Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise aus Italien
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10718227
  • 30 Jahre 
  • 85B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust, zu sehen, wie Du Dich mir hingibst und ich die Kontrolle über Dich habe.

Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um Dich um den Verstand zu bringen. Ob mit meinen Händen, meinen Füßen oder .....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise aus Italien

    Tach zusammen, heute war es mal wieder soweit, ich hatte ein sehr schönes Date mit Denise, sie logiert derzeit noch in Gi-Gu, in der Adam-Opel-Straße…
    Die Terminvereinbarung war problemlos über WA möglich, sie spricht sehr gut deutsch
    habe 100/30 vereinbart, alles besprochene wurde eingehalten, sie ist sehr sauber und sieht klasse aus. Die Titten sind gemacht, fühlen sich aber gut an… links ein Piercing an der Brustwarze, rechts keines, der Arsch ist eine Pracht, ganz nach meinem Geschmack…
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten… ihr macht nichts verkehrt wenn ihr sie besucht, sie lässt sich (nicht zu tief) fingern und überall lecken, Zungenküsse macht sie nicht…
    ein schönes Gefühl beim Sex mit ihr. Reiter scheint ihr richtig Spaß zu machen, da geht sie richtig ab und hält gut dagegen… mein Wochenende ist gerettet… sie ist noch bis morgen da, will aber in ein paar Wochen wiederkommen…
    Wdh Faktor für mich bei 100 %🤩
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Heute), Pan1 (Heute)
Lädt...
X