Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Karla gf6 feurige Latina

Guten Abend zusammen,

ich war heute mal wieder bei Manu. Eigentlich hatte ich jemand anderen im Sinn, aber da meine Favoritin und so ziemlich alle anderen dort ausgebucht waren, entschied ich mich dann schlussendlich für Karla.
    Ich wurde oben wie immer freundlich begrüßt und erst mal in einem Zimmer geparkt. Karla würde gleich kommen. Kurz darauf wurde ich noch mal in einem anderen Zimmer abgestellt und dann einige Minuten Später kam Karla mit einem Lächeln herein. Sie spricht einigermaßen gut deutsch. Man kann sich verständigen. Englisch versteht sie wohl ganz gut, kann sie aber nicht sprechen.
    mich wurde erst einmal nach einem Getränk gefragt, was ich dankend ablehnte. Daraufhin, ob ich die Dusche benutzen wolle. Dies bejahte ich. Sie fragt mich noch, wie lange ich bleiben wolle. Ich wählte die 604130. Danach geleitete sie mich zur Dusche. Wieder zurück auf dem Zimmer, kam erst mal ein ziemlicher Dämpfer für mich. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und es kam ein ziemlicher Hängebauch zum Vorschein. Das sie etwas kräftiger war als mein normales Beuteschema hatte ich ja schon von den Bildern erwartet. Das war aber leider nicht darauf zu erkennen.
    Sie begann daraufhin erst mal mit ziemlich heftigen ZK, wobei sie mir teilweise mit ihrer Zunge etwas zu wild war. Nach einiger Zeit begaben wir uns aufs Bett und die ZK wandelten sich teilweise in Gelenke über meinen ganzen Körper. Sie hat auch wirklich keine Berphrungsängste. Auch Fingern war kein Problem. Dann ging es über in Gebläse, wobei sie auch die Kronjuwelen mit einbezog. Zwischendurch immer wieder ZK. Im weiteren Verlauf revanchierte ich mich dann bei ihr, was ihr auch wirklich zu gefallen schien. Leider war sie nicht ganz frisch rasiert, sodass ich ziemlich von den Stoppeln gekratzt wurde.
    daraufhin begann der übliche 3-Stellungskampf, wo sie auch ganz gut mitging. Beendet wurde das ganze dann oral. Teilweise mit Handeinsatz. Nach einer Massage wurde nicht gefragt, hätte sich aber Zeitlich wahrscheinlich auch nicht mehr gelohnt. Mir wurde noch einmal eine Dusche angeboten, welche ich natürlich dankend annahm. So war ich nach ca 70 min inkl. Wartezeit und 2 mal duschen wieder vor der Tür.

insgesamt befriedigt aber es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (15.10.2024), Marksch1974 (15.10.2024), bueno-cabron (15.10.2024), hansdampf23 (15.10.2024), Pan1 (15.10.2024)

Hier gibt es auch einiges zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-gf6-date

Kommentar

Lädt...
    X