Servus zusammen,
habe gestern die kleine Maus besucht.
Hier ist das Wort klein wortwörtlich zu nehmen.
Facts:
142 cm wird stimmen, habe nicht nachgemessen.
30 Kg, nachgefragt.
spricht passabel deutsch und ist aufgeweckt.
B Cups ja aber hängen.
70430
BJ war Ok
dann aufsatteln lassen.
Die kleine Maus steckt alles schön weg und reitet genüsslich oder ein bisschen wilder, so wie man es ihr vorgibt.
Danach Missio, erstmal langsam und dann stetig schneller, tiefer. Die Tittis fest in die Hände genommen und die Maus schön durchgezogen.
Kein murren, im Gegenteil sie wurde lauter,: ja fick mich. Das höre ich gerne.
Habe den kleinen Körper dann zu mir hochgeholt und mich schön in der gehockten Reiter abreiten lassen.
Erst schön langsam und nach Aufforderung meinerseits schnell und feste, was sie sofort umsetzte.
Sensationelles felling und Optisch ein genuss.
Zum Ende die Maus wieder abgelegt und mich ordentlich an und in ihr befriedigt.
Fazit
Unfassbar kleine süße Maus.
Dieser Body sucht seinesgleichen.
Ob sie wirklich 20 Jahre alt ist?
Wer weiß, sie wirkt schon sehr abgelärt und ist sich ihres kleinen extrem zierlichen Körpers bewusst.
Einzig die hängenden Titten sind nicht so dolle aber man kann ja nicht alles haben.
So long
habe gestern die kleine Maus besucht.
Hier ist das Wort klein wortwörtlich zu nehmen.
Facts:
142 cm wird stimmen, habe nicht nachgemessen.
30 Kg, nachgefragt.
spricht passabel deutsch und ist aufgeweckt.
B Cups ja aber hängen.
70430
BJ war Ok
dann aufsatteln lassen.
Die kleine Maus steckt alles schön weg und reitet genüsslich oder ein bisschen wilder, so wie man es ihr vorgibt.
Danach Missio, erstmal langsam und dann stetig schneller, tiefer. Die Tittis fest in die Hände genommen und die Maus schön durchgezogen.
Kein murren, im Gegenteil sie wurde lauter,: ja fick mich. Das höre ich gerne.
Habe den kleinen Körper dann zu mir hochgeholt und mich schön in der gehockten Reiter abreiten lassen.
Erst schön langsam und nach Aufforderung meinerseits schnell und feste, was sie sofort umsetzte.
Sensationelles felling und Optisch ein genuss.
Zum Ende die Maus wieder abgelegt und mich ordentlich an und in ihr befriedigt.
Fazit
Unfassbar kleine süße Maus.
Dieser Body sucht seinesgleichen.
Ob sie wirklich 20 Jahre alt ist?
Wer weiß, sie wirkt schon sehr abgelärt und ist sich ihres kleinen extrem zierlichen Körpers bewusst.
Einzig die hängenden Titten sind nicht so dolle aber man kann ja nicht alles haben.
So long
Kommentar