Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia aus Kolumbien - guter GF6

Es gibt bereits einen Thread zu ihr im RLP-Forum, da war sie genau vor einem Jahr in Neustadt/W.
    In mehreren Berichten wurde sie getestet und für gut befunden (auch 2 mal von mir).

Die Fotos sind die selben wie vor einem Jahr, und sie sah in real auch genauso gut aus, nur die Frisur war geringfügig anders.

Ich kann sie jedenfalls für GF6 empfehlen. 👍

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lz/1671414-lia

Weitere Berichte zu ihr hab ich leider im ladies-forum nicht gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.10.2024), Olemann (09.10.2024), Gentleman1985 (09.10.2024)

Bei Manu ist diese Woche eine sehr gute Auswahl von Frauen. Da könnte der Geldbeutel ganz schön schrumpfen.

Kommentar

bueno-cabron (10.10.2024)

Ich hatte spontan ein Treffen mit Lia. Die Anzeige sehe ich nun im Nachgang.

Optik:
      Ich hätte Sie nicht erkannt. Grundsätzlich ist bei Manu für mich immer ein Punkt leicht negativ: die Bilder passen selten zu den Ladies. Vor Ort sind die Damen für mich immer kräftiger und natürlich nicht so weich gezeichnet.
      in der Regel erkennt man die Lady, aber fast immer deutlich weniger attraktiv.

Service
      Lia war engagiert, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich brauche immer eine heiße Optik, aber überragenden Service (wie Roxana). Wenn beides mittelmäßig ist, springt bei mir der Funke nicht über.

gebucht waren 30 für 80. ich war nach etwas unter 30min wieder draußen. Massage wurde angeboten, hatte ich jedoch abgelehnt.

Fazit
      Sie wird sicherlich ihre Fans finden. Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

Pan1 (11.10.2024), hansdampf23 (10.10.2024), bueno-cabron (10.10.2024)

Da die Fotos von Lia gestern nicht mehr auf der TM Homepage waren, dachte ich mir, Pech gehabt. Die Nachfrage, ob sie noch da wäre, wurde dann positiv beantwortet und ich machte sofort einen Termin per WhatsApp aus.

Zur Lokation und Preisgestaltung ist ja hier schon alles geschrieben, ich wählte 604130 ohne weitere Extras, da auch nicht erfragt.

Zu Beginn erschien Lia etwas unnahbar, sollte sich aber als Fehleinschätzung meinerseits herausstellen.
        Eine Herausforderung mit dem zugewiesenen Zimmer wurde souverän von Lia mit Hilfe einer weiteren Dame gelöst.

Zur Optik: Sie ist eine gut aussehende Latina aus Kolumbien mit schwarzen langen Haaren, straffem Bauch, schönem Poppo und gemachten Brüsten. Wiedererkennungswert zu den Fotos 95 Prozent.

Zum Akt: Der lief so ab wie ich es mir wünsche. Zuerst Körperkontakt im Stehen, ZK und gegenseitige Erkundung, Entledigung ihrer Dessous und ab auf das Bett. Dort kümmerte ich mich um sie und meine oralen Tätigkeiten schienen ihr zu gefallen. Ich erhielt einen sanften Blowjob bei dem sie ihren Körper so positionierte, dass ich sie überall anfassen konnte und der Ausblick während des BJ auf ihr Hinterteil bescherte mir einen heftigen Abgang in die Tüte. Sie bot mir noch eine Massage an, aber ich verzichtete.
        Wir haben uns dann noch über dies und das unterhalten, teils in Englisch oder mit Übersetzer App und ich bin zufrieden nochmals ins Bad.
        Die Verabschiedung war freundlich und zärtlich, sie bat mich noch auf die Hausdame zu warten. Die fragte mich dann nach meinen Eindrücken, da Lia neu im Haus sei. Habe ihr meinen positiven Eindruck mitgeteilt.

Fazit: sehr freundliche, bemühte und zärtliche Latina mit einem guten Service. Die anfängliche Unnahbarkeit war ein subjektiver Eindruck meinerseits. Wiederholung ja, wenn sie wieder im Haus ist.

Schönes Wochenende!

Juan

Kommentar

eisi4711 (15.10.2024), bueno-cabron (13.10.2024), hansdampf23 (12.10.2024), Angerfist (12.10.2024), Alter-Hase110 (12.10.2024), Pan1 (12.10.2024)
        Lädt...
        X