Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Angelina feurige Brasilianerin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Angelina feurige Brasilianerin - leidenschaftlich und zärtlich

Zu der aufbrandenden Diskussion um besonders empfehlenswerte Frauen bei Manu kann ich einen kleinen Bericht zu Angela (HP) oder Angelina (Annonce) beisteuern. Es handelt sich natürlich um dieselbe Sdl, ich bleibe einfach bei Angela.
    Ich landete wegen der appetitlichen Fotos bei ihr und weil Sindy schon weitgehend belegt war. Von Manu war Zustimmung zu vernehmen, also buchte ich 45' für 100 €. Nicht überraschend ist die tatsächliche Angela nicht mehr ganz so jung, wie die Fotos suggerieren, zu der Altersangabe muss man selbstredend die üblichen Jährchen addieren, aber sie ist gut in Form, attraktiv und ohne Weiteres wiedererkennbar, außerdem freundlich und im Umgang angenehm. Als sie ein paar Minuten verspätet ins Zimmer trat, entschuldigte sie sich wortreich und sehr charmant, dabei war die Verzögerung unerheblich und Gizel hatte mich schon vorsorglich mit einem Getränk versorgt.
    Viel wichtiger: Nachdem sie ihre Siebensachen säuberlich auf dem Bett bereitgelegt hatte, ging es nach erstem Abtasten gleich in den Nahkampf. Wie auch später legte sie keine Eile an den Tag. Bei anderen Professionellen merkt man oft ziemlich schnell, dass sie mehr oder weniger gekonnt ihr Programm abspulen. Bei Angela ist das keineswegs der Fall: Sie konzentriert sich mit viel innerer Ruhe auf die gerade aktuelle Aktion und gestaltet sie aus, anstatt schnell zum nächsten Schritt überzuwechseln - das ist im Puff, wo immer die Uhr eine Hauptrolle spielt, erstklassig und selten. Wir knutschten ausgiebig im Stehen vor dem Bett, ich entkleidete sie nach und nach und begann ihre Klitoris zu stimulieren, während sie ihr Hinterteil an meinem besten Freund rieb, mich mit gedrehtem Kopf abknutschte und fortwährend streichelte. Überhaupt waren ihre Hände die ganze Zeit über nie untätig, ihr fiel immer etwas ein. Ich weiß nicht, wie lange das ganzkörperliche Kennenlernprogramm im Stehen dauerte. Jedenfalls trug ich sie nach einiger Zeit zum bequemeren Bett und jetzt entbrannte der Nahkampf erst richtig.
    Angelas Möpse sind gemacht, fühlen sich aber gut an und die Nippel sind ausgesprochen erregbar. Die ganze Angela ist ausgesprochen erregbar, was ich mit Bestimmtheit sagen kann, weil ich sie von ganz oben bis ganz unten mit Händen, Füßen, Zunge und Zähnen bearbeitete. Tabu sind nur die Fußsohlen, hier ist sie kitzlig. Kitzlig ist natürlich auch ihr Kitzler, und wie...Als ich es mir zwischen ihren Schenkeln bequem gemacht hatte und ihre Scham verwöhnte, wurde es schnell lauter. Sie stöhnte und wand sich unter mir, was mich natürlich erfreute. Um sie richtig zum Höhepunkt zu treiben, fingerte ich ihre tropfnasse Spalte, was sie gern hatte. Aus Sicherheitsgründen verpackte sie meinen Finger - bzw. jetzt zwei - in einem Kondom, und so abgepuffert konnte ich richtig loslegen. Dann kam sie. Ich habe schon einige explosive Orgasmen von Sdl erlebt, aber im Vergleich zu Angela waren sogar die Vulkanexplosionen von Serena in GiGu harmlos. Meine freundliche Brasilianerin kam lange und unter immer wiederkehrenden Schockwellen, stieß meine Hand weg, riss mich an sich, schien ohnmächtig zu werden, klammerte sich mit aller Kraft an mich, zuckte wieder ... Das dauerte schätzungsweise einige Minuten. Danach hatte sie sich wieder beruhigt und das leidenschaftliche Knutschen, Drücken, Streicheln, Liebkosen ging weiter.
    Handelte es sich um ein Beispiel hoher brasilianischer Schauspielkunst? Keine Ahnung, vortäuschen kann man alles. Es soll ja auch zum Repertoire vieler Schauspieler zählen, auf Wunsch zu weinen. Angelas Vagina lief allerdings aus wie ein Kieslaster, außerdem läutete sie jetzt ihren zweiten Orgasmus ein, indem sie einfach mitten in der nächsten Knutscherei eine meiner Hände zu ihrer Klitoris zog. Ich ließ mich nicht lange bitten und konnte alsbald die zweite Explosion miterleben, die der ersten in nichts nachstand. Sie brauchte wieder einige Minuten, um zu sich zu kommen und arbeitete sich jetzt zu meinem Kleinen vor, nicht ohne auf dem Weg dorthin meine ebenfalls ziemlich erregbaren Brustwarzen und noch einiges andere ausgiebig zu traktieren. Ihr BJ war genauso intensiv wie die Küsserei vorher, wobei ich nicht genau sagen kann, was genau sie anstellte, weil meine primären Geschlechtsteile vollständig unter ihrem schwarzen Wuschelkopf begraben waren. Sie bedachte jedenfalls ausgiebig auch die beiden Begleiter und blies mit ordentlichem Druck, aber ohne Einsatz der Zähne und meistens auch ohne Hände, die außerhalb des Wuschelkopfs beschäftigt waren. Es fühlte sich wundervoll an, also gab ich selbst auch Gas und fickte sie in den Mund, bis es aus mir herausschoss, was sie nicht davon abhielt, genüsslich weiter zu nuckeln. Wie gesagt, Hektik scheint sie nicht zu kennen.
    Vermutlich wird es leicht überraschend klingen, aber nach meinem eigenen Dafürhalten ist das ein stark verkürzter und ziemlich nüchterner Bericht. Wir hatten eine Dreiviertelstunde ununterbrochene Action, dabei passiert einiges. Und was die Intensität angeht: Soviel Leidenschaft und Zärtlichkeit habe ich bei einem ersten Treffen noch nicht erlebt, deshalb eine glasklare Empfehlung von meiner Seite
    Einschränken lässt sich möglicher Weise, dass der Sex besonders gut war, weil die Chemie stimmte, aber das ist ja immer so. Zum GV kann ich nichts sagen, weil ich schon vor ihren Französischkünsten kapitulieren musste. Sie ist nächste Woche noch am Start, genug Zeit, das mit meiner neuen Nr. 1 noch nachzuholen. Und in Zukunft dann hoffentlich noch sehr, sehr oft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagero (Heute), bueno-cabron (Heute)

Die Dame scheint sich auch andernorts grosser Beliebtheit zu erfreuen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung

Kommentar

Lädt...
    X