Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu hier und Suche BJ mit Aufnahme!

Hallo bin noch neu hier!!!

Erstmal Hallo an alle alt eingesessenen!!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!1

ich suche eine Frau die privat besuchbar ist!

also keine Location, wo ich erstmal alle frauen vorgestellt bekomme!

Also eine Sie die alleine besuchbar ist und die Franz mit aufnahme macht!!!

Und am besten noch zu einem humanen preis!!!

ist sowas überhaupt noch in der region hier zu finden????

human???

Zitat von Teufel9681 Beitrag anzeigen
    Hallo bin noch neu hier!!!

Erstmal Hallo an alle alt eingesessenen!!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!1

ich suche eine Frau die privat besuchbar ist!

also keine Location, wo ich erstmal alle frauen vorgestellt bekomme!

Also eine Sie die alleine besuchbar ist und die Franz mit aufnahme macht!!!

Und am besten noch zu einem humanen preis!!!

ist sowas überhaupt noch in der region hier zu finden????

lieber diablo,

human ist ne relative begriff!!!! was ist den für dich normal??? also ich kann die die carolina ind der dreiweidenstr.8 in wbn, https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1861585-1.html
    und die sabine!!! wobei ich nur gutes von ihr gehört habe!!! ich persönlich war noch nicht bei ihr!!! aber sie soll ne königlisches mundwerk haben!!!! oder sowas ähnliches:p
    ansonsten kann ich dir die kris weiter empfehlen https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1756913-1.html top FO mit aufnahme!!!
    oder die sawanna https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1835571-1.html!!!
    aber vielleicht können dir noch die anderen tips geben!!!! bei den 2 letzten namen handelt es sich um eine location, wo mehrer damen werkeln!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Würde Dir auch Kris empfehlen. Ist wirklich Top in jeder Beziehung!

Kommentar

sabine!!!!

was franz betrifft kaum zu schlagen. guck mal mz-wi detailsuche!
        ab juni is sie wieder in offenbach zu besuchen, aber auch privat!

Kommentar

hast du zufällig einen link von der sabine?

weil hab leider nichts gefunden!!!

war früher mal bei der tatjana im Münchfeld!!!

aber die arbeitet ja schon lange nicht mehr dort bzw überhaupt in der region!!!

könnt ihr mir auch sagen wo es preislich liegt???

und wenn möglich sollte die dame eine sehr ansehnliche figur haben, kann zwar griffig sein, aber nicht zu dick!

Kommentar

sabine kontakt!!!

Zitat von Teufel9681 Beitrag anzeigen
            hast du zufällig einen link von der sabine?

weil hab leider nichts gefunden!!!

war früher mal bei der tatjana im Münchfeld!!!

aber die arbeitet ja schon lange nicht mehr dort bzw überhaupt in der region!!!

könnt ihr mir auch sagen wo es preislich liegt???

und wenn möglich sollte die dame eine sehr ansehnliche figur haben, kann zwar griffig sein, aber nicht zu dick!

lieber diablo,

hier ist der link!!! https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mue...1839715-1.html ich persönlich war bis dato nicht bei ihr!!!! es hat sich nie ergeben, obwohl ich ja schon termin bei ihr vereinbart hatte ist es immer was da zwischen gekommen (Unfall)!!
            GV macht sie zwar auch, aber ist selber mag nur blowjob!!!
            und 30 min. blowjob kostet soweit wie ich mich erinnern kann so ca 70,-€ aber ich kann mich auch gerne täuschen!!!

Kommentar

ich kann mich dem Kollegen MS nur anschließen, wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Blowjob ist, der sollte mal bei Sabine gewesen sein.

Gruß vom SS, der früher schon öfters das Vergnügen bei Sabine hatte
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

ocken!!!

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                ich kann mich dem Kollegen MS nur anschließen, wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Blowjob ist, der sollte mal bei Sabine gewesen sein.

