Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa NEU! 1A TOP-MODEL
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, ich bin Dein liebeshungrige 1A Model Vanessa und ganz neu in MZ/WI bei Lollipopp!

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Warte nicht länger, liebe mich
Vanessa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa NEU! 1A TOP-MODEL

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Üblicherweise schreibe ich Erfahrungsberichte, aber nun ist mir diese kleine aufgefallen, allerdings finde ich keine Berichte. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, vielleicht kann einer helfen, ob sich ein Besuch lohnt

Mahlzeit zusammen,

Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
    Üblicherweise schreibe ich Erfahrungsberichte......... Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, vielleicht kann einer helfen, ob sich ein Besuch lohnt
    dem ist wohl so und daher auch kein Problem. Bleibt zu hoffen das es hier auch zu brauchbaren Infos kommt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
    X