Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Marcia GiGu, perfekte GF6 Milf

Hi Folks,

einige kennen Marcia noch von früher. War länger weg, ist seit ein paar Monaten wieder da. Da die alten Berichte keine Fotos mehr haben, erlaube ich mir einen neuen Thread aufzumachen.

Als bekennender Fan dieser süß-säuselnden kolumbianischen Schönheit, ist mein Bericht alles, aber nicht neutral;-)

Kontakt: 10/10...per WA, kann aber auch mal etwas dauern, wenn Kundschaft da ist.

Location: 6/10..es ist und bleibt eine Kaschemme mit Werkstattanschluss;-) Wohnung im 3. OG, hier alles sauber und auch mit neuem Mobiliar versehen.

SDL: 9/10 ...altersangemessene Bewertung. Immer freundlich und kundenorientiert. Ich finde diesen Body perfekt. Latina- Figur halt. Siehe Fotos, die allerdings auch schon 4-5 Jahre alt sein dürften.

Service: 10/10...wobei es jedes Mal besser wird. Begrüßung stets in schönem erotischem Outfit. Stimmen Optik und Hygiene, dann geht da richtig was. Hier gibts GF6 in den gängigen Varianten und ZK vom Feinsten. Anfassen und Zungenspiel ausdrücklich erwünscht. Kein Schauspiel, sie geht richtig ab. Für die schnelle Nummer 304100 viel zu schade. Daher 604150 und es wird immer überzogen, denn der AST ist auch besonders.

WHF: 100% ...was soll ich sagen;-) Sie ist diese Woche noch da und kommt dann erst im Januar wieder. Allerdings soll danach Schluss sein. Nun ja, nehmen wir mal so hin...

So long

Gruß
    Siggi

Ich beantworte keine " macht sie dies und das Nachfragen".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (07.12.2024), Tantgredi (19.11.2024), bueno-cabron (19.11.2024), hansdampf23 (18.11.2024)

Hallo in die Mitstecher-Runde,

war heute früh bei Marcia und ich muss sagen es war absoluter Wahnsinn. Eigentlich bin ich immer im TM oder Haus Rote Rose in Messel unterwegs, aber bei Marcia habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich war vor Jahren bei ihr und dann nicht wieder, aus welchen dummen Gründen auch immer. Sie hat eine Weile Pause gemacht und ist jetzt wohl auch nicht mehr lange da und scheint dem Gewerbe wohl bald den Rücken zu kehren.

Sie verlangt 150 € für die Stunde, aber All-in. Ob Anal dabei ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber alles Andere war dabei.
    Sie werkelt alleine in einer Art Wohnungspuff mit 2 anderen Wohnung und hat somit eine ganze Wohnung für sich.

Das ganze fängt und fühlt sich eigentlich so an wie der Besuch bei einer Fickfreundin. Geklingelt, reingelassen, Geschenk übergeben und direkt losgelegt und Kleidung gegenseitig vom Körper ausgezogen beim wilden Knutschen und Befummeln. Absolut keine Berührungsängste von Anfang an.

Nach dem alle Kleidung irgendwo im Zimmer verstreut war ging es aufs Bett mit weiterer Knutscherei und Fummelei und Gebläse und Gefingere. Ja genau, sie lässt sich fingern und fordert es auch ein. Sie war nass wie Schmidts' Katze und hat sich einfach dem Ganzen mit viel Lust und Leidenschaft hingegeben.

Sie hatte Bock auf die Stunde und ich auch und so lief das ganze auch ab. Viel Küsserei, man kann sie überall anfassen und gemeinsam macht man das komplette GF-Programm. Mehrere Stellungen gevögelt, hart aber auch sacht (sie macht alles mit und hat Spaß dabei). Dann hat sie mein Teil zwischen ihre Titten genommen und "massiert", wild gesaugt und geblasen, Sahne versprüht und vom Glied abgesaugt und und und ... Dann in den letzten 15 Minuten habe ich es mir selbst mit der Hand gemacht während wir geknutscht und gefummelt haben, sie es sich auch 2x besorgt hat und ich dann wild gekommen bin. Dann hat sie mich wirklich ganz nett gesäubert und wir sind dann ein wenig in der Wohnung lang gelaufen und sie hat mir ein Getränk gegeben. Es waren dann 43 Minuten rum. Ich war völlig entleert nach meiner Monsterladung und völlig glücklich das ich gehen wollte. Massage wollte ich nicht mehr, da es so perfekt war.

Nun ging es zur Bezahlung. Die 150 Euro wollte sie nicht, dann meinte sie 120 und ich gab ihr 130 Euro. Danach hat sie noch die von mir gebrachten Geschenke anprobiert und wir haben dann noch rumgeknutscht, rumgealbert und geredet. Ihr deutsch ist recht gut, da sie wohl in Deutschland mittlerweile wohnt und sesshaft ist.

Ein perfektes Date mit einer erwachsenen Milf die Bock auf Sex hat und es auch verkörpert. Sie hat wild und laut gestöhnt, allerdings glaubhaft und hat es sich 2mal selbst besorgt.

Das Haus ist nicht unbedingt diskret, aber die Autowerkstadt im Haus hatte die Tore unten, von daher alles wunderbar.

Das war sicherlich das Top Erlebnis der letzten Jahre im Paysex.

Weiterempfehlung: 100%, Wiederholung auch 100%. Allerdings würde ich Sie mir gerne so in Erinnerung behalten und das Erlebnis nicht mit einem weiteren Male ruinieren. Manche Sachen sollte man nicht "übertreiben" und leiber so genießen wie sie sind.
    Wenn ihr die Chance habt noch ein Date mit ihr zuergattern, nehmt die Chance war eine engagierte, lebensfreudige und ganz liebe Mitt40igerin mit der Illusion einer Fickfreundin zu haben zu erleben.

