Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi - Macht der Laden zu? Oder wird nur renoviert?

Wollte heute zu Sisi.
    In der Mittagszeit versucht, telefonische einen Termin auszumachen. Aber auch nach mehrmahligem Wählen der altbekannten 0157-81100321 ging niemand dran. Habe auch immer lange genug Zeit zwischen den Anrufversuchen gewartetet, für den Fall dass Mama -San auch mal einen Kunden hat.
    Bin dann einfach direkt hingefahren.
    Tür unten stand offen, also direkt hoch.
    Auch im 1. OG stand die Tür offen und eine Menge Müllsäcke im Eingangsbereich.
    Es war zu hören, das jemand in der Wohnung werkelt. Auf mein Rufen ( wollte nur erfragen ob dicht gemacht wird oder nur mal ordentlich aufgeräumt wird ), bekam ich keine Antwort.
    Bin dann eben ungeblasen von dannen gezogen.
    Mal sehen ob/wann die Anzeige aktualisiert wird.

Es gab die Tage wohl eine größere Razzia wegen illegaler Prostituierte aus China. Betroffen auch das Rhein-Main Gebiet, darunter auch GiGu. Vielleicht ist sie dem auch zum Opfer gefallen.

https://www.hessenschau.de/panorama/...ahmen-100.html

Viele Grüße
    Der Gentleman 😎
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendouqian (19.10.2024)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
      Es gab die Tage wohl eine größere Razzia wegen illegaler Prostituierte aus China. Betroffen auch das Rhein-Main Gebiet, darunter auch GiGu. Vielleicht ist sie dem auch zum Opfer gefallen.

Viele Grüße
      Der Gentleman 😎
      Ich hatte dieser Tage auch schon mit dem o.a. Link und einem separaten Beitrag auf die Razzia hingewiesen. Jetzt ist mein Beitrag verschwunden !?
      U.U. sind seitens der Moderation derartige Hinweise hier nicht erwünscht ?

Kommentar

die Wachtel (21.10.2024)

Guten Morgen,

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
        U.U. sind seitens der Moderation derartige Hinweise hier nicht erwünscht ?
        das war ich und dies hatte auch seinen Grund denn dein Thema bestand genau aus einem einzigen Link, ohne Kommentar oder weiteres. Offen gestanden sieht ein Beitrag anders aus.

Beste Grüße und schönen Sonntag
        Bastian

Kommentar

sexboy (20.10.2024)

Anzeige ist noch da! Scheint vlt wirklich nur ne Renovierung gewesen zu sein? Sisi ist ja tatsächlich so, wie auf den Bildern, es gibt schon einen Bericht zu ihr...

Kommentar

Wer wissen möchte ob der Laden / Sissi noch geöffnet hat kann gerne mal anrufen und das klären.

Kostet nur 20 Pfennig

die Wachtel

Kommentar

Black40 (29.10.2024)

Pfennig
              LOL. Der war gut.........

Kommentar

Ihr Sparbrötchen
                ...... der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar ....... Mailbox

Kommentar

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen

Viele Grüße
                  Der Gentleman 😎
                  Wenn man das so liest, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Adresse auch darunter war.
                  Also der nächste Asia-Laden, der hochgenommen wurde.
                  Wobei ich dort ewig nicht mehr war.
                  Die Fotos waren meist Fake, und einmal haben mich die Nachbarn gegenüber beschimpft und Puffgänger genannt oder sowas.
                  Nicht sehr diskret, die Adresse.

Kommentar

In einem lokalen online Nachrichtenmagazin war zu lesen das u.a eine 51 jährige welche die Termine der illegalen Dienstleisterinnen organisiert hat festgenommen wurde. Ich denke mal die Mädels wurden oder werden abgeschoben werden da Sie ohne Visum hier waren.

Kommentar

War gestern bei Flory
                      war gut 👍 👍 👍
                      Ast über China puf mimi Wegen Sklaverei verhaftet 16.10 50 Polizei da viel Geld gefunden china puff iflurgraben st zu und sie findet es gut sie waren immer zu laut und wollten freier auf der Treppe abgreifen original flory

Kommentar

Elliot06 (03.11.2024)

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                        War gestern bei Flory
                        war gut 👍 👍 👍
                        Ast über China puf mimi Wegen Sklaverei verhaftet 16.10 50 Polizei da viel Geld gefunden china puff iflurgraben st zu und sie findet es gut sie waren immer zu laut und wollten freier auf der Treppe abgreifen original flory
                        Diese Flory?
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...flory-11433721
                        Hat sie den Laden übernommen?

Kommentar

du ????

flory arbeitet seit jahre ein stockwerk höher und hat alles live mitbekommen

Mimi in handschellen
                          ie sklavinnen in decken von besorgten polizistinnen sorgsam weggebracht

Kommentar

die Wachtel (07.11.2024)

Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
                            Ihr Sparbrötchen
                            ...... der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar ....... Mailbox
                            Wundert mich da die Anzeige von Susi auf Ladies noch aktiv ist denn sonst wäre sie schon inaktiv ... ohne Moos nicht los

Hat jemand die Adresse ? Dann würde ich mich vor Ort schlau machen

"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

****** xx
                              das grüne Haus über der KFZ Werkstatt
                              Hängt ne Klingel einfach mal Klingeln

hast ne PN​​​​​​​
                              Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2024, 22:43. Grund: Adresse

Kommentar

Lädt...
                              X