Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Amanda Gf6 HAMMER SERVICE
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 35 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda bei Treff Manu - Empfehlung!

Liebe Mitforisten, hier möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Aber von vorne:

Beim Treff Manu habe ich eine Anfrage nach einer Dame gestartet, bei der ich ausgiebig fingern und lecken darf - an beiden Enden. Daraufhin konnte ich einen Mittagstermin mit Amanda vereinbaren.

Ich machte mich also auf den Weg nach Kastel und muss sagen, dass die aktuelle Location von Treff Manu von außen wirklich furchtbar ist. Die Hausdame bat mich herein und führte mich durch eine klene Luke übers Dach in das Gebäude gegenüber. Drinnen ist es okay - der gewohnte Puff-Schick mit goldenen Stühlen und so.
    Nach kurzer Wartezeit betrat dann auch Amanda das Zimmer. Die Fotos passen, sie bot einen tollen Anblick - klein, zierlich, aber ordentlich Ausstrahlung und nicht mehr ganz so jung (ich mag das sehr). Sie spielte grenzenlose Entzückung über meinen Anblick, schloss mich gleich in die Arme und knutschte mich ausgiebig ab. Als ich kurz zum Luftholen auftauchen musste, bekam ich ein Handtuch und wurde zur Reinigung geschickt. Erst als ich schon am Gehen war, kam sie nebenbei auf das Finanzielle zu sprechen: 130460. Sie spricht übrigens ziemlich gut englisch und ansonsten scheint da spanisch dabei zu sein ("mi amor").

Bei meiner Rückkehr fiel sie wieder direkt über mich her, kniete sich dann direkt hin und blies im Stehen an. Nach kurzer Zeit verzogen wir uns aufs Bett und knutschten, bliesen, leckten, fingerten gegenseitig, was das Zeug hielt. Dabei war sie sehr aktiv und fordernd. Gelegentlich vielleicht ein bisschen übertrieben gespielt, aber in meiner Geilheit nie unangenehm.
    Den Popo durfte ich dann allerdings doch nicht fingern, das habe ich aber schon gar nicht mehr vermisst. Nach ungefähr 20min kam ich in unserer zweiten 69 zum Schuss. In der Pause massierte sie mich ebenfalls sehr gekonnt. Ich war ziemlich platt und deshalb nicht gesprächig, aber das wurde mit ihr nicht unangenehm.

In der zweiten Runde kamen wir über einige Streicheleinheiten zur Sache, als sie irgendwann begann, meine Hand zu führen und sich schließlich wieder in der 69 von mir zum Orgasmus bringen zu lassen (naja, oder zumindest spielte sie das sehr überzeugend). Danach kamen wir dann endlich dazu, ordnungsgemäß zu bumsen, wobei sie wieder sehr aktiv, regelrecht gierig war. In der zweiten Runde tue ich mir manchmal schwer, aber mit Amanda war ich so scharf, dass ich sie nach allen Regeln der Kunst rammelte und auch nochmal eine ordentlich Samenspende eintütete.

Auch im Ausklang fühlte ich mich mit Amanda sehr wohl - sie ist total natürlich und gab mir andererseits wirklich die volle Girlfriend-Illusion.

Das war möglicherweise mein bestes Pay6-Erlebnis überhaupt und ich werde sie ganz bestimmt nochmal besuchen! Beim nächsten Mal unterhalten wir uns auch, versprochen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    datester (Gestern), Chap (Gestern), Alter-Hase110 (Gestern), elperro69 (Gestern), Stecher1 (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Kissinger (Gestern)

Zitat von hallodri! Beitrag anzeigen

Ich machte mich also auf den Weg nach Kastel und muss sagen, dass die aktuelle Location von Treff Manu von außen wirklich furchtbar ist. Die Hausdame bat mich herein und führte mich durch eine klene Luke übers Dach in das Gebäude gegenüber.
    Ähm...wie kann man sich das denn vorstellen? :-)
    Über eine Luke übers Dach ins Gebäude gegenüber?
    Ich habe vor mich dort auch mal vorzustellen, aber jetzt bin ich doch ein wenig irritiert.
    Habe mir die ganze Situation mal auf Maps angeschaut...und finde unter der angegebenen Adresse nur eine Spielhalle beim Streetview
    Wo geht man da denn rein? Links vorbei an der Spielhalle, rechts vorbei? Oder in die Spielhalle und dann über eine Luke im Dach in ein hinten liegendes Gebäude???
    Wegweisende Schrift kann ich jedenfalls nicht identifizieren

Ansonsten: Danke für den Bericht!
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Daß es da furchtbar aussieht ist m. E. etwas übertrieben.
      Von der, an Werktagen stark zugeparkten, Straße aus sieht man halt die Spielhalle mit ca 15 Parkplätzen, die auch benutzt werden dürfen.
      Wenn man vor der Spielhalle steht geht's rechts am Gebäude vorbei zum Treff Manu.

Irreführendsrweise hängt an der rechten Ecke der Spielhalle ein Schild "CasaErotica", wohl noch aus früheren Zeiten. Der aktuelle Name der Location steht lediglich auf der Klingel.
      Treppe hoch, und man ist am Ziel seiner Begierde.

Den linken hinteren Teil des Gebäudes hat Manu noch nicht so lange dazu gemietet und man wird im Bedarfsfall über ein Flachdach dorthin geleitet.
      Z. Zt. noch ein Provisorium, aber dafür geht's dort auch deutlich ruhiger zu.
      Ich persönlich bevorzuge diesen Teil.

​​​​​​Sicher noch nicht ideal, aber ich hab auch schon deutlich schlimmeres gesehen.

Kommentar

Gentleman1985 (Gestern), Stecher-007 (Gestern), Kissinger (Gestern), Alter-Hase110 (Gestern)

Ja, es ist wie bueno-cabron schreibt.

Der Weg über das Dach führt auf beiden Seiten durch ein eigentliches Fenster, also muss man sich dafür bücken. "Luke" war vielleicht etwas übertrieben, aber "Tür" wäre beschönigend

Kommentar

Kissinger (Gestern)

Dem schließe ich mich an, ein Kollege schrieb „über die Terrasse“.

Ich bevorzuge ebenfalls aus genannten Gründen diesen Teil des Gebäude da es dort recht ruhig zu geht. Allerdings wird dort aktuell noch renoviert, was allerdings nur Optische Beeinträchtigungen sind.

Kommentar

Kissinger (Gestern)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Wenn man vor der Spielhalle steht geht's rechts am Gebäude vorbei zum Treff Manu.

Irreführendsrweise hängt an der rechten Ecke der Spielhalle ein Schild "CasaErotica", wohl noch aus früheren Zeiten.
            Danke für den Hinweis. Bei Streetview sieht man rechts von der Spielhalle lediglich eine ziemlich mit Unkraut und Gräsern zugewucherte Einfahrt, die
            nicht den Eindruck macht als wäre sie noch in Benutzung. Ein Schild kann ich auch nicht erkennen.
            Vielleicht eine Aufnahme als dort gerade geschlossen war .

Falls die Betreiber mitlesen...auf ihrer Homepage wäre ein Hinweis auf den Zugang ganz hilfreich.
            Danke sehr und allen ein angenehmes Wochenende.

Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Gentleman1985 (Gestern)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Falls die Betreiber mitlesen...auf ihrer Homepage wäre ein Hinweis auf den Zugang ganz hilfreich.
              Danke sehr und allen ein angenehmes Wochenende.
              Vieleicht würde ein Leuchtschild am Gebäude Rechts schon helfen mit nem Pfeil drauf 🤣

Hatte da letztens auch ein lustiges Erlebnis. Aus 100 Metern Entfernung sah ich einen Typen mit Handy in der Hand und ist planlos rumgelaufen. Hatte mir fast gedacht wo er hin will. Hab erstmal langsam gemacht, weil ich dachte er findet das schon. Als er immer noch suchte, bin ich dann an ihm vorbei. Dann sprach er mich an und fragte wortwörtlich: Wo Puff? 🤣 Hab dann gesagt komm mit mir mit und er folgte mir ganz brav 😅

Ansonsten bevorzuge ich das Nebengebäude aufgrund der ruhigen Atmosphäre auch viel lieber. Oftmals kommt es auch vor, wenn viel Betrieb ist, dass man in dieser Abstellkammer, wo es dann über die Treppe zur Dachterasse geht, zwischengeparkt wird.

Viele Grüße
              Der Gentleman
              "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
              X