Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu RAQUEL feurige Latina
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
06134-2872401
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu RAQUEL feurige Latina

    Obwohl ich bisher keinen Bericht zu ihr gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal, bei TM wird man ja nur selten enttäuscht. Denke die Basics von TM sind bekannt, habe 80430 gewählt.

    Man kann schon erkennen, dass sie es von den Fotos ist, aber in Natura ist sie etwas kräftiger (36/38 KF) und sie sieht nicht so elegant wie auf den Fotos aus. Ich denke Bild 4 vor dem Spiegel mit ein paar Kilos mehr passt am besten. Bin trotzdem geblieben, da sie immer noch gut aussieht, vom Alter her würde ich Mitte 30 schätzen.

    Es ging los im Stehen, sie vor mir den Rücken zugewandt, dabei konnte ich sie gut befummeln und langsam vom Rest ihrer spärlichen Bekleidung befreien. Erste zaghafte ZK wurden ausgetauscht. Dann gings aufs Bett und ich konnte ihre schönen, gemachten Brüste liebkosen, anschl. ging es für mich einen Stock tiefer. Schön geleckt und es hat ihr scheinbar gefallen oder zumindest war es gut gespielt.

    Nach einer Weile haben wir die Rollen getauscht und sie hat mich oral verwöhnt. Das macht sie auch gut unter einbeziehen der Glocken. Sonderlich tief war es allerdings nicht.

    Wollte dann in Missio einlochen, was mit etwas Flutschti (obwohl sie recht feucht war) geklappt hat. Nach ein paar Minuten kam noch mal die Frage nach einem Stellungswechsel auf, allerdings hat mir die Missio so gut gefallen, dass ich es auch so beendet habe. Auszucken, reinigen, anziehen und wieder gegangen.

    Fazit: Ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich sind die Fotos und Angaben getunt, aber noch im Rahmen. Der Sex war eher im Bereich GF6t, weiß nicht, ob eine härtere Gangart auch möglich gewesen wäre.

    Sie ist nett, alles wurde eingehalten und die Verständigung geht hauptsächlich in englisch. Klare Empfehlung, WHF 90 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (Heute), Stecher1 (Heute)
Lädt...
X