Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Anais GF6 AV Meisterin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 27 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Anais
xxxxxxxxxxxxxxx

Zärtlich und sinnlich, mit viel Spaß am Sex!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais GF6 AV Meisterin Top

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf da die aktuelle Anzeige neue Fotos enthält, die in Rot sind meiner Meinung nach Top Aktuell.

Nach dem 2 meiner Dates hier im Raum WZ / GI nicht so prickelnd war und ich die ganze Zeit AV Geil war dachte ich mir das ich mal wieder schaue was wohl in Mainz so gastiert, und Wassili ich sagen bei Manu sah ich Anais und verfiel in Blutleere im Hirn.

Kurzerhand gestern früh mit Manu ein Termin vereinbart inkl. Wunschzimmer so wie sonst auch immer. Ich war aber lange nicht mehr dort.

Angekommen wurde ich wie immer empfangen und gleich ins Durchgangszimmer geleitet.

Kurz darauf erschien Anais und genau so wie auf den Fotos mit der roten Wäsche, ich übergab Ihr 180/60 inkl. AV.

Nach dem Sie das Geld weggebracht hatte und ich meine Cola bekommen wechselten wir die Wohnung.

Im Zimmer angekommen grinste Anais mich an und Musterte mich während ich mich auszog und auf den Weg in die Dusche begab.

Nach dem Duschen ging es direkt im stehen los, nach wildem geknutschte und gefummel Bekam ich die Abweisung mich auf die Couch zu setzten, was mich natürlich sehr freute da ich kein Freund vom Bett bin.

Anais kam über mich und schob mir gleich wieder die Zunge in Hals……. Nass, Wild und Tief so das sich jemand reckte und streckte und so gleich in die Hand genommen wurde um Ihn an Ihrer Pussy zu reiben während wir weiter knutschen, nach einiger Zeit ging Sie eine Etage tiefer und begann genauso zu lutschen wie wir vorher knutschten, Nass, Tief und immer schön mit der Zunge um die Eichel und den Schaft so das es triefte, zwischendurch verschwanden meiner Eier in Ihrem Mund erst eins dann zwei und so wurden diese abwechselnd eingesaugt und ausgespuckt. Dann kam Anais nach oben und schob Ihn sich schön in Ihre feuchte Pussy und begann mich armen wehrlosen zu ficken, Ich konnte nicht anders und musste Ihre geilen dicken Titten kneten, lecken und saugen während meine Hände zu Ihrem Hintern wechseln und ich immer weiter gefickt werde.

Dann steigt Sie ab grinst mich frech an und dreht sich rum, drückt meine Beine weit auseinander und schiebt sich meinen Schwanz in den hintern, ich stütze mich mit meinen Füßen an der Tischplatte ab während Sie auf und ab fährt und ich sehe wie mein Schwanz ein und ausfährt. Ich knete Ihren Latinaarsch und bemerke wie mir die Sabber aus einer Mundecke läuft während der Druck steigt, nach einigen Minuten geht Sie hoch packt meinen Schwanz und zieht mich Richtung Bett, Sie legt sich hin und deutet mir an das Ich Sie Missio in den Arsch ficken soll, jetzt wird es heftig und ich fange an wie ein Presslufthammer während Sie die Beine anzieht und mich mit Ihrem Stöhnen anfeuert, als ich Ihre geilen Titten rumschauckeln sehe kann ich nicht mehr, eigentlich wollte ich auf die Titten spritzen, Feuer aber die ganze Ladung ins Gummi in Ihrem Latinaarsch, hier darf ich einige Minuten auszucken.

Sie geht kurz ins Bad während ich unter letzten Zuckungen wieder zu mir komme.

Als Sie aus dem Bad zurück kommt grinst Sie und legt sich zu mir.
    Da es für eine zweite Runde nicht reicht bekomme ich eine Massage welche recht angenehm ist und ich dabei runterkommen kann.
    Wir quatschen noch ein paar Minuten bevor ich Ins Bad gehe und anschließend freundlich von Ihr zur Tür gebracht werde.

Hier gibt es von mir 10/10 Punkten.
    Aussehen zu den Fotos 10/10
    Wenn es passt auf jeden Fall eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (Heute), Takeit (Heute), Stecher1 (Heute), bueno-cabron (Heute), hansdampf23 (Heute), Alter-Hase110 (Heute), Chap (Heute)
Lädt...
X