Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guitar Wiesbaden - ein Nichtbericht

    Habe sie Anfang der Woche über WhatsApp kontaktiert. Rückmeldung mit Service- und Preisvorstellung kam zügig und in deutsch. Meine Servicevorstellungen mit ZK etc. wurden bestätigt, Termin ausgemacht und losgefahren. Das Haus in dem sie werkelt liegt in einem nordöstlichen Wiesbadener Stadtteil an einer vielbefahrenen Straße, unmittelbar an einem kleinen Supermarkt. Diskretion tagsüber gleich null, Parkmöglichkeiten sehr herausfordernd. Als ich dann endlich vor Ort war begann ein kleines Drama. Sie angeschrieben, sollte ich ein Bild schicken wo ich gerade bin. Ok, gemacht. Dann sollte ich zum gegenüberliegendem Haus kommen, Schlüssel wird von ihr aus dem Fenster geworfen, es kam aber nichts. Mehrfach die Straßenseite gewechselt, es tat sich nichts. Da mich schon mehrere Passanten begutachtet hatten, entschied ich mich wieder zum Auto zu gehen, wollte ihr das gerade schreiben als hinter mir der Schlüssel zu Boden fiel. Ok an der Tür zur Straße versucht, passt nicht. Erst dann kam ein Foto, dass den Eingang im Hinterhof zeigt, OMG! Schlüssel passt Treppen hoch und es öffnet mir eine gut aussehende junge Asia Dame die Tür. Positiv: Wiedererkennungswert zu den Bildern aus der Anzeige sehr hoch! Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus. Wir haben dann nochmal den Service besprochen und dann gingen auf einmal keine ZK mehr. Einmal nachgefragt, macht sie nicht da ich nicht ihren Vorstellungen entspreche. Ok, freundlich verabschiedet und gegangen.
    Eigentlich schade, da freundlich und gutaussehend. Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück als ich.

    Es grüßt
    Juan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Gestern), Pan1 (16.10.2024), PierreX (16.10.2024), laviw (16.10.2024), BritishGentleman (16.10.2024), bueno-cabron (16.10.2024), die Wachtel (16.10.2024)

    #2
    Und die anderen im Haus heißen Trommel, Klarinette, Geige und die dicke Oboe 😂

    Kommentar


      #3
      Wie oft kam es vor, daß ich eine Stunde lang wie ein Blinddate-Trottel (nur eben ohne Blumenstrauß) vor der Location stand. Aber ein Schlüssel wurde mir noch nie heruntergeworfen.

      Großes Lob: Du bist gegangen - ich wäre nach dieser Behandlung so weich geworden, daß ich auch ja gesagt hätte, daß es keinen Sex gäbe, dafür 100 statt 50.

      Aber: normalerweise arbeiten die SDLs am Fließband: Im Treppenhaus habe ich öfters gewartet, bis der Vorgänger über sie drueber war ich drankam und dann der nächste und der uebernaechste schon im Treppenhaus gewartet hat...

      Da haben die SDLs keine Zeit für solche Maetzchen - obwohl ich öfters Opfer dieser Maetzchen bin.

      Kommentar


        #4
        Wer sich 1 Stunde vor das Haus stellt und wartet bis er vom Rapunzel den Schlüssel runter geworfen bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

        Ohne genau Ortsangabe fährt Mann gar nicht erst los. Zimmer Nr. nach Ankunft ist ok mehr macht Mann nicht



        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          incubus (Heute)
        Lädt...
        X