Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    werde ich ja machen.. wollte nur nochmal nachhaken.. warst du schon mal da? das ist ne privatwohnunh mit ein paar mädels oder? also nichts grosses? hab ich erst garnicht versucht zu fragen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      .................. komme mir irgendwie verarscht vor :D
      Tja, man weiß doch wirklich nie, wer sich im Chat oder in Foren hinter den Akteuren wirklich verbirgt. Hier wurde ja auch schon "die" eine oder andere "Dame" , mit der offen oder hintenrum heftig geflirtet wurde, irgendwann als Fake entlarvt. Hehehe..........:D

      Und was es da andererseits manchmal für Gerüchte gibt.....................:rolleyes:

      Kommentar


        #18
        schlimmer als jedes.....

        .....mangelhaft arbeitende Übersetzungsprogramm ist eigentlich nur noch das Deutsch einiger Kollegen hier.....ich will nicht verraten wen ich meine: wir können ja mal eine kleine Quizrunde machen :)
        nur ein kleiner Tip: Er "zitiert" sehr gerne jeden Beitrag und trägt dafür Sorge das die threads "recht übersichtlich" bleiben:confused:

        Kommentar


          #19
          wie sind denn die preise von ihr??

          und ist sie privat besuchbar?

          aber habt ihr noch einen tipp, wo ich eine allein besuchbare frau finde die oral liebt und wo ich das ganze für 50€ bekomme?

          weil die meisten mit denen ich gesprochen habe wollen da echt horente preise!

          da wäre GV schon billiger als sich einen blasen zu lassen! wirklich komisch

          Kommentar


            #20
            also kris ist da min. zu 2. denke mal das das ne private wohnung ist die sich die teilen, würde mich aber auch mal interessieren ob das auch so ist..
            hab mal bei map24 geschaut, ist mitten auf der hauptstrasse.. also wohl eher ne privatwohnung
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 06.06.2008, 17:58.

            Kommentar


              #21
              Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
              .....mangelhaft arbeitende Übersetzungsprogramm ist eigentlich nur noch das Deutsch einiger Kollegen hier.....
              Ich hoffe Du meinst nicht mich :(.

              Aber abgesehen davon. Wir bilden hier keinen literarischen Zirkel, sondern sind in einem Fickforum.:p

              Kommentar


                #22
                stamm kunde!!!

                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                werde ich ja machen.. wollte nur nochmal nachhaken.. warst du schon mal da? das ist ne privatwohnunh mit ein paar mädels oder? also nichts grosses? hab ich erst garnicht versucht zu fragen.
                @yammit,

                ja ich bi öfters da!!! und ich muß sagen, dass es eine meine favoriten ist!!!
                geh aber direkt zu kris...
                und nicht zu den anderen damen!
                ist ne privat wohnung sehr sauber und schön eingerichtet!!! mit aufzug!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  stimmt das denn das da nur 2 mädels sind?
                  wenn ich um uhrzeit x da ankomme gehe ich einfach mal davon aus das sie mir die tür aufmachen wird und ich sie nicht erst noch in der wohnung suchen muss :-)

                  Kommentar


                    #24
                    also ich kenne keine frau, die FO mit aufnahme unter 60,-€ macht!!!
                    die einzigen sind joana, kris, monika!!!
                    sonst kenne ich keine andere... ich kann mich ja auch gerne täuschen, aber sonst fällt mir persönlich nichts ein.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      also kris ist da min. zu 2. denke mal das das ne private wohnung ist die sich die teilen, würde mich aber auch mal interessieren ob das auch so ist..
                      hab mal bei map24 geschaut, ist mitten auf der hauptstrasse.. also wohl eher ne privatwohnung

                      sie meinte 30min 60€
                      1std. 100€


                      /edit..


                      sie sagte gerade sie sind zu 2.

                      hat übrigends meine extra fehlerhafte nachricht nicht verstanden, anscheinend ist es echt ein programm
                      preise sind korrekt!
                      der service von ihr absolut spitze.... ist auf der hauptstr. einfach KFR richtung B 54 fahren.
                      man jetzt stell dich doch nicht so an... du wirst es nicht bereuen!!!
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich muß auch ein paar Zeilen zu Kris schreiben.
                        Sie hat für ihr Alter noch eine Topfigur und ihr Service ist für Wiesbaden ein echter Hammer im Preis-Leistungsverhältnis.
                        Ich habe 2 X den Stundenservice genommen es waren mehr wie 80 Minuten und ich bin Fix und fertig aus dem Appartment gekommen.
                        Es gibt nicht viele wie Sie und solche Frauen brauche ich um den Glauben an die Käufliche Liebe nicht zu verlieren.

                        Kommentar


                          #27
                          oh Mann...

                          Sagt mal Leute?! Kann das sein? Yammit jammert hier einige Postings über Chats und Mißtrauen - obgleich das ganze Portal voll ist mit Lob zu Kris und ihrer tollen Truppe aus der uns auch Monika und Joana am Ende an zweiter Stelle in Wiesbaden zuteil wurden - kann doch echt nicht sein. Kris ist megatoll (und sicher die einzige Frau über 40, die ich gerne an mich ranlasse). Supertoll war auch Karin, die leider wohl nicht mehr kommt. Und toll ist auch der deutsche Chat- und Sonstwiebeantworter, der im Übrigen sicher hier auch mitliest und sich deswegen auch als fehlerhaftes Übersetzungsprogramm nicht in die Irre führen lässt. Aber mal ehrlich: die Truppe von Kris hat echt nicht verdient, per Chat getestet zu werden. Die Frau macht das, weil sie Geld verdienen will und wir sollten es auf das notwendigste Maß reduzieren, ihr die Zeit zu stehlen, in der sie viele von uns glücklich machen kann!
                          Also: Jammerer Yammit: melde Dich einfach, wenn Du dort warst, sie genossen hast und uns an Deinem Glück teilhaben lassen willst.

                          Ist denn die dünne Maya in Frankfurt eigentlich noch hausbesuchend aktiv???

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X