Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Isabelle unzuverlässig

Hatte heute eigentlich ein Date mit der Dame. Ich muss dazu sagen das ich gut 1 Std. Fahrt zu ihr habe und hatte einen Termin für 14 Uhr mit ihr ausgemacht. Alle Informationen zum Service wurden vorher von ihr aufgelistet. Wie lange ich bleibe und welchen Service + Extras ich buche, wollten wir vor Ort klären. Ich bin also pünktlich um 12:50 los gefahren so das ich selbst bei einem stockendem Verkehr doch pünktlich um 14 Uhr zu unserem Date erscheine. Um 13:30 schrieb sie mir : es wird 14:30 Uhr. Nicht mal ein sorry oder ähnliches. Leider hat das meine ganze Planung nach dem Date durcheinander gebracht so das ich ihr geschrieben habe, ob dies ihr ernst ist und das dies nicht geht bei mir. Als Antwort kam nur " ja das ist mein ernst". Ich hätte noch verstanden wenn sie gesagt hätte, ihr ging es nicht gut, oder sonst was. Aber kurz und knackig abgewimmelt kam ich mir vor.

Über den Service kann ich leider nichts beitragen, aber über die Zuverlässigkeit schon.

Somit wird die Dame von mir nicht mehr besucht, da auch ich mein Tag plane. Von uns wird es ja auch erwartet und ich denke jede Dame hasst die Männer die nur schreiben, aber nie auftauchen.

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (03.10.2024), bueno-cabron (03.10.2024), 2373rrr (30.09.2024), hansdampf23 (30.09.2024)

Guten Abend zusammen,

anbei eine Stellungnahme der Dame welche unkommentiert hier einstelle ->

Hallo Zusammen,
    schön, dass ich die Möglichkeit auch hier im Ladies-Forum habe mich öffentlich zu äußern.
    Das Thema Terminvergabe ist für alle Beteiligten immer ein interessantes Thema.
    Ich versuche so gut es geht jeden Termin einzuhalten und wenn doch mal was dazwischen kommen sollte, sage ich wenigstens Bescheid, auch wenn es mal kurzfristig ist, jedoch weiß der Gegenüber dann Bescheid was Sache ist und wartet nicht wie doof auf der Straße.
    In diesem Gewerbe wird es immer wieder SDL geben, die mal verschieben/absagen müssen oder einen Termin verbummeln UND Gäste, die einfach garnicht auftauchen (Fake, Notfall etc.) oder viel zu spät kommen ohne kurz Bescheid zu geben oder auch kurzfristig absagen.
    Es sollte jedem klar sein, dass eine SDL nicht den ganzen Tag auf nur einen Gast wartet.
    Aber zum Großteil klappt es ja mit der Einhaltung und ich freue mich weiterhin auf nette und gepflegte Gäste.
    Wer mich was fragen möchte oder loben oder Kritik üben möchte, kann mich sehr gerne auch persönlich anschreiben.
    Bis dann :)
    Küsschen
    Isabelle
    Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo Menzer !
      Kleiner Tipp , schon bei der Buchung die Dauer des Dates mitteilen bzw auf eventuelle Verlängerung hinweisen !
      Eine Verschiebung des Dates um eine halbe Stunde ist aber noch im Rahmen des Möglichen .
      Wie du schreibst Du hast eine Anfahrt von gut einer Stunde und bist erst um 12,50 Uhr losgefahren inklusiver eventuellen stockenden Verkehr , da verstehe ich deine Zeit Einteilung aber auch nicht .
      Bei so eine langen Anreise sollte das aber einkalkuliert werden !

PS . Ich kenne die Dame nicht , finde es aber ( auch wenn es für dich ärgerlich war ) fair das sie es dir mitgeteilt hat , das es zur einer Verschiebung des Dates kommt !
      Viele Ladies machen es nicht und dann stehst du vor verschlossener Tür was noch viel ärgerlicher ist !

Kommentar

Wie so oft im Leben:
        Der Ton macht die Musik, und da haperts wohl noch etwas bei ihr.....

Ich kann Meenzer gut verstehen, und auch ich habe nur ganz selten einen Plan B.
        ​​​​​​@Meenzer fährt die Strecke nicht zum ersten Mal und kann sicher kalkulieren, wie lange er ungefähr brauchen wird. Ihm auch noch vorzuwerfen, er hätte nicht genug Puffer einkalkuliert ist ja wohl ein schlechter Witz.

Im übrigen lese ich aus dem Statement der Dame, zwischen den Zeilen, dass ihr Termintreue bzw. die Absage an Meenzer doch nicht sooooooo wichtig ist, und ihr eher am sexy A.... vorbei geht.

Kommentar

Meenzer42 (03.10.2024), Pan1 (03.10.2024)

Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
          Hallo Menzer !
          Kleiner Tipp , schon bei der Buchung die Dauer des Dates mitteilen bzw auf eventuelle Verlängerung hinweisen !
          Eine Verschiebung des Dates um eine halbe Stunde ist aber noch im Rahmen des Möglichen .
          Wie du schreibst Du hast eine Anfahrt von gut einer Stunde und bist erst um 12,50 Uhr losgefahren inklusiver eventuellen stockenden Verkehr , da verstehe ich deine Zeit Einteilung aber auch nicht .
          Bei so eine langen Anreise sollte das aber einkalkuliert werden !

PS . Ich kenne die Dame nicht , finde es aber ( auch wenn es für dich ärgerlich war ) fair das sie es dir mitgeteilt hat , das es zur einer Verschiebung des Dates kommt !
          Hallo stiller Genießer,
          Ich habe ewig in Mainz gewohnt ( siehe mein Name) und kenne die Strecke fast im Schlaf. Ich fahre sie jede Woche mindestens 5 mal. Daher denke ich, kann ich behaupten das ich dies doch ganz gut kalkuliert habe. Es geht mir auch nicht mal um die Absage selbst. Sondern wie sie mir geschrieben hat. Wenn ich zb. eine Frau anschreibe, begrüße ich sie erstmal und Frage ob sie einen schönen Tag oder Wochenende hatte. Ich denke der gegenüber merkt dadurch direkt hier ist jemand mit Anstand und Respekt.
          Stell dir vor ich würde schreiben : Hallo was kostet Ficken bei dir?
          Und genauso kann ich doch dann auch davon ausgehen das man sich entschuldigt oder ähnliches für die Verschiebung.
          Das war der Punkt warum ich diesen Post aufgemacht habe. Wenn der Kunde von einer deutschen SDL nicht Wert ist, etwas ausführlicher auf die Verschiebung einzugehen, bin ich froh das ich sie nicht besucht habe. Hier konnte sie sich ja auch sauber und ordentlich äußern dazu.
          😉
          So wie man in den Wald schreit...

Kommentar

Stiller Geniesser (03.10.2024), Pan1 (03.10.2024), bueno-cabron (03.10.2024)
          Lädt...
          X