt geändert von achilles; 27.05.2008, 09:10.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von achilles
        ich bin schon über 4803 km von meiner heimatstadt entfernt!!!! bin schon viel herum gekommen in mein leben... und glaub mir da kam es mir echt vor wie am ADW!!!
        Aha, Du bist also entweder Eskimo (Grönländer), Afrikaner, Saudi, Perser, Afghane, Turkmene, Usbeke, Kasache oder Russe. Was anderes kommt bei dieser Distanz ja nicht in Frage, da der Rest der Welt auf diesem Radius um Wiesbaden im Wasser liegt, außer Du wärst Atlantiker aus dem sagenhaften untergegangenen Atlantis... :D

        Aber den idyllischen Taunus deshalb als "ADW" zu bezeichnen, erschließt sich mir damit noch lange nicht! :rolleyes:

        Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          jawohl!!!

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Aha, Du bist also entweder Eskimo (Grönländer), Afrikaner, Saudi, Perser, Afghane, Turkmene, Usbeke, Kasache oder Russe. Was anderes kommt bei dieser Distanz ja nicht in Frage, da der Rest der Welt auf diesem Radius um Wiesbaden im Wasser liegt, außer Du wärst Atlantiker aus dem sagenhaften untergegangenen Atlantis..

          Aber den idyllischen Taunus deshalb als "ADW" zu bezeichnen, erschließt sich mir damit noch lange nicht! :rolleyes:

          Greets, D.C. ;)

          ich bin kompliziert!!!!:D
          komme aus dem tiefen der ozean!!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            adw

            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            ich bin kompliziert!!!!:D
            komme aus dem tiefen der ozean!!!!
            zumindestens bist Du laut griechischer Mythologie der Sohn der Meeresnymphe Thetis:D

            Gruß vom SS
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles
              komme aus dem tiefen der ozean!!!!
              Ach so, deshalb! :D

              Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                aber ich habe mir die strecke versucht gut zu mercken, sodass ich es auch mal wenn ich kein navi mehr hab finde kann!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Achilles

                  Danke für Deine Info´s über die Waldems-Location

                  Da diese Adresse rel. neu für die Meisten hier ist, finde ich es gut, auch mal darüber was zu hören.

                  Hoffte, daß DingDong Deine Auserwählte werden würde.
                  Vielleicht das nächste Mal.

                  LG Schotte

                  Kommentar


                    #10
                    Bar Lamour

                    Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                    Hallo Achilles

                    Danke für Deine Info´s über die Waldems-Location

                    Da diese Adresse rel. neu für die Meisten hier ist, finde ich es gut, auch mal darüber was zu hören.

                    Hoffte, daß DingDong Deine Auserwählte werden würde.
                    Vielleicht das nächste Mal.

                    LG Schotte
                    Hola SS,

                    danke für die Blumen:p
                    Leider war die DingDong nicht da gewesen... Ich war mir nicht sicher gewesen, wie es bei der Eva sein wird. Habe aber von ein anderes Forumteilnehmer nur "GUTES" über die DingDong gelesen gehabt... Wer weißt? Vielleicht hätte ich ja die Dienste DingDon in Anspruch genommen wenn sie da gewesen wäre.
                    Aber ich muß sagen, ich habe es mit der Eva auch genossen und sie ist echt Super!!!!
                    Aber habe mir vor genommen die DingDong auch mal zu besuchen;)
                    Bericht folgt direkt nach dem Besuch.
                    Wäre nicht schlecht, wenn jemand von euch auch seine Erfahrungen über Bar Lamour hier uns mitteilen würde.

                    LG

                    Achilles
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X