Gude,
Hier ist mein zweiter Bericht in diesem Forum. Gestern hab ich mich mit Melanie in Wiesbaden getroffen. Die Bilder sind einfach gemacht, was mich getrieben hat war ihre schiere Größe, sie ist 1,97m groß! Kommunikation über WhatsApp war ok und zeitnah, sie schreibt und spricht ordentliches Deutsch, selbst kommt sie aus Kroatien und ist als SDL aktiv seit drei Monaten, zumindest in Wiesbaden. Als Basis nimmt sie 150460, dazu hab ich noch Anal (50) und Facesitting (20) gebucht. Warum Facesitting extra kostet, keine Ahnung. Sie macht alles nur mit Schutz.
Die Verrichtungsstätte liegt in Wiesbaden, man muss hinten in den Hof, links die Tür rein sind die Klingeln, sie macht dann auf. Mit dem Parkplatz hatte ich echt Glück gehabt, auf dem zweiten Ring ist eine Shell Tankstelle, danach gibt es auf der rechten Seite eine Möglichkeit. Ansonsten ist Essig mit parken.
Also, hoch in den zweiten Stock, die Tür ging auf und dann hat’s mich umgehauen. Sie ist echt groß! Ich bin selbst 1,80 aber gegen sie bin ich ein Zwerg! Kurze rote Haare, bis auf ein bisschen Lippenstift nicht geschminkt, Schminke würde aber auch gar nicht zu ihr passen muss ich sagen. Schöne, weiche Haut, oben rechts an der Schulter ein Tattoo. Sie ist eher der maskuline Typ, den man ordentlich anpacken kann und nicht so ein geschminktes, zartes Püppchen. So gibt sie sich auch. Sie ist starke Raucherin, sie wollte sich eine anstecken, da hab ich sie als Nichtraucher gebeten das nicht zu tun. Dementsprechend ist die Bude ordentlich verquarzt. Das nicht so schön und ein negativer Punkt. Da ich nach dem Date aber nicht mehr heim gefahren bin, war mir das egal.
Die Bude bzw das Bad war sauber, aber auch schon ordentlich verwohnt.
Kleidungswunsch von mir waren enge Jeans, darunter einen String und halterlose.
Wurde alles erfüllt. Es ist halt alles ein bisschen größer an ihr, ihr Arsch in gigantisch, um den hab ich mich auch sehr, sehr ordentlich gekümmert. Sie hat am Hintern eine Pigmentstörung, das hat mich nicht gestört. Obenrum eher eine normale Oberweite mit 85c Körbchen. Sehr geile Nippel die auch gerne gesaugt, gezwirbelt, gezogen usw werden dürfen!
Ihr Französisch ist super, sie liebt es regelrecht, zu mir meinte sie, sie könnte den ganzen Tag Schwänze lutschen. Wow, das ist mal ne Aussage!
Lecken bei ihr und Anilingus wurde wohlig und genüßlich angenommen, stöhnen war leicht und nicht übertrieben, ihr hat es sehr gefallen. Sie hätte untenrum ein bisschen besser das Wieschen mähen können, da waren einige Stoppeln dran. Dazu meinte sie, das sie sich das immer entfernen lässt, aber keinen Termin bekommen hat. Sie bot mir an, das bei ihr beim nächsten Mal durchzuführen. Sic!
Dann hab ich sie gebeten, mir den Arsch hin zu halten. Noch ein bisschen Gel und ab ging die wilde Fahrt im doggy in ihrem geilen, engen Arsch! Die Position dazu war schon etwas athletisch, weil so einfach auf den Knien kommt man an ihr Himmelreich nicht wirklich ran! Man muss sie regelrecht besteigen! Nach ein paar Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten und der Conti wurde gefüllt. Geil! Kein wegzucken oder tadeln, sie ist schön mit Lust mitgegangen und hat mich angefeuert. Danach noch lässig auszucken lassen, gefolgt von schönem AST, haben über Bikerscene und dies und jenes gesprochen.
Dann noch mal schnell ins Bad, Verabschiedung mit Küsschen und raus.
Also, zusammengefasst: Wer auf sehr große, griffige, nicht puppenhafte Mädels steht die wissen und sich auch nehmen was sie wollen, der ist hier goldrichtig! Eine Stunde hat nicht gereicht, dafür gibt es einfach zuviel Melanie, ergo werd ich das nächste Mal zwei Stunden bei ihr buchen. Sie kann auch dominant sein, ich hatte mir GFE gewünscht, switchen kann sie sicher auch.
Klare Empfehlung meinerseits!