Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina (Brasilianerin), Mainz

    Moin!

    Nachdem ich mich einige Zeit mehr auf virtuellen Sex ;) beschränkt habe – hier mal wieder was Greifbares:
    In einem Anflug unglaublichen Drucks in der Hosengegend habe ich mich durch die Ladies-Anzeigen gewühlt und bin auf ein Girl namens Sabrina (Brasilianerin) in Mainz gestoßen! Es handelt sich bei Ihr nicht um „die“ Sabrina aus Hechtsheim sondern um eine brasilianische Maus die in der Mainzer Neustadt zusammen mit Daniela ihre Dienste anbietet! Da ich sowieso in Mainz unterwegs war – ab zu der Süßen!

    Girl: Sabrina
    Adresse: Mainstraße, Mainz (zusammen mit Ihrer Freundin Daniela)
    Alter: etwa Mitte 20
    Nationalität: Brasilien; spricht sehr gut deutsch
    Link: http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...65906-2-A.html

    gebuchter Service:
    halbe Stunde, GV, FO, ZK für 100 EUR

    Terminvereinbarung:
    Eine richtige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Habe allerdings kurz vorher angerufen ob Sie auch da ist!

    Die Location:
    Die Wohnung befindet sich in einem anonymen Wohnblock. Wenn man sich am Anblick der Nachmittags-Biertrinkenden-Jogginganzugsträger auf den Balkonen nicht stört eine zufriedenstellende Sache. Witzig fand ich ein DIN-A4-großes Schild an der Wohnungstüre mit einem roten Herz drauf – damit auch der letzte Nachbar versteht was dort los ist :D
    Die Wohnung ist – bis auf das Bad sauber – aber ich war ja nicht deswegen hier!

    Das Date:
    Die beiden öffneten mir in sexy Unterwäsche die Tür und stellten sich mir vor. Ich hatte mich ja eigentlich schon für Sabrina entschieden – dennoch liebäugelte ich kurze Zeit auch mit einem Dreier mit Daniela zusammen.
    Sabrina „listete“ ihre Preise auf : 50 EUR (20min), 80 EUR (30min GV, FO), 100 EUR (30min. GV, FO, ZK), Dreier: ab 100 EUR
    Ich entschied mich dann für GV, ZK, FO.
    Nach kurzem Badbesuch waren wir dann auch schon nackt auf dem Bett.
    Sabrina hat einen genialen Körper: braune, weiche Haut, lange, schwarze Haare, einen wahnsinns Po und ein hübsches Gesicht – alles in allem sehr sexy.
    Sie kniete sich hin damit ich Sie überall streicheln und küssen konnte. Dann folgte ein klasse Französisch: Schön tief – ich musste mich schon ganz schön zurückhalten. Allerdings: Sie hat wohl einen Zewa-Wahn: Ständig wischte Sie meinen Besten + Ihren Mund mit Küchenpapier ab während Sie mich verwöhnte… Etwas sehr störend – aber naja, gibt Schlimmeres.
    Als ich Sie dann in der 69 hatte und Sie schmecken durfte was es schon fast um mich geschehen – diesen Anblick alleine war’s schon wert…
    Dann wollte ich Sie küssen – jedoch: Ihre Küsse waren nur angedeutet und sehr zurückhaltend.
    Wurde dann noch schnell gummiert und sie setzte sich auf mich… Kann euch sagen: Sie fühlt sich herrlich an! Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert und ich habe den Gummi gefüllt.

    Dann noch ein wenig Smalltalk und eine schöne Massage! Ich war kurz davor Sie noch mal eine halbe Stunde zu buchen – ich war schon wieder spitz :eek:
    Es folgte dann noch eine Reinigung und ich war raus!

    Fazit:
    Bis auf die Zewa-Aktion und die schlechten Küsse durchaus kein schlechtes Erlebnis!
    Eher keine Wiederholung – sie ist noch bis Samstag da, ist wohl aber immer wieder mal in der Gegend…

    Schönen Abend noch,

    kleiner Tiger

    #2
    Bis auf die Zewatücher, war es wohl ganz gut.

    Es war vor allen Dingen ein guter Bericht. Warum schreibst du nicht öfter?

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X