Gruß vom SS, der früher schon öfters das Vergnügen bei Sabine hatte
                stimmt der preis noch??? 70,.€!!!??? oder habe ich da einen fehler gemacht!!!

Kommentar

Gibt es einen speziellen Grund, weshalb der Thread mit Ausrufezeichen verseucht ist !?!

Kommentar

man hört hier viel von dieser kris aus wiesbaden.
                    nette bilder muss ich sagen, hatte ein wenig hin und her mit ihr gechattet und dann sagte sie mir ich solle doch anrufen um einen termin auszumachen.
                    sie drückte sich sehr gewählt im chat aus und schreibt auch in gutem deutsch.

kris: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1882856-1.html
                    Zuletzt geändert von Gast_00014; 06.06.2008, 17:57.

Kommentar

Ich kann mich da an eine polnische Germanistikstudentin erinnern, die derlei Dienste für Maja erledigte, aber ob die auch spanisch spricht :rolleyes::confused:

Ich hoffe nur, Du hast nicht zu sehr mit "ihr" geflirtet im Chat. Könnte ja auch ein männlicher Ghostwriter sein. :eek:

Kommentar

sie kann besser Franz. als Deutsch

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                        man hört hier viel von dieser kris aus wiesbaden.
                        nette bilder muss ich sagen, hatte ein wenig hin und her mit ihr gechattet und dann sagte sie mir ich solle doch anrufen um einen termin auszumachen.
                        sie drückte sich sehr gewählt im chat aus und schreibt auch in gutem deutsch.

nungut.. ich rufe da an und schnack los.. am anderen ende kommt nur bahnhof an. buchstabiert mir nur die strasse mit hausnummer und wann sie auf haben.. dann gibt mich die person weiter, diese sagt das kris nicht zu sprechen ist und das sie noch weniger deutsch kann, mir ihr konnte man sich halbwegs verständigen..

kris: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1882856-1.html

kann die wirklich kein deutsch? wer schreibt dann die nachrichten auf div. porten für sie? kommt mir alles sehr komisch vor..
                        na klar kann sie Deutsch!!!
                        aber ihr Franz. ist besser:D anscheinend hast du vielleicht mit ohr kollegin gesprochen und die hat einfach von sich aus was gesagt!!!
                        aber ich kann dir nur sagen die haben ab 11 uhr auf und kannst sie bis um 20 uhr besuchen!!!
                        geh hin mußt mal erlebt haben!!!! und vergiß nicht dein bericht ihr zu schreiben!!!!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich da an eine polnische Germanistikstudentin erinnern, die derlei Dienste für Maja erledigte, aber ob die auch spanisch spricht

Ich hoffe nur, Du hast nicht zu sehr mit "ihr" geflirtet im Chat. Könnte ja auch ein männlicher Ghostwriter sein.
                          @TM,

das wäre ja ein Ding!!!:D:D
                          lach mich tod!!!!

Kommentar

hab mit ihr nur normal geschnackt :-)
                            Zuletzt geändert von Gast_00014; 06.06.2008, 17:58.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              hab mit ihr nur normal geschnackt :-)

hmm sie sagt sie hätte ein übersetzungsprogramm
                              kenne nur so freetool übersetzungsprogramme, die können sicher nicht so gut und sinngemäss von deutsch auf spanisch übersetzen und dann ihr spanisch in deutsch wieder zurück, kenne mich da aber nicht so aus was evtl. kostenpflichtige software leisten kann.. komme mir irgendwie verarsch vor :D

habe jetzt mal in die nachricht extra ein paar fehler eingebaut das man sie aber noch normal lesen kann.. buchstabendreher usw. damit kommt ein programm sicherlich nicht mehr zurecht.. mal sehen was jetzt zurück kommt :-)
                              hab irgendwie kein bock auf theresa orlowski slang.. :-) hat wer noch einen tipp für mich? alternativen?
                              @yammit,

man setz dich in deinen auto und fahr zu hin!!!! zu wirst es echt nicht bereuen!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X