Hase

Kommentar

Kissinger (08.12.2024), Spatz (07.12.2024), HotGun (19.11.2024), Pan1 (19.11.2024), Angerfist (19.11.2024), bueno-cabron (19.11.2024), hansdampf23 (18.11.2024), Stecher1 (18.11.2024)

an die Mods. Ich hatte zeitgleich meinen Bericht zu Marcia geschrieben. Könnt ihre beide Berichte zusammenfügen bitte. Marcia ist eine absolute Granate.

Kommentar

Witzig...8 Minuten Versatz in den Berichten, aber im Ergebnis gleich;-)
        Gruß
        Siggi

Kommentar

Alter-Hase110 (18.11.2024)

Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
          Könnt ihre beide Berichte zusammenfügen bitte.
          Sind nun zusammen.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Siggi4Fun (19.11.2024)

Gestern bei ihr in Mannheim, kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen. Absolute Latina Frohnatur ohne Berührungsängste. Wird auf jeden Fall wiederholt!

Kommentar

Spatz (07.12.2024)

Ich streu mal ein bisschen Sand ins Getriebe. Ich kenne Sie aus ihren Anfangszeiten aus dem Treff Manu. Sie sieht immer noch klasse aus, der Service ist durchaus über dem Durchschnitt, aber vielleicht hänge ich zu sehr an der Vergangenheit fest oder habe inzwischen zu viel Erfahrungen gesammelt, sie reißt mich einfach nicht mehr vom Hocker. An anderer Stelle werde ich ähnliches zu erzählen haben, manche Weine werden mit dem Alter besser, bei den Damen des Gewerbes mag es so etwas auch geben, aber eher selten.

Ist natürlich meine persönliche Meinung, bei Marcia bekommt man einen immer noch guten Service mit einer lustigen Frau, und ich mag keine jungen Dinger, bei mir muss die Dame mindestens die 30 überschritten haben, aber mein Besuch bei ihr veranlasst mich jetzt nicht, erneut einen Termin zu vereinbaren.

Mir erzählte sie, dass sie im Dezember erneut und diesmal endgültig diesen Part ihres Lebens abschließen wolle. Da glaubte ich eh weniger dran, aber wer weiß, durch die vielen guten Berichte wird sie gerade auch gut zu tun haben.

Seid gegrüßt
              HuT

Kommentar

Spatz (07.12.2024)

Hallo zusammen,
                Marcia ist nach wie vor ein Garant für perfekten Service. Wir werden auch älter und unser Aussehen / Body verändert sich. Dies sollten wir den Damen auch zugestehen.
                Wenn Marcia loslegt, wird man von einer Kuss- und Leckmaschine überrollt. Unermüdlich und ausdauernd lässt sich Marcia in allen Stellungen reiten.
                Sie blässt wie kaum eine Andere und wenn man sie leckt, folgen ihrerseits Orgasmen ohne Ende. Ihr Dösen läuft über und eine nasses Treiben nimmt seinen Lauf. Bei meinem letzten Treffen mit ihr, haben wir es erst garnicht auf die Liegewiese geschafft. Von der gebuchten Stunde haben wir es ca. 30 Minuten lang wild auf der schwarzen Couch getrieben. Marcia ist auch offen für andere kleine Schweinereien. Auskunft per PN. So meine Erfahrungen über die letzten Jahre zusammengefasst. 150 / 60 bei dem Service geradezu ein Schnapper.
                Marcia bietet mit Candy auch Dreier an. Kann ich wirklich nur empfehlen.
                Ihr Aussteigen hat Marcia die letzten Jahre immer wieder thematisiert, taucht jedoch immer wieder im 4. Quartal des Jahres auf. Warten wir einmal 4 / 2025 ab.
                Grüße
                Pac

Kommentar

Siggi4Fun (07.12.2024), Spatz (07.12.2024), bueno-cabron (05.12.2024)

Kleines Update mit Stand gestern: Kommt geplant am 16.12. nochmal für eine Woche nach GiGu. Danach soll aber Schluss sein. ​​
                  Gruß
                  Siggi

Kommentar

bueno-cabron (16.12.2024)

Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann allen nur beipflichten, tolle Frau. Gibt nichts hinzuzufügen, außer das sie für mich sogar hübscher ist als früher. Irgendwie schlanker, hätte ich nicht gedacht. War eine tolle Stunde für 150€ und sie kommt nochmal wieder. Will dann im April oder Mai aufhören, ich hoffe das wird so wie die letzten male und sie hat trotzdem immer mal Gastauftritte. :)

Kommentar

bueno-cabron (14.02.2025), Gentleman1985 (14.02.2025)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann allen nur beipflichten, tolle Frau. Gibt nichts hinzuzufügen, außer das sie für mich sogar hübscher ist als früher. Irgendwie schlanker, hätte ich nicht gedacht. War eine tolle Stunde für 150€ und sie kommt nochmal wieder. Will dann im April oder Mai aufhören, ich hoffe das wird so wie die letzten male und sie hat trotzdem immer mal Gastauftritte. :)
                      Schlanker als früher? Vor rund 6 Jahren sah sie noch besser aus als heute.
                      Na mal schauen, mir sagte sie ja, im Dezember letzten Jahres sei endgültig Schluss, ob die neu erwähnten Monate nun stimmen...

Kommentar

Ja mit dem Aufhören ist schon schwierig. Marcia sagte das schon vor 2 Jahren.
                        [Das Fahrzeug] vor der Tür muss auch bezahlt werden
                        Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 18.02.2025, 17:17. Grund: [Automarke entfernt.] Beste Grüße MEDUSA

Kommentar

Lädt...
                        X