Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sisi - Macht der Laden zu? Oder wird nur renoviert?
Wollte heute zu Sisi.
In der Mittagszeit versucht, telefonische einen Termin auszumachen. Aber auch nach mehrmahligem Wählen der altbekannten 0157-81100321 ging niemand dran. Habe auch immer lange genug Zeit zwischen den Anrufversuchen gewartetet, für den Fall dass Mama -San auch mal einen Kunden hat.
Bin dann einfach direkt hingefahren.
Tür unten stand offen, also direkt hoch.
Auch im 1. OG stand die Tür offen und eine Menge Müllsäcke im Eingangsbereich.
Es war zu hören, das jemand in der Wohnung werkelt. Auf mein Rufen ( wollte nur erfragen ob dicht gemacht wird oder nur mal ordentlich aufgeräumt wird ), bekam ich keine Antwort.
Bin dann eben ungeblasen von dannen gezogen.
Mal sehen ob/wann die Anzeige aktualisiert wird.
Es gab die Tage wohl eine größere Razzia wegen illegaler Prostituierte aus China. Betroffen auch das Rhein-Main Gebiet, darunter auch GiGu. Vielleicht ist sie dem auch zum Opfer gefallen.
Es gab die Tage wohl eine größere Razzia wegen illegaler Prostituierte aus China. Betroffen auch das Rhein-Main Gebiet, darunter auch GiGu. Vielleicht ist sie dem auch zum Opfer gefallen.
Ich hatte dieser Tage auch schon mit dem o.a. Link und einem separaten Beitrag auf die Razzia hingewiesen. Jetzt ist mein Beitrag verschwunden !?
U.U. sind seitens der Moderation derartige Hinweise hier nicht erwünscht ?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (21.10.2024)
U.U. sind seitens der Moderation derartige Hinweise hier nicht erwünscht ?
das war ich und dies hatte auch seinen Grund denn dein Thema bestand genau aus einem einzigen Link, ohne Kommentar oder weiteres. Offen gestanden sieht ein Beitrag anders aus.
Beste Grüße und schönen Sonntag
Bastian
Kommentar
sexboy (20.10.2024)
Anzeige ist noch da! Scheint vlt wirklich nur ne Renovierung gewesen zu sein? Sisi ist ja tatsächlich so, wie auf den Bildern, es gibt schon einen Bericht zu ihr...
Wenn man das so liest, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Adresse auch darunter war.
Also der nächste Asia-Laden, der hochgenommen wurde.
Wobei ich dort ewig nicht mehr war.
Die Fotos waren meist Fake, und einmal haben mich die Nachbarn gegenüber beschimpft und Puffgänger genannt oder sowas.
Nicht sehr diskret, die Adresse.
In einem lokalen online Nachrichtenmagazin war zu lesen das u.a eine 51 jährige welche die Termine der illegalen Dienstleisterinnen organisiert hat festgenommen wurde. Ich denke mal die Mädels wurden oder werden abgeschoben werden da Sie ohne Visum hier waren.
War gestern bei Flory
war gut 👍 👍 👍
Ast über China puf mimi Wegen Sklaverei verhaftet 16.10 50 Polizei da viel Geld gefunden china puff iflurgraben st zu und sie findet es gut sie waren immer zu laut und wollten freier auf der Treppe abgreifen original flory
Kommentar
Elliot06 (03.11.2024)
War gestern bei Flory
war gut 👍 👍 👍
Ast über China puf mimi Wegen Sklaverei verhaftet 16.10 50 Polizei da viel Geld gefunden china puff iflurgraben st zu und sie findet es gut sie waren immer zu laut und wollten freier auf der Treppe abgreifen original flory
Ihr Sparbrötchen
...... der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar ....... Mailbox
Wundert mich da die Anzeige von Susi auf Ladies noch aktiv ist denn sonst wäre sie schon inaktiv ... ohne Moos nicht los
Hat jemand die Adresse ? Dann würde ich mich vor Ort schlau machen
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar